Hotel Eurener Hof
Hotels.com
204 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
Expedia.com
Hotel Aulmann(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertet 28. Januar 2012

Mein Mann und ich ,sind seit 2 Jahren immer wieder als Gäste im Eurener Hof.Manchmal sogar über Nacht,so dass wir den Wellnessbereich auch geniessen können.Wir können nur positives berichten...Essen,Wellness,Bedienung,Sauberkeit alles war immer so wie wir das wolten.Lieber mal 5 Euro mehr geben und wissen das es qualität ist.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, Marcy-Vicky!
Bewertet 26. Januar 2012

Wir haben ein Wein-Wochenende mit einer Gruppe von Freunden in diesem Hotel in der Nähe von Trier verbracht. Durch vermutlich unaufmerksames Personal ist ein einfaches Kleidungsstück aus dem Hotelbadezimmer verschwunden. Leider zeigte das Hotel keinerlei Verantwortlichkeit für dieses Missgeschick. Enttäuschend für ein angebliches "Top-Hotel".

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Bac_78!
Bewertet 19. Oktober 2011

Wegen eines Familien Besuches, übernachteten meine Frau und ich, drei Nächte im Eurener Hof im Stadtteil Euren in Trier. Das Hotel iegt ungefähr 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt auf der linken Seite der Mosel. Wir waren im Nebengebäude in einem Studio untergebracht und mussten ca. 20 m. zum Haupteingang gehen um zum Frühstücksraum zu kommen, was aber aktzeptabel war. Dafür war es super ruhig in der Nacht.Frühstück war bombastisch gut, das Personal zuvorlommend und freundlich und beim nächsten mal in Trier werden wir bestimmt wieder dort übernachten.
Das Restaurant war immer voll besetzt,was wohl für die Qualität der Küche spricht. Man sollte also schon im Voraus einen Tisch reservieren.
Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kenonde!
Bewertet 18. Oktober 2011

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Originell ausgestattete Räumlichkeiten, die sich angenehm von dem Null-acht-fünfzehn-Design der großen Ketten abhebt. Freundliche Bedienung und umfangreiches Frühstück. Eine kleine Kritik an die Bedienung an der Bar: Wir hatten für abends im Restaurent vorbestellt. Als wir dann im Vorraum der Bar ankamen, wies man uns dort einen Platz an, ohne uns zu informieren, dass es ein Restaurant gibt- mit wesentlich umfangreicherer Karte!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Theobald35!
Bewertet 3. Oktober 2011

Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal und schönes Zimmer.
Liebevoll eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich