“Vorbildliches Hotel!!” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Waldkirchen, Deutschland
“Vorbildliches Hotel!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Komme sehr gerne in diese Hotel.
Empfang wie auch Service ist sehr lobenswert.
Egal ob man einen Wunsch hat oder ein Problem, hier wird immer geholfen!
Frühstück immer reichlich und immer Saubere Zimmer wo man sich Wohlfühlt.

Mein Fazit wer nach Trier kommt macht bei diesen Hotel nichts verkehrt!!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Möglichkeiten hier zu Übernachten. Z.b Zimmer zur Parkseite mit Balkon finde ic ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Lichtenauer123!

3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Idyllisch und schön gelegen ist das Hotel auf jeden Fall. Der angrenzende Park lädt zu kleinen Verschnaufpausen ein. Mein Zimmer war grosszügig mit einer Terrasse. Eine Minibar ist in dem Preis jedoch nicht inbegriffen. Schön wäre dann gewesen, wenn die Flasche Wasser nicht zztl. extra gekostet hätte. Das Frühstück ist klein aber fein. Der Spa-Bereich ist gut, entspannt und ist empfehlenswert.
Renovierungsbedürftig sind sicherlich in dem Zimmer 207 die Balken der Aussenterrasse. Auch wäre dort schön, die Terrasse mit ein paar Buchsbaum-Pflanzenkübeln eleganter zu gestalten, passend zum Hochflor, grünen Zimmerteppich. Über der Zimmereingangstür Innen wäre es schön gewesen, dass das rote Kabel eine vorüber gehende Abdeckung hat, statt aus der Wand zu ragen. Die Bad Tür unten zeigt leider auch schon Alters-Spuren.
Sicherlich täte es dem Hotel auch gut, den Aussen-Terrassen-Bereich für die Gäste zu renovieren und die abblätternde Farben an den Balkondecken zu erneuern.

Zimmertipp: •"Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig" Bei Mängel nach Preisnachlass fragen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, silvie B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel, nur 2 Punkte habe ich zu bemängeln:
- Ich fand in meinem Badezimmer eine benutzte Body Lotion Flasche (die Plastikflasche war schon eingedrückt und es kam kaum noch was raus.
- Obwohl ich alleine da war hat man mir auf der Rechnung zwei Frühstücke verrechnet...

Aber ansonsten ist das Hotel echt empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Lei C!
Höhr-Grenzhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Positiv: geschmackvolle Zimmereinrichtung im Landhausstil, sehr gutes Restaurant, sehr guter Welnessbereich (Besonders die Saunen), tolle Lage mit Blick in den Park, ruhig.

Negativ: Zimmer recht klein, nur ein Sessel für zwei Personen, keine Minibar, keine Klimaanlage, auf der Toilette stößt man sich, auf dem kleinen Balkon sitzt man gemeinsam mit den Gästen vom Nachbarzimmer, im Wellnessbereich leider kein Pool, aber naja. Offenbar nicht barrierefrei, da ein Gast im Rollstuhl nur mit Aufwand und Muskelkraft aus dem Gebäude raus kam.

Fazit: Restaurant und Wellness lohnen sich. Das Hotel geht so.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, K_Dueckers!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

super hotel, hatte es ausgewählt da ein Park dabei ist, und dies ideal für meine Colliehündin ist. Wir verreisen oft,aber noch in keinem Hotel ist mein Hund so lieb aufgenommen worden. (Näpfe, Lekkerlies, Handtücher alles für meine Hundedame vorhanden) wo findet man das schon??? Da zahlt man gerne für die Fellnase, zumal auch das Zimmer (mit kleinem Balkon) perfekt bei dem Sommerwetter zum Schlafen im freien animierte. (meinen Hund). Das Frühstück war excellent und auch das Abendessen war vorzüglich. wir fahren bestimmt nochmal hin.

Zimmertipp: EG, Zimmer zum Park mit Balkon, perfekt mit "Vierbeinern"
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, G S!
Bascharage, Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

schönes Hotel in ruhiger Lage, Zimmer 225 modern und geschmackvoll eingerichtet mit flachbildschirm und save, wir hätten uns allerdings über eine Minibar gefreut die bei diesem Preis doch selbstverständlich sein müsste. Badezimmer sehr klein, zu 2 personnen unmöglich gleichzeitig zu benutzen, Zimmer wirkt allerdings dunkel wegen deem dunkelbraunen Teppischboden.
Spa nicht genutzt.
Fahrstuhl in der Nacht ausgeschaltet.
Morgen Früschtück ausreichend une vielfältig.
Checkin ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich.
Um Restaurant haben wir allerdings einbisschen gestaunt, als die wahrscheinlich Chefin der Angestellte bemerkungen gemach hat ( wars du im frühstücksraum nachsehen ob die gäste es nicht verwüstet haben) kann ja verstehen dass das zu dessen aufgaben gehört, aber als Gast fühlt man sich allerdings beleidigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Magali S!
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen in diesem Zusammenhang. Generell haben wir keine Minibar in unseren Zimmern, stattdessen bieten wir einen Getränke Roomservice ohne Zusatzkosten bis 24 Uhr anbieten.
Unsere modernen JAB Zimmer sind alle in Naturfarben gehalten, mit hochfloorigem Teppich in Grün- und Brauntönen, Flatscreen und teilweise mit Steinwänden. Das Farb-& Stoffkonzept in diesen Zimmern wurde mit dem Designhaus JAB Anstoetz entwickelt.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten während dem Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Gerade die Servicequalität liegt uns sehr am Herzen – seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Nells Park Hotel-Team
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

besonders aergerlich war, dass mich jemand vom personal samstags um 0730 mit lautem klopfen ggn meine tuer weckte - als ich oeffnete war nur ein kleinlautes 'oh sorry' zu hoeren.
des weiteren war in meinem zimmer ueber der eingangstuer fuenf ca 20cm lose kabel.
fruehstueck am wochenende 'nur' bis 1030.
mittags auf der terasse waren die/der kellner masslos ueberfordert, die erste getraenkebestellung lief noch gut, erst durch einen gang an die bar war es mir moeglich essen zu bestellen.
spa und pool kann ich nicht bewerten.
mir wurde das hotel von bekannten empfohlen die dort wohl zufriedener waren als ich.
fuer 4 sterne nur unterer durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, TtotheP!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns auf diesem Wege vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik erst nehmen und unsere Qualitätsstandards entsprechend nachschulen werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben und würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Nells Park Hotel – Team
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier