“Erhol Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nells Park Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Nells Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nells Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 15 von 50 Hotels in Trier
Frankfurt
“Erhol Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir wollten einfach mal entspannen und ein wenig Wellness machen.. Das kann man hier sehr gut. Der Saunabereich ist im Untergeschoss und man geht von dort aus über eine kl. Brücke über eine Terrasse zu dem de Ruheraum und Fitnessraum. Der ganze Bereich war sehr gepflegt und auch gut besucht. Die Zimmer sind nett eingerichtet, die Betten waren bequem, jedoch die Kissen waren nicht besonders comfortable. Das Essen im Restaurant war zwar sehr lecker, jedoch nicht ganz preiswert... Es gibt neben dem Empfang eine Bar mit einem Bereich wo man leckere Caipirinas zu sich nehmen kann bei angenehmer Musik... Das Frühstücksbuffet war der Highlite...Alles von Eier, Speck , Müsli, frishces Obst, O'saft, Kaffee, Tee ver. Sorten, Brot, Brötchen und sogar ein Glas (oder2) Sekt! Es war ein Erfolgswochenende denn wir sind ganz entspannt nachhause gefahren.

Danke, xvs650!

Großwallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Der Empfang an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend. Man wurde über das gesamte Angebot des Hauses informiert. Unaufgerordert wurde man über die Öffungszeiten des Restaurants sowie die Frühstückszeiten informiert. Das Zimmer war sehr ordentlich und geschmackvoll eingerichtet und von der Größe mehr als ausreichend. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Als einzigsten negativen Punkt habe ich die Parkplatzsituation empfunden.
Für die Größe des Hotels scheint der Parkplatz zu klein und die Tatsache, dass man den Ausfahrtschein nicht an der Reception erhalten kann, sondern an einem Parkscheinutomaten im Freien ziehen muß, ist nicht optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, RobinvonResseguier!
Birlenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir haben das Wellnesswochenende gebucht und waren wirklich mehr als zufrieden damit. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber und sehr schick eingerichtet und das Essen erstklassig. Auch in der Saunalandschaft konnten wir uns sehr wohlfühlen und das Bad in der Whirlpool-Doppelwannen (mit Kerzenschein, leiser Musik und wechselnder Wasserfarbe) war einfach nur unglaublich entspannend und romantisch. Hinter dem Hotel war ein Park angelegt mit einem großen Schwanensee, welcher im Sommer sicherlich sehr schön anzusehen ist. Hinter dem Park war die Gegend leider nicht ganz so angenehm, weshalb wir uns auch dazu entschlossen hatten, zukünftig lieber mit dem Bus in die Stadt zu fahren (zu Fuß waren es ca. 30 Minuten). Die Bushaltestelle war nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. In der Stadt selbst gab es einige Sehenswürdigkeiten zu besuchen und viel Auswahl an Essenslokalen sowie viele viele Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem war es ein unglaublich schönes Wochenende, welches wir nicht so schnell vergessen werden und sicherlich auch gerne mal wiederholen werden.

Danke, Blueeyes03!
St. Aldegund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns in unserem komfortablen Zimmer sehr wohl gefühlt. Wir haben an dem Krimi Dinner mit ausgezeichneten 4-Gang Menue teilgenommen und den Abend an der Hotelbar ausklingen lassen. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbüffet mussten wir leider aufbrechen. Das nächste Mal wollen wir auch die Wellnessangebote nutzen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Danke, helgasteffens!
Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren vom 27.12.-29.12.10 im Nells Park Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, wie der Rest des Hotels, vor allem die noch vorhandene Weihnachtsdekoration war wunderschön. Wir haben zweimal im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen, was sehr zu empfehlen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Weinempfehlung war vortrefflich.
Den Wellness-/Sauna-Bereich haben wir an beiden Tagen genutzt, allerdings fanden wir es sehr schade, dass zu wenig Ruheliegen vorhanden sind.

Das Einzige "Minus" im Hotel war die Hellhörigkeit der Zimmer. Wir waren in Zimmer 309 und hatten das Gefühl, dass die Gäste aus 308 beim Hoch- und Runterlaufen auf ihrer Treppe (Familienappartment über 2 Ebenen) durch unser Zimmer poltern !!!

Ansonsten würden wir immer wieder hierher kommen, wahrscheinlich das nächste Mal im Frühjahr/Sommer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, isa281267!
55606 Kirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ein stadtnahes, gemütliches und gastfreundliches Hotel. Das Restaurant und alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich. Die Zimmer sind gemütlich und hell, wenn sie zum Park gehen.
Die lage in trier ist hervorragend am Park und trotzdem ist man mit dem Bus schnell in der Innenstadt. Wir werden sicherlich auch mal im Sommer mit den Rädern wieder-kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MuehligKirn!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gutem Service. Lage zwar etwas ausserhalb, aber die einmalige Lage im Park entschädigt dafür. Zimmereinrichtung hat hohes Niveau,
Restauranträume sehr individuell gestaltet, sehr einladend und gemütlich.
Immer einen Besuch wert!! Besonders zu empfehlen, als Übernachtungsmöglichkeit nach einem Konzert, oder Veranstaltung in der Arena Trier. Nur wenige Schritte dorthin

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, tinelauer!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trier.
Park Plaza Trier
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Ibis Styles Trier
Ibis Styles Trier
Nr. 2 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 7 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier