Bewertet 5. Januar 2018

Zum wiederholtem Male waren wir mit 2 Personen über Sylvester für 3 Übernachtungen in Nells Parkhotel: Wie in denJahren zuvor waren wir äußerst zufrieden mit dem Zimmer, der Verpflegung und dem gesamten Programm. Die Stimmung am Sylvesterball war hervorragend sowie der Sylvesterball insgesamt. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist außergewöhnlich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhig und verfügen über eine gute Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emmydog!
Nellspark, Leiter Gästebetreuung von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Liebe Emmydog,
vielen Dank, dass Sie zum wiederholten Mal den Jahreswechsel im Nells Park Hotel verbracht haben.
Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genießen konnten und das gesamte Team Ihnen ein paar schöne Tage bereitet hat. Auch für uns sind diese Tage immer mit viel Freude und Spaß verbunden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zum nächsten Jahreswechsel wieder als Gäste begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Trier,
Ihr Feel-Good-Manager vom Nells Park Hotel

Bewertet 4. Januar 2018

Das Silvesterarrangement war eine rundum schöne Sache. Ein schönes Zimmer, leckeres Essen und Trinken, neue Erkenntnisse zu Karl Marx und einen außergewöhnlich schönen Silvesterball. Man hat die Zeit zu Besuch bei "Freunden" verbracht.

Zimmertipp: In den Mythos-Mosel-Zimmern gibt es viel zur Weinkultur zu entdecken.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anke G!

Liebe Anke G.,
Ihre Bewertung zu lesen bereitet mir sehr viel Freude.
,,Die Zeit zu Besuch bei Freunden", schöner kann man diese Tage nicht beschreiben. Auch uns macht es jedes Jahr aufs Neue sehr viel Spaß, diese Tage für Sie vorzubereiten und liest man Ihre lobenden Worte , bekommt man das Gefühl, dass sich unsere Mühe auch in diesem Jahr wieder gelohnt hat.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zum nächsten Jahreswechsel in unserer Nells-Park-Familie als Freunde begrüßen dürfen.
Ihr Feel-Good-Manager

Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren mit 4 Personen am 1. Weihnachtstag im Restaurant. Die Tischreservierung klappte vorbildlich, das Restaurant war stimmungsvoll geschmückt.
Das Weihnachtsmenü konnte man sich aus diversen Speisen selber zusammenstellen.
Alles war geschmacklich hervorragend und kreativ angerichtet und zubereitet. Es gab nichts zu meckern.
Lediglich das Servicepersonal hatte so seine "Herausfroderungen". Schien zu oft unkoordiniert und unaufmerksam. Leere Flaschen wurden nicht abgeräumt, neue Getränke bekamen wir nur auf Nachfrage. Wäre man aufmerksamer gewesen, hätten die Damen und Herren durchaus mehr Umsatz machen können. Aber sie waren freundlich ;-)
Fazit - Essen gehen lohnt sich hier auf jeden Fall!
Serviceorientiertheit etc.kann man ja schulen ;-)

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Biene65!

Liebe Biene65,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie an den Festtage zu Gast in unserem Restaurant waren und unser Weihnachtsmenü genießen durften.
Gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und werden diese mit unserem Team besprechen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.
Ihr Feel-Good-Manager vom Nells Park Hotel.

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zwei Übernachtungen mit einem tollen Sylvesterball. Sehr gutes Zimmer mit tollem Personal und fantastischer Verpflegung. Jederzeit weiter zu empfehlen. Wir haben selten ein so freundliches und herzliches Personal angetroffen wie im Nells Park Hotel.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, UweK892!

Lieber UweK892,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte.
Schön, dass Sie einen tollen Jahreswechsel erlebt haben. Auch für uns ist es jedes Jahr eine Freude, diese Tage vorzubereiten. Es freut mich, dass vor allem unser Team Sie begeistern konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder, vielleicht Silvester 2018/2019?!?
Herzliche Grüße aus Trier,
Ihr Feel-Good-Manager vom Nells Park Hotel.

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr feines Hotel. Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind liebevoll Gestaltet. Der Wellnessbereich, schön und warm eingerichtet. Die Angebote in dem Bereich sind vollkommen ausreichend. Vom Stadtzentrum ca 2,5 km entfernt. Immer wieder gerne .

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, marc-o-neil1234!
Nellspark, Leiter Gästebetreuung von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Lieber Marc-o-neil1234,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Nells Park Hotel.
Auch möchten wir uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Es freut mich, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und die Freundlichkeit von unserem Team loben.
Besuchen Sie uns doch auch bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute.
Ihr Feel-Good-Manager vom Nells Park Hotel