“Barbara S. Empfehlenswert”

Hotel Zur Post
Nr. 19 von 49 Hotels in Trier
“Barbara S. Empfehlenswert”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren Ende Mai 2014 im Hotel zur Post und sind außerordentlich zufrieden gewesen. Sehr freundliche Gastgebert und aufmerksames Personal, ein Frühstück, das auch einem Luxushotel alle Ehre macht!! Zimmer sind modern, stilisch eingerichtet im Neubau und im älteren teil ländlich gehalten. Beides hat Charme! Für die stark befahrene Straße ( nachts übrigens ziemlich ruhig !) kann das Hotel nix, dafür sind sowohl Parkplätze, als auch eine Bushaltestelle vor der Türe! Unsere Wertung kann nur 100% gut lauten!

Zimmertipp: Für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Rampe vor dem Eingang, Lift und ein großes Zimmer mit geräumig ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Barbara S!

Maidstone
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2013

Etwa 15 Autominuten vom Trierer Zentrum entfernt, in einem Viertel namens Ruwer. Das Hotel ist eine hübsche Mischung aus modernem und klassischem Chalet-Stil. Wir übernachteten im alten Teil. Die Zimmer waren mit Holz ausgestattet (vielleicht etwas altmodisch, aber mir gefiel es) und sehr sauber mit Top-Duschen. Für unsere Tochter gab es einen hübschen kleinen Laufstall bzw Kinderbett. Die Kissen waren mir zu weich. Das Frühstück war hervorragend und die Auswahl beeindruckend groß - das beste Frühstück, das wir auf unserer Reise hatten. Auch das Hotelrestaurant besuchten wir abends und können es wärmstens empfehlen. Ein kleiner Nachteil ist, dass der Parkplatz sich auf der anderen Straßenseite befindet. Eigentlich kein Problem, aber er liegt an einer gefährlichen Kurve. Passen Sie gut auf.

Danke, GuestsMaidstone!
Portland, OR
Bewertet am 29. August 2013

Unsere sechsköpfige Familie verbrachte einen großartigen Aufenthalt im Hotel zur Post: von der freundlichen Begrüßung beim Einchecken über die Hilfe mit den Badutensilien, die wir vergessen hatten, bis hin zum wirklich guten Frühstücksbüfett. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Stadt, ist aber gut zu erreichen, bietet gute Parkmöglichkeiten und ist so auch etwas günstiger.

Unsere zwei Dreibettzimmer warteten bei unserer Ankunft bereits mit komfortablen Betten und schönen Oberbetten auf uns. Wir schliefen alle gut, obwohl die Straße bis etwa 11 Uhr Abends recht laut zu hören war. Seife gab es in den Badezimmern keine, wurde uns aber auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Danke, physicsmom04!
Riga
Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel liegt außerhalb der Stadt, aber perfekt für Reiseradfahrer, die hier auf ihrer Tour eine Nacht verbringen wollen. Das Hotel ist einfach, aber angenehm. Für Fahrräder gibt es einen extra Abstellraum. Die Zimmer selbst sind einfach und zweckmäßig, aber zu teuer.
Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, um einen ganzen Tag lang satt zu machen.

Unser Zimmer besaß keine Klimaanlage, so dass wir die ganze Nacht das Fenster offen lassen mussten. Leider lag unser Zimmer zur Hauptstraße hin, auf der ab sechs Uhr Morgens
reger Verkehr herrscht.

Danke, IlzeB!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt in einem Vorort von Trier, man muss durch eine Industriezone fahren (ca. 10 min mit dem Auto). Sehr schönes und ruhiges Gartenrestaurant. Das Zimmer war geräumig und das Bett war angenehm. Badezimmer war ein wenig nach altem Stil eingerichtet aber sehr sauber. Hotel kann man für einen kurzen und günstigen Aufenthalt in Trier empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Joachim K!
leipzig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die lage des hotels ist nicht beso ders ideal:-)...an einer strasse von altbauten umgeben...aber das haus wurde offenbar kuerzlich renoviert und man hat angebaut...lift ist vorhanden...moderner fruehstueckraum und rezeption. Das zimmer zeitgemaess eingerichtet...grosses badezimmer, grosser flachbild tv.sehr sauber.....das fruehstueck umfangreich und liebevoll hergerichtet...dunkle broetchen waeren gut:-)....

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, karina e!
Köln
Bewertet am 2. April 2013

waren Ostern da, unser Zimmer (34) hat uns positiv überrascht. Modern und sauber, so wie das ganze Hotel. Der Service und die Eigentümer waren aufmerksam und sehr freundlich. So hat mir die Chefin, als sie mitbekam, dass ich mir den Rücken verknackst hatte, ungefragt eine Schmerzsalbe gegeben, die mir geholfen hat. Das Frühstück in dem gemütlichen, neu restauriertem Raum hat uns sehr geschmeckt und wir waren sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre des Hotels. Wenn wir nochmal nach Trier kommen, dann wieder im Hotel zur Post...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Casa Verde Hotel Restaurant
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Unternehmen: Hotel Zur Post
Anschrift: Ruwerer Str. 18, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant
Nr. 19 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 108€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd, HRS, HotelsClick, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Zur Post
Hotel Zur Post Trier