“Gute Lage, einfach und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cityhotel Primavera

Cityhotel Primavera
Nr. 48 von 50 Hotels in Trier
“Gute Lage, einfach und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber (bis auf ein Handtuch, das Flecken hatte). Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß aber ok. Für ein paar Tage, um sich Trier anzuschauen ist das Hotel sicherlich ok.
Das Hotel hat eigene Parkplätze, diese kosten aber 6€ pro Tag. Dies ist sicherlich nicht zu teuer, wenn man bedenkt, dass man quasi mitten in der Innenstadt parkt.

ABER: eins finde ich geht eigentlich nicht, die Dusche wird nur über einen einfachen Durchlauferhitzer mit Warmwasser versorgt. Durch den schwankenden Wasserdruck war es daher nicht möglich bei einer konstanten Temperatur zu duschen. Dafür einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt April 2013
Danke, memorix86!

Lampertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wer nur ein Hotel zum Übernachten ohne viel Schnick-Schnack sucht ist hier bestens aufgehoben.
Der Preis ist günstig und die Zimmer sind sauber, aber auch schlicht. Das Badezimmer erinnert vom Design ein wenig an die 70er Jahre, aber auch hier alles sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist prima, in die Innenstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.
Parkplätze gibt es ein paar um das Hotel herum.
Als wir ankamen (ca. 18:30Uhr) war die Rezeption nicht mehr besetzt, wir bekamen unseren Zimmerschlüssel im Hotelrestaurant. Alles problemlos.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Simon G!
Trier
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren am Weihnachtsabend mit 12 Leuten einschliesslich Kindern hier. Der Service war sehr langsam, obwohl es nicht sehr voll war. Die Kellnerin war von Anfang an sehr unfreundlich, zu mir hat sie gesagt, sie könne mich nicht verstehen, weil alle Leute gleichzeitig sprächen. Ich habe ihr gesagt, nur eine Person spricht, nämlich ICH. Das Essen hat dann auch ziemlich lange gedauert und wir haben jeder nur zwei Getränke bekommen von 19 bis 22 Uhr!? Als es ans Bezahlen ging, wurde sie etwas freundlicher. Ich habe ihr kein gutes Trinkgeld gegeben, weil ich fand, dass sie es nicht verdient hat. Meine Freunde haben viel Trinkgeld gegeben, weil es Weihnachten war. Als wir gehen wollte, sagte sie plötzlich, dass 3 Bier noch nicht bezahlt worden seien und dass ich sie zahlen solle. Ich habe ihr klargemacht, dass ich für alles bezahlt habe und dass sie die Rechnung noch einmal kontrollieren soll. Das hat sie dann akzeptiert. Um es kurz zu machen: Ich werde nicht wiederkommen, und kann es auch keinem empfehlen. Das Essen war gut - aber mir hat die Kellnerin den Spaß verdorben, tut mir leid.

Danke, LizTrier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Trier.

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Beim Hereinkommen stößt man auf eine kleine, gepflegte Rezeption. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit Fahrrädern unterwegs und da das Primavera ein ausgewiesenes Bett & Bike Hotel ist, war auch für die "Unterkunft" unserer Räder gesorgt.
Das Zimmer selbst war sauber und geräumig, allerdings muß man deutliche Abstriche beim Badezimmer machen, da dieses dringend eine Renovierung benötigt. Dies war aber der einzige Minuspunkt, den das Hotel zu verbuchen hat.
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig und die Auswahl vielfältig. Insgesamt für Fahrradtourler und Städtereisende schon aufgrund der zentralen Lage zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, berkeweb!
Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Cityhotel Promavera in Trier liegt nicht nur ausgesprochen gut, es ist auch gut, um nicht zu sagen sher gut. Modern und nett eingerichtete Zimmer, alles sauber und gepflegt, für ein Stadthotel in einer Touristischen Hochburg wie Trier 1a. Kann man nur weiterempfehlen, und unsere Freunde waren mittlerweile auch schon dort aufgrund unserer Empfehlung. Angeschlossen ein Restaurant, und man kann auch recht nett und gemütlich am Abend draußen sitzen und ein Glas Wein genießen. 2000 Jahre alte Historie der Stadt Trier und ein Hotel der Moderne, Kultur wir kommen.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
2 Danke, Blumenfee2002!
Bettenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ein anständiges Hotel, modern, zweckmäßig und schnörkellos. Für Tagungen durchaus eine innerstädtische Alternative zur teureren Häusern.

• Aufenthalt November 2007, Business
Danke, Matthias_Nachtruh!
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut, man muss keine 5 Minuten bis zur Fussgängerzone laufen. Ein Parkplatz befindet sich auch direkt am Hotel, welcher aber nicht im Zimmerpreis inkludiert ist.
Um 14h im Hotel angekommen war unser Zimmer leider noch nicht fertig, wir konnten unsere Koffer aber schon ins Dachgeschoss stellen, wo der Zimmerservice gerade unser Zimmer säuberte und uns gesagt wurde, dass wir in einer halben Stunde das Zimmer beziehen könnten. Nach einer Stunde wieder im Hotel konnten wir immer noch nicht in unser Zimmer, es war noch nicht fertig, also machten wir uns wieder auf den Weg in die Stadt, beim 3. Anlauf konnten wir unser Zimmer beziehen, es war standardmässig eingerichtet, nichts besonderes. Unsere Zimmernachbarn konnten wir gut hören, da das Haus etwas hellhörig war. Das Frühstück am nächsen Morgen war gut, es gab Buffett.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Handelshof
Nr. 49 von 50 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Cityhotel Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Primavera

Unternehmen: Cityhotel Primavera
Anschrift: Johannisstr. 16, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 48 von 50 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cityhotel Primavera 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Primavera Trier
Cityhotel Primavera Hotel