“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

und 1 weitere Seite
Hotel Feilen Wolff
Nr. 21 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe dieses Hotel recht kurzfristig für einen Kurztrip nach Trier gebucht. Das Hotel liegt am Stadtrand, vom Stadtzentrum aus am gegenüberliegenden Flussufer, über die Brücke ist es jedoch nur ein kurzer Spaziergang von 15-20 Minuten bis ins Zentrum der Altstadt.

Das Hotel selbst ist leicht zu finden, es liegt auf einer relativ stark befahrenen Straße, die Zimmer befinden sich jedoch in einem Komplex auf der Rückseite des Hauptgebäudes, das bedeutet, dass man überhaupt nicht durch Verkehrslärm gestört wird (wir haben die ganze Nacht mit geöffneten Fenstern geschlafen und haben nichts gehört). Das Zimmer und das eigene Bad waren sauber und ordentlich, wir hatten auch einen eigenen kleinen Balkon. Es gab einen englischen (CNN) und einen französischen (TV5) Fernsehsender, außerdem zahlreiche deutsche Sender. Etwas spartanisch möbliert und keine Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee oder Kaffee, aber das war der einzige Kritikpunkt. Der kostenlose WLAN-Zugang war sehr gut und hatte ein starkes Signal - denken Sie nur daran, an der Rezeption nach dem Zugangscode zu fragen.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und wurde bis 10:00 serviert. Eine erstklassige Auswahl mit Brot, Croissants, Wurst und Käse, Joghurt und Cerealien. Zum Mittag- und Abendessen serviert das Hotel eine Auswahl an bulgarischen und deutschen Gerichten. Wir haben an einem Abend im Hotel gegessen (und uns für zwei Gerichte von der bulgarischen Karte entschieden) und waren sehr beeindruckt von der Qualität und dem Preis.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere in einer Stadt wie Trier, wo Hotels ein Vermögen verlangen können (und dies auch tun). Ein perfekter Ausgangspunkt, um Trier und die nähere Umgebung zu erkunden.

2  Danke, AMD86_13!

Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr sauber, ruhig, einfache Zimmer; Hotel und Lage, in der man sich sicher fühlt. Alles ist innerhalb von 10 Minuten fußläufig erreichbar. Man braucht kein Taxi.Toller Wanderweg hinter dem Hotel zur Mariensäule. Das beste Schnitzel, das wir auf unserer vierwöchigen Rundreise durch Deutschland gegessen haben.

Danke, pikans!
Bewertet am 22. April 2013

Ein familiengeführtes Hotel, wo man sich wirklich zu Hause fühlt. Obwohl der Hoteleingang an einer stark befahrenen Straße liegt, befinden sich die Zimmer in einem anderen Gebäude, das zu einer winzigen Hintergasse hinausgeht - hier ist es traumhaft ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen geräumigen Balkon mit Tisch und Stühlen, sehr angenehm an warmen Abenden. Ein anderer Vorteil ist das Hotelrestaurant, das ausgezeichnete Fleischgerichte vom Balkan serviert, große Portionen zu einem fairem Preis. Auf jeden Fall nach dem Essen den mazedonischen Kaffee probieren - das ist eine Art türkischer Kaffee, der zusammen mit einem Gläschen Birnenschnaps serviert wird. Wer nach Trier fährt, sollte hier übernachten!

1  Danke, Sascha G!
Bewertet am 2. April 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir zu der Zeit in Trier kein anderes zu einem vernünftigen Preis finden konnten. Das Hotel liegt direkt am Fluss, was ein weiterer Vorteil war. Von außen sieht das Hotel wirklich klein aus. Aber insgesamt war es eine positive Erfahrung hier. Das Personal ist warmherzig und freundlich. Das Hotel hat eine Atmosphäre wie ein altes Apartmenthaus. Die Zimmer sind sauber, geräumig und es gibt genug Lampen, was in modernen, sogenannten "Boutique-Hotels" eher selten ist. Gutes und ausreichendes Frühstück. Der einzige Nachteil: 15-20 Minuten Fußweg ins Stadtzentrum / zum Bahnhof. Es gibt nicht viel Gastronomie in der direkten Umgebung, aber das Hotel selbst hat eine ganz gute Speisekarte. Leider keine vegetarischen Speisen, deshalb haben wir es nicht versucht. Insgesamt: Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Anki_Mum!
Bewertet am 26. September 2012

Wir haben das Hotel über Internet gebucht. Wir fanden ein sehr sauberes und ordentliches Hotel vor. Unser Zimmer lag nach hinten raus, auch hier sehr sauber und ordentlich.
Sehr freundliches Personal und kompetente Hotelleitung.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist ideal, Autoparkplatz vor und hinter dem Hotel.Einmal über die Brücke und schon ist man in der Fußgängerzone, ca 20 min.
Auch das Essen im Restaurant des Hotels ist zu empfehlen, lecker und reichlich.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EdithaB1308!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer den teuren Hotels in der Innenstadt entfliehen will, braucht nur über die Mosel in dieses einfache, schon ein bisserl in die Jahre gekommene, aber saubere Hotel zu gehen. Das Zimmer war spartansisch, aber geräumig und ruhig. Das Auto parkte direkt am Hintereingang und "Mama Feilen-Wolf" war sehr besorgt um mein Wohlbefinden. Das Frühstücksbuffet war angesichts des Zimmerpreises sehr gut. Die kulinarischen Genüsse des Restaurants konnte ich nicht testen, weil man, wie man mir beteuerte, gerade heute Abend die Chance hatte, einmal früher zu sperren, aber der Lokaltipp "Mosellied" war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, aquataurus!
Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben das Hotel über Internet gefunden.Die Beschreibung stimmt, es ist einfach aber dafür sauber.Das Frühstück ist gut und ausreichend. Mit dem Auto kein Problem, parken im Hof oder vor dem Hotel kostenlos.Der Standort wunderbar, zu Fuß in die Altstadt 15-20 min,man kommt auf dem Weg am Moselufer vorbei und kann dann sehr gut mal ein Gläschen nehmen.Mit dem Auto ist man schnell an allen wichtigen Strassen um die Umgebung zu erkunden.Die Gastwirte sind sehr freundliche Leute.Zu den abwertenden Bewertungen sei gesagt, wer Grandhotel sucht ist sicher falsch ,sollte dann aber auch Grandhotel bezahlen.Wir waren zufrieden ,weil für uns die Umgebung wichtiger ist als ein Zimmer .U.Peters Oberhausen

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 14 von 49 in Trier
Hotel Keisers
Hotel Keisers
Nr. 18 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Feilen Wolff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feilen Wolff

Anschrift: Koelner Str. 22, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
Preisklasse: 67€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Feilen Wolff 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feilen Wolff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Feilen Wolff
Hotel Feilen Wolff Trier