“Kleines Hotel in Trier” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 50 Hotels in Trier
England
“Kleines Hotel in Trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Deis ist ein tpisches kleine Hotel in zwei benachbarten Häusern, drei Etagen und keinen Lift ( für uns selbst war das nicht wichtig). Einfach, makellos sauber, eine der besten Brauseduschen überhaupt, kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee. Ausgezeichnetes typisch deutsches Frühstück mit frischen Brötschen, Früchten, Wurst, Käse etc. Sehr hilfsbereites Personal, Zahlungen können allerdings nur in Bar oder per EC-Karte vorgenommen werden - VISA/Mastercard etc. werden nicht akzeptiert. Das Parken könnte schwierig werden - nur wenige enge Plätze direkt vor dem Hotel; es gibt noch Parkplätze auf der benachbarten Straßenseite, aber nur für eine gewisse Zeitdauer.

Danke, CnFEngland!

Geschäftsreisende
Lahti, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel Am Ufer in Trier war nett und ordentlich. Es liegt in der Nähe der Mosel und zur Alststadt und Porta Nigra ist es ein 10minütiger Fußmarsch. Das Hotelfrühstück war das Geld wert. Das Zimmer war groß genug und das Bett gut, das Personal war freundlich. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer keinen Kühlschrank hatte. Diese Hotel kann ich jedem Reisenden nur wärmstens empfehlen.

Danke, traveller189937!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Sehr sauberes, kleines Hotel nahe der Mosel. Der Wirt ist außerordentlich servicebereit und humorvoll. Für eine kurzen Aufenthalt in Trier ist das Hotel die richtige Wahl. Die Küche hat eine begrenzte Auswahl, aber alle von mir genossenen Gerichte waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Joachim H!
Ringsted, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir blieben hier für eine Nacht auf der Durchreise. Wir fanden es zufällig, als wir die Autobahn verließen. Wir gingen am Fluss spazieren, der genau auf der anderen Straßenseite fließt. Wir gingen auch ins Zentrum von Trier, was zu Fuß erreichbar ist. Das Zimmer war schön. Das Personal war sehr freundlich.

Danke, Henning A!
Bergkamen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2008

Kleines Hotel am Stadtrand von Trier. Ca. 10 Gehminuten entfernt von der Innenstadt und 5 Min. vom Hafen der Ausflugsschiffe. Hotel insg. sehr einfach in der Ausstattung, etwas in die Jahre gekommene Möbel. Starker Lärmpegel da direkt an einer Hauptstraße gelegen. Abends im Hotel noch etwas zu trinken zu bekommen, war leider nicht möglich (Montag).Insgesamt nicht ansprechend, dafür Frühstück lecker!

• Zufrieden mit — Frühstückservice
Nr. 10 von 50 in Trier
Klosterschenke
Klosterschenke
Nr. 23 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Am Ufer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Ufer

Unternehmen: Hotel Am Ufer
Anschrift: Zurmaiener Str. 81-83, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 34 von 50 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Ufer 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Ufer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Ufer Trier