“Schlechter Service”

Platz Nr. 248 von 334 Restaurants in Trier
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Am Sonntag den 25.03.2018 besuchte ich mit meiner Frau und Enkel das Lokal mit Gartenterrasse, diese war gut besucht! Auf die Bedienung warteten wir bereits nach mehrmaliger Anfrage 30 Min. Bis dann die Getränke kamen dauerte es wiederum 30 Min. Die Bestellung war aber auch nicht vollständig - Bierflasche ohne Ausschankglas - was dann nach dreimaligen reklamieren nun endlich nach 20 Min. kam. Die Pommes für den Enkel kamen auch nach ca. 60 Min. und die Bezahlung war genauso schwierig bis ich dann selbst ins Lokal zum bezahlen ging.

6  Danke, Engelbert0815!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern seit längerer Zeit Mal wieder im Paulaner. Ambiente und Co unverändert, Service und Küche anscheinend durch den kürzlichen Pächterwechsel runderneuert.

Leider hat die Qualität des Essens deutlich nachgelassen. Wo vorher 2 große Schnitzel lagen, lag jetzt nur 1. Das war zwar gut und vermutlich frisch, aber nicht so gut wie vorher.
Deutlich enttäuscht war ich von den Spätzle, die nicht nur in Form und Größe nicht überzeugen (es waren eher sehr lange und breite Schnüre), sondern auch im Prinzip nach nichts außer Ei geschmeckt haben. Man hätte fast vermuten können, dass hier für Pfannkuchen, Kaiserschmarrn und Spätzle der gleiche Teig verwendet wird.
Die Pilzrahmsauce war okay. Leider hatte ich viel Sauce und wenig Pilze, während meine Freundin wenig Sauce und viele Pilze hatte. Seltsam.

Was für uns vorher das Beste Schnitzel der Stadt war, ist jetzt Durchschnitt. Naja, zumindest das Bier war erwartungsgemäß.

7  Danke, Walter v!
Bewertet 18. März 2018

Gestern nach Neueröffnung wieder mal da gewesen, man müht sich, aber Personal total überfordert. Bedienung zapft und bringt Essen an die Tische, geht gar nivht. Beim Essen ebenso, auch hier sieht man das man sich bemüht, trotzdem Kritik, bei Sülze mit Brot, keinerlei Dressing, keine Zwiebel nichts, nur Sülze vom Stück abgeschnitten und Brot so dick, man konnte eine Zeitung durchlesen, hatte den Anschein, man müsste Brot sparen, auf Nachfrage für Essig und Öl, gab es dann ein Dressing, ebenso bei der Vesperplatte, die war ganz gut, aber auch hier 2 Mini Scheiben Brot, auch so dünn, auch hier auf Nachfrage gab es eine Mini, dünne Scheibe nach. Sorry null Verständnis, wenn man eine solche Vesperplatte macht, gehört ein anständiger Brotkorb dazu. Aller Anfang ist schwer, aber bitte schnell was ändern, soviel Chancen gibt es nicht und leider ist der Ruf des Paulaners, ja eh nicht gerade der Beste.

3  Danke, ArMa63!
Bewertet 7. Dezember 2017

Eigentlich kann man sich in der ganzen Republik auf das Konzept im Paulaner verlassen. Bei uns muss es komplett schief gegangen sein. Die Bestellung wurde kurzfristig und rasch aufgenommen, die Nachfragen während der anschliessenden Wartezeit ließen uns auch auf Lieferung hoffen. Um es kurz zu machen: nach fast einer Stunde und mehreren Nachfragen wurde das Essen serviert. Miserable Qualität und deutlich aufgewärmt, obwohl es frisch gegrillte Speisen sein sollten. Reklamation ohne Reaktion, keine Entschuldigung, dafür die Erklärung, eine Gesellschaft nehme die ganze Kapazität in Anspruch. warum hat man das nicht direkt gesagt und auf Engpass hingewiesen ? Wir hätten uns gar nicht erst niedergelassen. Unverschämt aber, dass man dann den Gästen minderwertig begegnet. Das wars dann auch in diesem Lokal..

2  Danke, Elisa J!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Service nett. Getränke gut. Leberknödelsuppe okay. Gans nicht knusprig dafür trocken. Hat mir nicht geschmeckt. Dringender Verdacht auf zu viele Gerichte auf der Karte und zu viele Convenienceprodukte in der Küche.

1  Danke, mbelly0815!