“Immer wieder!!”
Bewertung zu Hotel Eurener Hof

Nr. 8 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 9. November 2013

Nicht oft, aber dennoch regelmäßig bin ich für kurze Zeit in Trier und übernachte dann im Eurener Hof. Das war auch vor einer Woche so. Ich hatte ein sehr großzügiges, modernes Einzelzimmer, mit breitem Bett, viel Platz und allen Annehmlichkeiten, die zum Wohlfühlen beitragen. Das Essen und der Service im Restaurant war von gewohnt sehr guter Qualität. Besonderes Highlight: das Frühstück!! Das war schon immer toll, es hat sich noch verbessert, nicht nur optisch (neu gestaltete Räume), sondern auch von der Auswahl her. Der Preis von 12€ ist absolut gerechtfertigt, man sollte sich das nicht entgehen lassen. Der Wellness- Bereich ist nicht allzu groß, aber dennoch sehr schön.
Fazit: ein tolles Hotel, gutes Preis- Leistungs Verhältnis, sehr freundliches Personal, alles bestens! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt, auch wenn es bis dahin voraussichtlich noch etwas dauert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Chjristel!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Liebe Chjristel,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Unser Ziel ist es, dass Sie einen Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt bei uns genießen können mit allem, was dazu gehört. Wie wir heraushören können, ist uns das bei Ihnen gelungen, was uns sehr freut!

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bereits jetzt ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes neues Jahr 2014!

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 21. Oktober 2013

Hotel ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Personal zuvorkommend und das Bad schon ab 6.00 Uhr geöffnet. Wir waren zwar nur einWochenende dort aber rundum zufrieden. Vor allem die Küche und das Frühstücksbuffet kann man nur weiterempfehlen.Einfach super!!!

Zimmertipp: Fitnessstudio haben wir nicht besucht, daher keine Bewertung. Die Zimmer in der zweiten Etage sind g ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christa B!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Liebe Christa,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Bewertung! Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Eine frohe Weihnachtszeit und ein gesundes und gutes neues Jahr 2014 wünschen wir Ihnen!

Beste Grüße,

Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Letztes Jahr war der Übernachtungspreis noch inkl. Frühstück, jetzt muss 12,- € extra bezahlt werden. Kleines 1. Bett-Zimmer für 85,-€ + Frühstück, Viel zu teuer! Bin beruflich öfters im Hotel gewesen, werde mir das zukünftig überlegen.

• Aufenthalt: Mai 2013
4  Danke, surfen02!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2013

Lieber Gast (surfen02),

zunächst danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wie wir durch Ihr Foto sehen können, konnten unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen, aufgrund von Ausbuchung aller Zimmer in dieser Preisklasse, nur noch unser kleinstes Zimmer verkaufen, welches wir aufgrund der kleinen Größe normalerweise nur als Kinder- und Jugendzimmer an unsere Gäste kommunizieren. Es tut uns außerordentlich leid, wenn Sie bei der Buchung nicht darauf aufmerksam gemacht wurden und geben Ihnen selbstverständlich Recht, dass der Preis für dieses Zimmer nicht angemessen war und verstehen, dass Sie verärgert sind.
Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und würden Ihnen gerne ein deutliches Zimmer - Upgrade bei Ihrem nächsten Besuch zum gleichen Preis von 85,00 Euro inklusive Frühstücksbuffet gewähren.

Wir senden Ihnen auf Tripadvisor eine private Nachricht, um Ihnen alle Kontaktdaten und Informationen weiterzuleiten, damit wir Ihnen einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt bereiten können und Sie sich bei uns wohlfühlen.

Simon Haag

Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren letztens seit längerer Zeit wieder im Eurener Hof.Nach wie vor alles super,Zimmer immer perfekt sauber,Restaurantkarte hat sich ein wenig verändert,aber für jeden etwas dabeiPreise sind ganz ok..Personal nett und zuvorkommend.Wir freuen uns schon in einigen Wochen wieder dahin zu fahren.Toll macht weiter so.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Apophis70!
Bewertet am 18. Dezember 2012

jedes Jahr kommen wir wieder. Das Haus ist (wieder mal) geschmackvoll renoviert und bleibt seinem Sil treu. (könnte so auch in Österreich stehen) Sehr empfehlenswert ist das Restaurant - unbedingt die Halbpension probieren! Auch das kleine Schwimmbad und der Spa-Bereich sind jedesmal ein Genuss. Der Wunsch, auch junge Kunden anzusprechen ist zwar verständllich - der Veranstaltungs-Iglu sollte so jedoch nochmal überdacht werden - wenn hier Lärmbelästigung vom Gast wahrgenommen wird, geht das Konzept nach hinten los. Die Zimmerpreise sind in den letzten Jahren übrigens sehr deutlich angestiegen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, m_wind_koeln!
Simon H, Inhaber von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber Herr Wind,

wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen und danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung.

Ihre Kritik über die Iglu-Lounge können wir nachvollziehen. Es wird in dieser Form auch nicht wieder stattfinden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Bewertet am 10. Dezember 2012

...seit nun fast 10 Jahren bin ich beruflich immer wieder in Trier. Mein Stammhaus: Eurener Hof. Ruhe, Gastlichkeit, gutes Essen. Das war einmal.

Heute fast doppelt so teuer, laut (unten wurde ein Disko Iglu aufgebaut, keine Chance zu schlafen - der Rezeption "tut es leid"), kein Hinweis bei der Buchung, schlechte Organisation (falsches Zimmer bekommen).

Mein Tipp: gehen sie woanders hin.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Dirk B!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben am Wochenende den Weihnachtsmarkt in Trier besucht und im Hotel Eurener
Hof übernachtet. Dieses Hotel kann man nur empfehlen, die Einrichtung ist sehr schön,
gemütlich und urig. Man fühlte sich wie in einem Hotel in Österreich, zumal es auch
noch schneite. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Restaurants sind phantastisch
gestaltet und das Personal ist sehr sehr nett. Wir kommen 100 %ig wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jutta S!
Simon H, Geschäftsführer von Hotel Eurener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Liebe Jutta S,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unser Hotel rundum so gut gefallen hat und Sie uns gerne weiter empfehlen.

Gerade in der Vorweihnachtszeit möchten wir unseren Gästen ein wunderbar wohliges und warmes Gefühl schaffen, sodass vielleicht auch ein Gefühl von Zuhause entsteht. Wir hoffen, das ist uns bei Ihrem Besuch gelungen.

Es stimmt uns froh, dass Sie noch einmal besuchen möchten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Nr. 7 von 49 in Trier
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Eurener Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eurener Hof

Anschrift: Eurener Str. 171 | 54294 Trier, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 3 der Familienhotels in Trier
Nr. 4 der Romantikhotels in Trier
Nr. 5 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Businesshotels in Trier
Preisklasse: 125€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eurener Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eurener Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurener Hof Trier
Hotel Eurener Hof Trier