“Eurener Hof Trier”
Bewertung zu Hotel Eurener Hof

Nr. 8 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Golfspielen in Trier und haben dabei den Eurener Hof besucht. Vielen Dank an das freundliche Personal. Das Frühstück war toll. Es hat uns so gut gefallen, dass wir letztendlich noch eine Nacht länger geblieben sind als geplant. Es war echt eine schöne familiäre Atmosphäre.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Nicole H!

Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant (Kaisersaal) ist selbstverständlich über jeden Zweifel erhaben, jedoch fühlt man sich als jüngerer Gast unter Umständen mit den überaus schweren Tischdecken und dem Nippes überall etwas fehl am Platz. Die Laurentius Stuben laden jeden zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Das Essen und der Service sind erstklassig! Die Wellness-Abteilung ist klein aber fein. Sofern man etwas Zeit mitbringt, muss man sich eine entdpannende Massage gönnen! !

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pekalino!
Manuela und Sim... H, Inhaber von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Bei dieser guten Bewertung geht uns allen hier das Herz auf. Wir empfinden Freude und Glück! Unser Selbstvertrauen steigt und somit unsere Motivation! Recht herzlichen Dank für das tolle Lob. Viele liebe Grüße an Ihre Sportkameraden verbunden mit den besten Wünschen eines torsicheren Zusammenspiels in Ihrer Fußballsaison. Ihre Manuela und Simon Haag

Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben mit unserem Fußballverein unsere Jahrestour nach Trier durchgeführt und von Freitag bis Sonntag im Hotel Trierer Hof unser Quartier bezogen. Insgesamt 31 Personen schwärmen seit dieser Zeit von diesem Hotel. Das Personal war angefangen bei der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind richtig angenehm und zum wohlfühlen eingerichtet. Das Essen in diesem Hotel ist überhaupt nicht zu überbieten, sowohl geschmacklich als auch reichlich. Herr Haag als Manager hat uns außerdem schon bei unserer Vortour mit Tipp`s für unsere Wochenendgestaltung beraten und stand uns jederzeit zur Verfügung.

Zimmertipp: Ich habe von all meinen Sportkameraden über alle Zimmer nur positives gehört.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Werner P!

Bei dieser guten Bewertung geht uns allen hier das Herz auf. Wir empfinden Freude und Glück! Recht herzlichen Dank für das tolle Lob. Viele liebe Grüße an Ihre Sportkameraden verbunden mit den besten Wünschen eines torsicheren Zusammenspiels in Ihrer Fußballsaison. Sonnige Grüße aus unserer Moselheimat.

Bewertet am 20. Mai 2014

Habe zum wiederholten Male im Eurener Hof übernachtet.
Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Tolles Frühstück, freundliches Personal, wunderschöne Terasse, großzügige Zimmer und abends mit der Möglichkeit super zu essen. Dazu die Gelegenheit das Schwimmbad zu nutzen. Das alles zu erstaunlich günstigen Preisen. Absolute Empfehlung !....................................................................................

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas P!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben zwar nur eine Nacht im Eurener Hof verbringen dürfen, aber selbst das hat einen langen guten nachhaltigen Eindruck bei uns hinterlassen. Es hat einfach alles gestimmt. Das Frühstück haben wir ganz besonders genossen, da wir nur eine Gelgenheit hatten. Wir können den Eurener Hof nur weiterempfehlen. Weiter so !!!

Gerda

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerda W!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Liebe Gerda,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! WIr freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Beste Grüße,

Bewertet am 9. November 2013

Nicht oft, aber dennoch regelmäßig bin ich für kurze Zeit in Trier und übernachte dann im Eurener Hof. Das war auch vor einer Woche so. Ich hatte ein sehr großzügiges, modernes Einzelzimmer, mit breitem Bett, viel Platz und allen Annehmlichkeiten, die zum Wohlfühlen beitragen. Das Essen und der Service im Restaurant war von gewohnt sehr guter Qualität. Besonderes Highlight: das Frühstück!! Das war schon immer toll, es hat sich noch verbessert, nicht nur optisch (neu gestaltete Räume), sondern auch von der Auswahl her. Der Preis von 12€ ist absolut gerechtfertigt, man sollte sich das nicht entgehen lassen. Der Wellness- Bereich ist nicht allzu groß, aber dennoch sehr schön.
Fazit: ein tolles Hotel, gutes Preis- Leistungs Verhältnis, sehr freundliches Personal, alles bestens! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt, auch wenn es bis dahin voraussichtlich noch etwas dauert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Chjristel!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Chjristel,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Unser Ziel ist es, dass Sie einen Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt bei uns genießen können mit allem, was dazu gehört. Wie wir heraushören können, ist uns das bei Ihnen gelungen, was uns sehr freut!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes neues Jahr 2014!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal zuvorkommend und das Bad schon ab 6.00 Uhr geöffnet. Wir waren zwar nur einWochenende dort aber rundum zufrieden. Vor allem die Küche und das Frühstücksbuffet kann man nur weiterempfehlen.Einfach super!!!

Zimmertipp: Fitnessstudio haben wir nicht besucht, daher keine Bewertung. Die Zimmer in der zweiten Etage sind g ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christa B!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Liebe Christa,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung! Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und gutes neues Jahr 2014 wünschen wir Ihnen!

Beste Grüße,

4 km entfernt
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 12 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Eurener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurener Hof

Anschrift: Eurener Str. 171 | 54294 Trier, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 4 der Romantikhotels in Trier
Nr. 5 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Businesshotels in Trier
Preisklasse: 127€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eurener Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurener Hof Trier
Hotel Eurener Hof Trier