“Wellness-Kurztripp” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Beckingen, Deutschland
“Wellness-Kurztripp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben uns so wohlgefühlt und es hat einfach alles gestimmt, so dass wir bald wieder hin fahren!
Das Konzept ist einfach sehr gut aufeinander abgestimmt!
Freundlichkeit sehr guter Service und Sauberkeit sind dort gewiss kein Fremdwort!
Die Zimmer sind je nach Geschmack und Stil buchbar und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schaumi12!

Wolfenbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Nells Park Hotel. Es liegt sehr verkehrszentral am Trierer Verteilerkreis, aber trotzdem sehr ruhig in einer Nebenstraße. Der angrenzende Nells Park ist für einen kurzen Spaziergang sehr zu empfehlen. Das Hotel selber punktet mit seiner freundlichen, unkomplizierten Atmosphäre. Dem Wunsch nach einer Badewanne wurde trotz gebuchter Zimmerkategorie ohne Badewanne mit kostengünstigem Upgrade entsprochen. Die Angestellten in allen Bereichen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist zwar vergleichsweise klein, dafür aber sehr schön, durchdacht und sehr sauber. Kleine, liebevolle Details runden das Ganze ab. Beim Wellnessangebot kann das Hotel auch mit den Großen mithalten. Bei diesem gigantischen Programm findet jeder etwas für sich. Von der kleinen Anwendung bis zum mehrtägigen Angebot ist alles dabei. Sogar jahreszeitliche Highlights können gebucht werden. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Ruheraum bei Veranstaltungen in der Orangerie kein Ruheraum mehr ist, weil er direkt darüber liegt.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Maia1978!
Herzogenrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Beim Einchecken und während des gesamten Aufenthaltes sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, so dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.
Die Zimmer sind neu und modern gestaltet mit einem sehr schönen Badezimmer.
Der Wellnessbereich mit 3 Saunen und großer Aussenterrasse, sowie einem großen Massageangebot lässt keine Wünsche offen.
Einzig die Lage am Rande eines Industriegebietes auf der einen Seite des Hauses ist nicht so schön. Deshalb werden wir beim nächsten Mal ein Zimmer zur Parkseite nehmen.

Danke, kappenmann1!
Kerpen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr angenehmes Hotel nahe an der Arena Trier.
Die Kombination - Veranstaltung in der Arena (Loge) und Hotel - ist perfekt.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, LeonardoKerpen!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Wir wollten einfach mal entspannen und ein wenig Wellness machen.. Das kann man hier sehr gut. Der Saunabereich ist im Untergeschoss und man geht von dort aus über eine kl. Brücke über eine Terrasse zu dem de Ruheraum und Fitnessraum. Der ganze Bereich war sehr gepflegt und auch gut besucht. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten waren bequem, jedoch die Kissen waren nicht besonders comfortable. Das Essen im Restaurant war zwar sehr lecker, jedoch nicht ganz preiswert... Es gibt neben dem Empfang eine Bar mit einem Bereich wo man leckere Caipirinas zu sich nehmen kann bei angenehmer Musik... Das Frühstücksbuffet war der Highlite...Alles von Eier, Speck , Müsli, frishces Obst, O'saft, Kaffee, Tee ver. Sorten, Brot, Brötchen und sogar ein Glas (oder2) Sekt! Es war ein Erfolgswochenende denn wir sind ganz entspannt nachhause gefahren.

Danke, xvs650!
Großwallstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2011

Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Man wurde über das gesamte Angebot des Hauses informiert. Unaufgerordert wurde man über die Öffungszeiten des Restaurants sowie die Frühstückszeiten informiert. Das Zimmer war sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet und von der Größe mehr als ausreichend. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Als einzigsten negativen Punkt habe ich die Parkplatzsituation empfunden.
Für die Größe des Hotels scheint der Parkplatz zu klein und die Tatsache, dass man den Ausfahrtschein nicht an der Reception erhalten kann, sondern an einem Parkscheinutomaten im Freien ziehen muß, ist nicht optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, RobinvonResseguier!
Birlenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben das Wellnesswochenende gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden damit. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber und sehr schick eingerichtet und das Essen erstklassig. Auch in der Saunalandschaft konnten wir uns sehr wohlfühlen und das Bad in der Whirlpool-Doppelwannen (mit Kerzenschein, leiser Musik und wechselnder Wasserfarbe) war einfach nur unglaublich entspannend und romantisch. Hinter dem Hotel war ein Park angelegt mit einem großen Schwanensee, welcher im Sommer sicherlich sehr schön anzusehen ist. Hinter dem Park war die Gegend leider nicht ganz so angenehm, weshalb wir uns auch dazu entschlossen hatten, zukünftig lieber mit dem Bus in die Stadt zu fahren (zu Fuß waren es ca. 30 Minuten). Die Bushaltestelle war nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. In der Stadt selbst gab es einige Sehenswürdigkeiten zu besuchen und viel Auswahl an Essenslokalen sowie viele viele Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem war es ein unglaublich schönes Wochenende, welches wir nicht so schnell vergessen werden und sicherlich auch gerne mal wiederholen werden.

Danke, Blueeyes03!
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier