“Schönes Wochenende mit Freunden gehabt.”
Bewertung zu Cityhotel Primavera

Cityhotel Primavera
Nr. 47 von 49 Hotels in Trier
Leverkusen
“Schönes Wochenende mit Freunden gehabt.”
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal. Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Frühstück vollkommen ausreichend und für jeden etwas dabei. Verstehe deshalb einige kritiken nicht. Preisleistungsverhältnis passt. Werden auf jeden Fall noch mal dort hin.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, mausi1011!

Pyrmont
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach Ausgestattet, saubere Zimmer. Nettes Personal, frühstück einfach. Man wird satt. Frühstück kostet 5 € , für Fahrräder ist eigene Garage da. Ideal für Stadttour.Nicht weit vom Cetrum weg ca 200 m.

Zimmertipp: Nicht zur Strassen Seite, wenn offen dann Laut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Lippholz!
Goldwörth
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben zwar nur 1 Nacht in Hotel Primavera verbracht (sind danach wieder am Mosel-Radwanderweg weitergereist), wir haben aber bei allen "Kontakten" (Buchung, An-/Abreise, Frühstück,...) mit den Mitarbeitern (insbesonders mit Fr.Katya) eine herzliche Freundlichkeit und Kompetenz erlebt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manfred B!
Schauenburg, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Für einen Städtetrip empfehlenswert. Die Innenstadtlage des Hotels ist super. In nur wenigen Minuten erreicht man die Fußgängerzone zum shoppen und alle Trierer Sehenswürdigkeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig. Die Zimmer entsprechen einem 3-Sterne-Standard, sind aber recht hellhörig. PKW-Garage und ein Abstellraum für Fahrräder sind vorhanden, perfekt!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber (bis auf ein Handtuch, das Flecken hatte). Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß aber ok. Für ein paar Tage, um sich Trier anzuschauen ist das Hotel sicherlich ok.
Das Hotel hat eigene Parkplätze, diese kosten aber 6€ pro Tag. Dies ist sicherlich nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass man quasi mitten in der Innenstadt parkt.

ABER: eins finde ich geht eigentlich nicht, die Dusche wird nur über einen einfachen Durchlauferhitzer mit Warmwasser versorgt. Durch den schwankenden Wasserdruck war es daher nicht möglich bei einer konstanten Temperatur zu duschen. Dafür einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt April 2013
Danke, memorix86!
Lampertheim, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Wer nur ein Hotel zum Übernachten ohne viel Schnick-Schnack sucht ist hier bestens aufgehoben.
Der Preis ist günstig und die Zimmer sind sauber, aber auch schlicht. Das Badezimmer erinnert vom Design ein wenig an die 70er Jahre, aber auch hier alles sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist prima, in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Parkplätze gibt es ein paar um das Hotel herum.
Als wir ankamen (ca. 18:30Uhr) war die Rezeption nicht mehr besetzt, wir bekamen unseren Zimmerschlüssel im Hotelrestaurant. Alles problemlos.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simon G!
Trier
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren am Weihnachtsabend mit 12 Leuten einschliesslich Kindern hier. Der Service war sehr langsam, obwohl es nicht sehr voll war. Die Kellnerin war von Anfang an sehr unfreundlich, zu mir hat sie gesagt, sie könne mich nicht verstehen, weil alle Leute gleichzeitig sprächen. Ich habe ihr gesagt, nur eine Person spricht, nämlich ICH. Das Essen hat dann auch ziemlich lange gedauert und wir haben jeder nur zwei Getränke bekommen von 19 bis 22 Uhr!? Als es ans Bezahlen ging, wurde sie etwas freundlicher. Ich habe ihr kein gutes Trinkgeld gegeben, weil ich fand, dass sie es nicht verdient hat. Meine Freunde haben viel Trinkgeld gegeben, weil es Weihnachten war. Als wir gehen wollte, sagte sie plötzlich, dass 3 Bier noch nicht bezahlt worden seien und dass ich sie zahlen solle. Ich habe ihr klargemacht, dass ich für alles bezahlt habe und dass sie die Rechnung noch einmal kontrollieren soll. Das hat sie dann akzeptiert. Um es kurz zu machen: Ich werde nicht wiederkommen, und kann es auch keinem empfehlen. Das Essen war gut - aber mir hat die Kellnerin den Spaß verdorben, tut mir leid.

Danke, LizTrier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Handelshof
Handelshof
Nr. 48 von 49 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Cityhotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Primavera

Unternehmen: Cityhotel Primavera
Anschrift: Johannisstr. 16, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 47 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Primavera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Primavera Trier
Cityhotel Primavera Hotel