“Zimmer im Haupthaus teilweise unzumutbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Feilen Wolff

Hotel Feilen Wolff
Nr. 23 von 50 Hotels in Trier
Ellerau, Deutschland
“Zimmer im Haupthaus teilweise unzumutbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Die Zimmer im Haupthaus sind ziemlich in die Jahre gekommen, der Teppichboden auf der Treppe und die Teppiche in den Fluren sind verschlissen und schäbig, teilweise ist das Waschbecken im Zimmer und der Zugang zum Bad (schäbig) so eng, dass man kaum aneinander vorbei kommt. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße und Parken ist Glückssache, da dem Hotel nur begrenzter Parkraum im Hof zur Verfügung steht.
Dort befindet sich auch der Neubau der Dependance. Das Restaurant bietet ausschl. Balkan-Gerichte. Das abwechslunsreiche Frühstück ist sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Inge G!

Stockholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein einfaches Hotel, etwas im Jahr gekommen aber schön und sauber, und mit einem sehr freundlichen Manager. Vom Stadtzentrum aus am gegenüberliegenden Moselufer gelegen, also 20 Gehminuten von der Porta Nigra entfernt.

Das Hotel bietet eine Reihe von kostenlosen Parkplätzen hinter dem Hotel, auf das Hauptstraße vor dem Hotel konnte man ebenfalls kostenlos parken.

Das Frühstück ist gut und man hält damit bis zum Nachmittag durch.

Falls Sie kein Hotel im Stadtzentrum finden, würde ich Ihnen dieses Hotel empfehlen.

Danke, Jonasfred!
Ashbourne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war auf der Rückreise nach einer Woche im Hotel Enzian in Landeck im Hotel Feilen Wolff zu Gast - Trier war ein geeigneter Mittelpunkt für die Reise. Das Hotel hat mich aufgrund des versprochenen sicheren Motorradparkplatzes angesprochen, und ich wurde diesbezüglich nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine große Garage auf der Rückseite mit einem sicheren (mit Tor verschlossenen) Innenhof, zu dem nur Gäste Zugang haben. Das Hotel selbst ist recht einfach, das kommt jedoch auch im Preis der Unterkunft zum Ausdruck. Bei der Online-Buchung (über booking.com) waren nur ein Einzelzimmer und einer 3-Bett-Zimmer verfügbar. Wir wollten zwei Einzelzimmer, nahmen jedoch, was verfügbar war. Beim Check-Out fragte man uns, warum ich ein 3-Bett-Zimmer gebucht hatte, obwohl das Hotel auch Einzelzimmer verfügbar gehabt hätte - ich habe erklärt, warum, und man hat mir nur das Einzelzimmer berechnet. Ich denke, das war sehr ehrlich und ich habe mich sehr darüber gefreut. Zum Abendessen haben wir einen Spaziergang in die Stadt gemacht, das dauerte etwa 20 Minuten. Später hatten wir einen Drink im Hotel/Bar Restaurant - das Essen dort sah gut aus, die Preise waren angemessen. Das Frühstück am Morgen war ausgezeichnet - sehr frisch (das Brot war vom Backen noch warm) und mit einer großen Auswahl. Zusammengefasst: ein angemessener, sauberer, gut geführter Betrieb in guter Lage ... mit einem sicheren Parkplatz für Motorräder. Fantastisch!

1 Danke, Matthew N!
Bedburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren im August 2013 zu einem Wochenendtrip in Trier und hatten das Glück, bei Feilen Wolff zu wohnen. Das Hotel punktet durch eine freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer und die vorzügliche Lage gleich an der Mosel. Das Personal war sehr um unser Wohlergehen bemüht und sorgte dafür, dass wir eine angenehme Zeit hatten.
Das angeschlossene Restaurant bietet eine schmackhafte Küche, und auch das Frühstück fiel reichlich und vielseitig aus.
Zwar ist die Möblierung der Zimmer und der Gasträume ein bisschen hinter der Zeit, trotzdem hat man auf gute technische Ausstattung geachtet. Wer also günstig und gut in Trier übernachten möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Heike S!
Trittau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Auf der anderen Seite der Mosel gelegen, ist die Altstadt entweder zu Fuss(15 Minuten) oder mit dem Bus schnell zu erreichen. Fuer das Auto stehen kostenfreie Parkplaetze zur Verfuegung. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Das Fruehstueck ist reichhaltig und abwechlungsreich. Wenn man freuh aufsteht sind sogar die Broetchen noch warm. Freundliche und zuvorkommende Besitzer. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und nur zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ralph B!
Woodland, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Auch hier die übliche Routine: keine Klimaanlage, kein Aufzug, kein Wecker. Man muss ein Doppelzimmer buchen, auch wenn man allein unterwegs ist: die Betten sind zu klein und stehen sehr eng an der Wand. Das Hotel teilt sich das Anwesen mit anderen Häusern, aber die gesamte Anlage ist gut gemacht und gepflegt.

Danke, AKAMUKEKE!
Manchester, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel recht kurzfristig für einen Kurztrip nach Trier gebucht. Das Hotel liegt am Stadtrand, vom Stadtzentrum aus am gegenüberliegenden Flussufer, über die Brücke ist es jedoch nur ein kurzer Spaziergang von 15-20 Minuten bis ins Zentrum der Altstadt.

Das Hotel selbst ist leicht zu finden, es liegt auf einer relativ stark befahrenen Straße, die Zimmer befinden sich jedoch in einem Komplex auf der Rückseite des Hauptgebäudes, das bedeutet, dass man überhaupt nicht durch Verkehrslärm gestört wird (wir haben die ganze Nacht mit geöffneten Fenstern geschlafen und haben nichts gehört). Das Zimmer und das eigene Bad waren sauber und ordentlich, wir hatten auch einen eigenen kleinen Balkon. Es gab einen englischen (CNN) und einen französischen (TV5) Fernsehsender, außerdem zahlreiche deutsche Sender. Etwas spartanisch möbliert und keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee, aber das war der einzige Kritikpunkt. Der kostenlose WLAN-Zugang war sehr gut und hatte ein starkes Signal - denken Sie nur daran, an der Rezeption nach dem Zugangscode zu fragen.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und wurde bis 10:00 serviert. Eine erstklassige Auswahl mit Brot, Croissants, Wurst und Käse, Joghurt und Cerealien. Zum Mittag- und Abendessen serviert das Hotel eine Auswahl an bulgarischen und deutschen Gerichten. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen (und uns für zwei Gerichte von der bulgarischen Karte entschieden) und waren sehr beeindruckt von der Qualität und dem Preis.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in einer Stadt wie Trier, wo Hotels ein Vermögen verlangen können (und dies auch tun). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Trier und die nähere Umgebung zu erkunden.

2 Danke, AMD86_13!
Nr. 14 von 50 in Trier
Residenz am Zuckerberg
Residenz am Zuckerberg
Nr. 17 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Feilen Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feilen Wolff

Unternehmen: Hotel Feilen Wolff
Anschrift: Koelner Str. 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Feilen Wolff 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feilen Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Feilen Wolff
Hotel Feilen Wolff Trier