“Altbau-Zimmer sind lärmig” 3 von fünf Punkten

Nr. 20 von 49 Hotels in Trier
Dubendorf, Schweiz
“Altbau-Zimmer sind lärmig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wenn irgendwie möglich, nicht ein Altbau-Zimmer buchen. Die Paulinstrasse ist sehr befahren und die Verglasung im Zimmer ist nicht gut!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, ahunzike!

Chemnitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Alles in allem kann man sagen, deine schlechte Wahl zu treffen, wenn man sich für Paulin entscheidet. Der Service ist klasse, das Zimmer war in Ordnung, die Entfernung zur Stadtmitte sensationell (5 Minuten zu Fuß und dann direkt am Porta Nigra!), wenn da nur nicht die Warenalieferung des Lebensmittlers Norma gewesen wäre! Ab 5:30 Uhr wird dort Ware angeliefert. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Thomas M!
Bad Schönborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

perfekt direkt an der Porta Nigra gelegen ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt für einen vorweihnachtlichen Ausflug auf den Trierer Weihnachtsmarkt. Das Hotel ist angenehm eingerichtet, gute Matratzen, großes, komfortables Bad. Wunderbar und sehr liebevoll weihnachtlich dekoriert (auch das Zimmer). Besonders angenehm: der Frühstücksraum wurde schon um sechs Uhr morgens auf meine Bitte geöffnet, einen Kaffee gab es auch und ein Frühstück, das einen proma Tagesstart ermöglichte (ein Extradanke an den guten Geist, der das möglich gemacht hat). Hier war ich bestimmt nicht zu letzten Mal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Bago6!
Norwich, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Ich war schon zum zweiten Mal im Hotel Paulin; beim ersten Mal war ich aufgrund einer vertauschten Reservierung in einem anderen Hotel hier, was sich als Glücksfall herausstellte. Das Hotel ist sehr schön mit umfangreichem Leistungsangebot, einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet, freundlichem Service und bequemer Lage ganz in der Nähe der Porta Nigra. Ich werde mit Sicherheit wieder hierher kommen. Bei meinem ersten Aufenthalt fand meine Reisebegleiterin den Verkehrslärm in den nach vorne liegenden Zimmern etwas problematisch, aber sie wohnt auch in einer sehr ruhigen Gegend, während ich an einer Hauptstraße wohne.

1 Danke, Yeadon!
ante porta - Das Stadthotel
Hotel Aulmann
Hotel Aulmann
Nr. 14 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Paulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paulin

Unternehmen: Hotel Paulin
Anschrift: Paulinstrasse 13 | 54292 Trier, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 20 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paulin 3*
Das Familienhotel „Paulin“ liegt im Zentrum der Stadt, im Schatten der Porta Nigra, nur wenige Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten (Hauptmarkt, Dom, Steipe) entfernt. Bis zum Moselradweg sind es ca. 6 Minuten. Die komfortabel und modern eingerichteten Zimmer sind ausgestattet mit Flat-Screen TV, Minibar, Safe, kostenfreien WLAN, Telefon, geräumigen Schreibtischen und gemütlicher Sitzecke. Die Bäder bieten Ihnen Bewegungsfreiheit, ausgestattet mit WC, Dusche/Badewanne, Föhn und Kosmetikspiegel. Ein Internet-Terminal steht für Sie gratis in der Lobby bereit. Alle Etagen sind mit dem Hotellift ebenerdig zu erreichen. Stellplätze im Hof oder in unserer abgeschlossen Tiefgarage stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erleichtert Ihnen einen angenehmen Start in den Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Paulin Trier
Paulin Trier