“Hotel Roemerbrucker, Trier Deutschland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Römerbrücke

Hotel Römerbrücke
3.0 von 5 Hotel   |   Aachener Str. 5, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 14 von 50 Hotels in Trier
Baldock
“Hotel Roemerbrucker, Trier Deutschland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel Roemerbrucke Ist ein schönes, komfortables Hotel dass sich am Ufer der Mosel und direkt neben der alten Römerbrücke in Trier befindet. Das Personal ist freundlich, die Zimmer schön, sehr sauber und komfortabel, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die römische Brücke und den Fluss - mit Blick auf die Stadt Trier auf der anderen Seite. Die Altstadt mit Geschäften, Restaurants und der berühmten Porta Nigra, die ebenfalls aus der Römerzeit stammt, ist vom Hotel aus nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war exzellent, mit einer Auswahl an heißen und kalten Gerichten in einem eleganten Speisezimmer, ebenfalls mit Blick auf die Mosel. Das Personal hatte zum Frühstück einen 6er-Tisch für uns reserviert, da sie wussten, dass wir Freunde aus Großbritannien waren (obgleich wir mit drei Paaren dort waren und jeweils unseren eigenen PKW dabei hatten). Parken kann man am Hotel nur zum Ausladen, das Hotel hat jedoch einen eigenen Parkplatz, direkt auf der anderen Seite der Aachener Straße. Uns hat der Aufenthalt hier sehr gut gefallen und wir werden bei künftigen Reisen gerne wieder dort buchen.

Danke, john344290!

Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Habe hier kurz vor Weihnachten übernachtet, das Hotel in angenehmer Entfernung vom Zentrum, man kommt zu Fuß leicht hin, jede Menge Parkplätze auf der anderen Seite einer recht stark befahrenen Straße. Das Zimmer war für den Preis ok, aber der Blick auf den Fluss war großartig. Ich habe hier auf der Strecke in den Norden nur einen Zwischenstopp gemacht, bin etwas in der (eher kleinen) Altstadt herumgelaufen und habe dann im Hotelrestaurant gegessen, was sehr gut war. Dusche mit viel heissem Wasser. Der Internet-Zugang war irgendwie schwierig, deshalb habe ich es dann nicht weiter versucht. Sehr gutes Frühstück mit einer Menge Auswahl. Ich würde dieses Hotel zum Übernachten empfehlen. Besser als im Zentrum. Insgesamt recht gut, würde wiederkommen.

Danke, geranimo138!
Locust Grove, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war bequem und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Sie sprechen auch Englisch. Frühstück mit guter Auswahl. Wir haben auch einmal hier zu Abend gegessen und das war ebenfalls sehr gut. Köstlicher Apfelstrudel. Vom Hotel aus kann man in 10-20 Minuten zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt laufen. Beim nächsten Besuch in Trier würden wir wieder hier übernachten.

Danke, JenB0227!
Sundern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ein Hotel das keine Wünsche offen läßt. Es ist ein kleines sauberes Hotel mit freundlicher Bedienung. Unser Zimmer war geräumig und zweckmäßig eingerichtet (in der Kleiderablage könnten einige Kleiderbügel mehr sein). Zimmer und Bad waren sauber, was will man mehr.
Wir hatten ein Zimmer zur Aachener Straße, wenn das Fenster geschlossen war stöhrte der Verkehrslärm kaum. Zur Nacht kam er fast ganz zum Erliegen, d h. wir haben gut geschlafen.

Zur Innenstadt sind es gut zwanzig Minuten zu laufen und wer das nicht möchte oder kann hat die Möglichkeit entweder mit dem Bus fahren oder für € 7,00 ein Taxi benutzen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Timanfayateufel!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir haben zwei Nächte incl. Frühstück gebucht. Zimmer waren soweit in Ordnung. Das Badezimmer sollte mal überholt werden. Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden etwas dabei.(sogar Sekt). Die Angestellten waren freundlich. Das Restaurant, zum Hotel gehörend, ist zu empfehlen. Die Lage ist gut, bis Stadtmitte geht man ca. 15:00 min zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Horst N!
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich habe neulich eine Nacht in einem Zimmer zur Moselseite verbracht. Beim verlassen des Zimmer hatte ich die Fenster geöffnet und die Rolladen runtergelassen, nachts bei der Rückkehr erwarteten mich dann 4 dicke Spinnen im Zimmer. Die Rezeption war leider nicht mehr besetzt, so dass ich mich selbst um die Beseitigung der Spinnen kümmern musste. Naja, habe dei Rezeption am nächsten Morgen darauf hingewiesen und die meinten nur, dass das Problem bekannt sei. Also ich hätte da gern Fliegengitter gehabt oder zumindest einen Hinweis, ich mag Spinnen nämlich gar nicht.
Ansonsten gibts ein nettes Frühstücksbuffett, was man auch auf einem Balkon direkt oberhalb der Mosel einnehmen kann.

Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, Kathrin84SB!
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die römerbrücke ist ein sehr schönes und sauberes Hotel das Hotel ist für die ganze Familie etwas auch Tiere dürfen in diesem Hotel übernachten was nicht überall möglich wäre Es gibt morgens auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sehr nette und freundliche bedienung und der weg in die innnen stadt ist auch nicht weit wenn mann nicht mit dem auto direckt in die statt fahren möchte um lange nach einem parkplatz zu suchen wenn man nicht ein parkhaus nehmen möchte wäre dfas das ideale hotel zur übernachtung wenn mann nur die stadt besichtigen möchte sollte mann auf jeden fall den foto aparat nicht vergessen um ein paar urlaubsbilder zu machern ansonsten würde ich nur sagen trier ist immer eine reise wert

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 1 von 50 in Trier
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 6 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Römerbrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Römerbrücke

Unternehmen: Hotel Römerbrücke
Anschrift: Aachener Str. 5, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 14 von 50 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Römerbrücke 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Römerbrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Römerbrücke Trier
Roemerbruecke Hotel Trier