“klassisches Ambiente , abgelegen, Service war nicht wirklich stimmig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Klosterschenke

und 1 weitere Seite
Klosterschenke
Nr. 16 von 49 Hotels in Trier
Luxembourg
“klassisches Ambiente , abgelegen, Service war nicht wirklich stimmig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Haus befindet sich in 30 Minuten PKW-Fahrtzeit außerhalb von Trier - Zentrum , am Moselufer. Wir haben das Restaurant am 10.04.2014 gegen 13:00 Uhr aufgrund der permanten guten Bewertungen aufgesucht. Wirklich still und im Ambiente beschaulich, so auch der Service. Wir haben das Haus nach 15 Minuten ohne Konsumation gerne wieder verlassen. Ein weiterer Kommentar unsererseits erübrigt sich und soll sich vorzugsweise jeder seinen eigenen persönlichen Eindruck verschaffen. Möglicherweise haben wir gerade bei unserem Besuch einen schlechten Tag erwischt.

Zimmertipp: Wir haben von einer Nächtigung abgesehen.
5 Danke, t-expert!

Geschäfts-
reisende
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir erlebten auf der Terrasse des Hauses eine mediterrane Atmosphäre bei frühsommerlichen Temperaturen. Der Kellner war sehr aufmerksam und ermöglichte uns einen Tisch in der ersten Reihe, obwohl wir nicht reserviert hatten! Die Speisekarte bietet vielseitige Auswahl; die Qualität der Gerichte war hervorragend. Die Getränkekarte verfügt über eine gute Auswahl an heimischen Weinen, bietet aber auch die Spezialität der Gegend an, den Viez.
Eine Empfehlung für Trier und für Trierer hier ein zu kehren! Beste Lage direkt am Moselradweg!

Danke, Sabine S!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir (Gruppe von 9 Personen) verbrachten 4 wunderbare Tage im Hotel Klosterschenke. Die Lage direkt an der Mosel ist romantisch und die schöne Terrasse lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Das Restaurant hat uns sowohl beim 3-Gang-Menü wie auch beim 5-Gang-Winzermenü absolut überzeugt. Der Service war ausgezeichnet; das Personal erlebten wir als sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent.

Danke, Renate S!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir im Sommer zufällig von dem Moselradweg auf die Terrasse des Lokals geraten waren und uns die Freundlichkeit der Bedienung aufgefallen war, sind wir jetzt zum Mittagessen dort gewesen. Der Koch ist hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten Hummerfrikassee, ein Gedicht, und Gänsebraten mit feinen Beilagen und Kloessen, die leicht überbacken waren, was ihnen einen knusprigen Biss verlieh. Vorzüglich auch die reiche Auswahl an offenen Weinen.

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Matthias Z!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Etwas ausserhalb von Trier an der Mosel gelegenes romantisches Hotel, das in einer ehemaligen Klosteranlage untergebracht ist. Zimmer und Badezimmer waren sehr gross und gingen auf die Mosel hinaus. Das Restaurant ist ausgezeichnet, top Service, schöne Auswahl an Gerichten und Weinen. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Mueller O!
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

die Lage besticht - wunderschöner Garten und Terasse am Modelufer - alles ist sehr individuell und mit liebe zum Detail - familiärer Service - Restaurantleistung sehr gut und preislich sehr ausgewogen - ein Kleinod am Fluß - sehr geignet auch für Radfahrer

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
6 Danke, gauditour!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Am Tag vor Christi Himmelfahrt 2013 startete ich mit meiner 13-jährigen Tochter ein Fahrradtour von Aachen über Monschau u. Kronenburg nach Trier. Am 3. Reisetag mussten wir nach 90 km Tagesstrecke feststellen, dass schon 30 km vor Trier keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr verfügbar waren. Verzweifelt setzten wir unseren Weg fort, und erfuhren kurz vor Trier das schönste Erlebnis unserer Reise. In der Klosterschenke in Pfalzel vermittelte uns Frau Lentes (Inhaberin des Hauses), trotz vollbesetzter Gaststube, nach mehreren Telefonaten in der Nachbarschaft eine gepflegte Unterkunft. Bei dem anschließenden, hervorragenden Abendessen durften wir erfahren, wie die traditionelle Gastfreundschaft des ehemaligen Benediktinerinnenklosters bis heute gepflegt wird! Das glückliche Ende und der herrliche Abschluss unserer Trier Reise wird uns in bester Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
pentahotel Trier-Europahalle
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 12 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Klosterschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterschenke

Unternehmen: Klosterschenke
Anschrift: Klosterstrasse 10, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 16 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klosterschenke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterschenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterschenke Pfalzel
Hotel Klosterschenke Trier