“Unfreundlichkeit wird grossgeschrieben” 1 von 5 Sternen

Nr. 14 von 50 Hotels in Trier
siegen
“Unfreundlichkeit wird grossgeschrieben”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

das hotel ansich ist gut, da es wirklich ein altes kloster ist.
das personal ist nur auf seinen feierabend fixiert. ausschank wird nur bis 23:00h gewährt unter der ansage das gleich geschlossen wird.
die lage an der mosel ist wunderschön, gute möglichkeiten mit bus oder taxi nach trier zu gelangen (auch am wochenende).

• Zufrieden mit — Lage und Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
8 Danke, mrpotterSiegen!

Geschäftsleute
Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Nachdem ich die einzige Kritik über dieses Hotel auf dieser Website gelesen hatte, war ich entschlossen, es ausfindig zu machen. Was gibt es Spannenderes, als in einem Kloster aus dem 12. Jahrhundert zu übernachten? Die Kommunikation per Email verlief langsam, was vielleicht an den Sprachproblemen lag, aber man bestätigte uns, dass man uns ein Zimmer reserviert hatte. Ich benutzte Yahoo Maps, um das Gasthaus ausfindig zu machen (die überraschend akkurat war für das Labyrinth an Straßen, durch die man sich auf der Suche nach dem Hotel schlängelt!), und durch die malerische kleine Gegend, in der das Hotel liegt, ist der Weg dorthin fast so schön wie der Aufenthalt selbst. Das Hotel hat einen sehr hübschen Innenhof mit vielen Laternen fürs Abendessen und einer gemütlichen Frühstücksecke. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und mit Daunendecken ausgestattet, und das Badezimmer war zwar winzig, aber frisch renoviert. Wenn Sie Wert auf Atmosphäre legen, ist dieses Hotel das Richtige für Sie!

Danke, gr82travel!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, das nicht ganz so ruhig war, wie aus einer früheren Kritik hervorging. Die Straße auf der anderen Seite des Flusses ist sehr lebhaft, und wenn man an einem warmen Sommerabend die Fenster aufhat, kann man den Verkehrslärm hören. Die Zimmer auf der anderen Seite waren viel ruhiger. Zimmer war sauber und geräumig, wirkte durch die Blumentapete allerdings etwas veraltet. In die Dusche musste man über eine ziemlich steile Stufe steigen, was ältere Leute eventuell beachten sollten. Bett war sehr bequem, und wir hatten einen guten TV-Empfang im Zimmer. Das Abendessen war sehr gut, das Frühstück angemessen. Das Hotel hat Charakter, denn es wurde geschmackvoll renoviert und hat einiges der alten Klostereinrichtung beibehalten. Nach Trier sind es ca. 10 - 15 Minuten Fahrt. Dieses Hotel ist günstiger als einige der Hotels in Trier und deshalb durchaus eine Erwägung wert.

1 Danke, bofcof!
Nr. 2 von 50 in Trier
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 6 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Klosterschenke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klosterschenke

Anschrift: Klosterstrasse 10, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 50 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klosterschenke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterschenke Pfalzel
Hotel Klosterschenke Trier