“Sonderbare Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Munich
“Sonderbare Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Mit einer Seite blickt das Hotel auf einen richtig hübschen kleinen Park im englischen Stil. Ansonsten findet es sich in einem ziemlich unattraktiven Gewerbegebiet. Der große Parkplatz auf der parkabgewandten Seite kostet für Gäste 5 Euro. Per Bus kommt man von einer nahegelegenen Haltestelle in einer Viertelstunde in die Stadt - abends und Sonntags allerdings nur alle halbe Stunde. Der kürzeste Weg zum Bus führt durch den Park. Und hier ist das Publikum etwas durchwachsen... Als Alleinreisende(r) dürfte man sich nachts auf dem Heimweg evtl. unwohl fühlen.
Das Hotel selbst ist absolut ok. Professionelles, freundliches Personal, liebevoll gemachte Einrichtung (mit einem Touch ins Romantische - aber ich sehe lieber diese Blumenmuster als die hotelkettenüblichen grafischen Dekos in üblen Farben :-). Zimmer etwas klein, aber vollkommen ausreichend, gutes Gratis-WLAN (auch im 3. Stock ok!), TV, angenehme Beleuchtung. Vorhänge etwas zu hell - da wird mancher bei Sonnenaufgang wach werden. Netter kleiner Balkon. Bad ok - allerdings ist die Toilette auf einer angenehmen Höhe für langbeinige Basketballspieler montiert. Beim Rest der Menschheit baumeln die Füße über dem Boden. Mag ich gar nicht. Frühstück reichlich und ohne Gedränge. Für die Flasche Willkommens-Wasser möchte das Hotel 1,50 Euro - naja. Das Wellness-Angebot haben wir nicht getestet.

Zimmertipp: Unbedingt Parkseite
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, FlyingDelfin!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über das Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und durften 2tage im Hotel verbringen. Ich möchte als erstes das erstklassige Essen und den Service des Hotels bemerken, muss jedoch sagen, dass wir mit dem Zimmer nicht so viel Glück hatten. Für 120€ pro Nacht nicht 4* würdig, das Bad war leider eine völlig Fehlkonstruktion und man hatte allein schon keinen Platz, geschweige denn zu zweit. Jedoch für einen Event oder eine Hochzeit mehr als geeignet.

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Tweetyread!
Bensheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Trier an einem Park. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber.
Vorsicht bei der Zimmerwahl: ich hatte ein Zimmer Richtung Straße im Souterrain. Das Zimmer war dunkel mit Aussicht auf die Nummernschilder der Autos, die davor geparkt haben. Bei diesem Preis für ein Zimmer ist das für mich nicht in Ordnung.
Fazit: schöne Zimmer, aber unbedingt Zimmer Richtung Park buchen

Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Maddi_09!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Auch auf der Rückfahrt aus Spanien waren wir zu Gast in diesem Hotel. Von Lyon aus habe ich das Familienzimmer in die Suite per Mail umgebucht (Preisdifferenz 50 € - Suite 226 € OHNE Frühstück). Das Umbuchen ging per Mail zügiger als per Telefon (am Telefon war ich in der Dauerwarteschleife). Die Suite ist wirklich sehr schön und komfortabel. Unser Sohn hat den Whirlpool natürlich ausprobieren müssen. Für meinen Mann (1,85 Meter) ist er etwas zu klein, um wirklich entspannt zu liegen. Das Sofa ist sehr bequem und der große Fernseher spitze.
Der Zimmerservice funktionierte schnell und tadellos.
Das Frühstück haben wir auf dem Hinweg getestet. Da es uns nicht umgehauen hat (8,90 € pro Erw und 5 € für ein Kind) haben wir beim zweiten Besuch darauf verzichtet.
Beim ersten Besuch war der Restaurantbesuch enttäuschend. Sowohl das Entenbrustfilet, als auch das Steak war komplett durchgebraten. Beim zweiten Besuch war es perfekt!
So ganz verstehe ich nicht, warum für Hotelgäste der Parkplatzpreis nicht inkludiert ist. Wir haben bei beiden Besuchen über 300 € pro Nacht gezahlt (incl. Essen).

Zimmertipp: Die Suite - aus jeden fall Richtung Park
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, eva t!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet und an der Eingangsseite befindet sich ein Asylantenheim... da nützt auch der schöne Blick und Zugang zum rückwärtigen Park nichts...

Zimmertipp: bitte zum Park
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 Danke, Katharina Q!
Sprockhövel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Ich war von Freitag bis Sonntag zu einer Hochzeitsfeier im Hotel und hatte Glück, dass mein Zimmer nach Westen lag (schöne Aussicht zum Park und zu dem kleinen See) und so trotz Hitze einigermaßen erträglich blieb. Das Zimmer war verhältnismäßig groß, schön eingerichtet, besonders das Bad ist sehr schön. Kostenfreies WLan. Das Personal war wirklich immer sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbüffet sehr gut, die Organisation der Feier sehr gut gelungen. Um die Wellnessangebote zu nutzen, war mein Aufenthalt leider zu kurz. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, Marlies F!
Wasserbillig, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren ein Wochenende im Hotel,da wir eine Familienfeier hatten,der Empfang war sehr freundlich.Wir konnten auf der Terrasse sitzen da gutes Wetter war,sehr schöne Lage mit dem kleinen Park und dem See.Das Essen war sehr gut,die Bedienung tip top,die Zimmer sehr sauber und gepflegt,einziges Manko,es hat keine Klima und bei der Hitze war dies nicht so angenehm.Trotz allem ein gelungenes Wochenende.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr gut ausser die Klima hat gefehlt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier