“schönes Hotel mit traumhaften Park”
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel
Nr. 12 von 49 Hotels in Trier
Bascharage, Luxemburg
“schönes Hotel mit traumhaften Park”
Bewertet am 16. Juni 2014

schönes Hotel in ruhiger Lage, Zimmer 225 modern und geschmackvoll eingerichtet mit flachbildschirm und save, wir hätten uns allerdings über eine Minibar gefreut die bei diesem Preis doch selbstverständlich sein müsste. Badezimmer sehr klein, zu 2 personnen unmöglich gleichzeitig zu benutzen, Zimmer wirkt allerdings dunkel wegen deem dunkelbraunen Teppischboden.
Spa nicht genutzt.
Fahrstuhl in der Nacht ausgeschaltet.
Morgen Früschtück ausreichend une vielfältig.
Checkin ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich.
Um Restaurant haben wir allerdings einbisschen gestaunt, als die wahrscheinlich Chefin der Angestellte bemerkungen gemach hat ( wars du im frühstücksraum nachsehen ob die gäste es nicht verwüstet haben) kann ja verstehen dass das zu dessen aufgaben gehört, aber als Gast fühlt man sich allerdings beleidigt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Magali S!
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anregungen in diesem Zusammenhang. Generell haben wir keine Minibar in unseren Zimmern, stattdessen bieten wir einen Getränke Roomservice ohne Zusatzkosten bis 24 Uhr anbieten.
Unsere modernen JAB Zimmer sind alle in Naturfarben gehalten, mit hochfloorigem Teppich in Grün- und Brauntönen, Flatscreen und teilweise mit Steinwänden. Das Farb-& Stoffkonzept in diesen Zimmern wurde mit dem Designhaus JAB Anstoetz entwickelt.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten während dem Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Gerade die Servicequalität liegt uns sehr am Herzen – seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Nells Park Hotel-Team

Bewertet am 9. Juni 2014

besonders aergerlich war, dass mich jemand vom personal samstags um 0730 mit lautem klopfen ggn meine tuer weckte - als ich oeffnete war nur ein kleinlautes 'oh sorry' zu hoeren.
des weiteren war in meinem zimmer ueber der eingangstuer fuenf ca 20cm lose kabel.
fruehstueck am wochenende 'nur' bis 1030.
mittags auf der terasse waren die/der kellner masslos ueberfordert, die erste getraenkebestellung lief noch gut, erst durch einen gang an die bar war es mir moeglich essen zu bestellen.
spa und pool kann ich nicht bewerten.
mir wurde das hotel von bekannten empfohlen die dort wohl zufriedener waren als ich.
fuer 4 sterne nur unterer durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, TtotheP!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns auf diesem Wege vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik erst nehmen und unsere Qualitätsstandards entsprechend nachschulen werden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns beim nächsten Besuch in Trier eine zweite Chance geben und würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Nells Park Hotel – Team
Tegernsee, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2014

Ruhig gelegenes und sauberes Hotel, mit herrlicher Parklage und freundlichem Personal. Das Hotel verfügt über geräumige und ansprechende Zimmer mit Balkon. Die Badezimmer sind modern eingerichtet und ansprechend. Das Restaurant und der SPA Bereich wurden nicht in Anspruch genommen. Der optische Eindruck ist jedoch sehr positiv. Das Frühstück ist reichhaltig und internationalen Standards entsprechend sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Park und eher am Ende des Ganges (Ruhe!!) sind besonders zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Alexander_Oswald!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir nutzen diese Hotel seit geraumer Zeit, da wir im näheren Umfeld ein Objekt in der Bauleitung zu betreuen haben.
Die Zimmer sind für Geschäftsreisende sehr gut, da diese ausreichende W-Lan Qualität, gute Betten und ein vernünftiges Bad haben.
Wir buchen immer das Frühstück dazu, da das Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft ist. Kaffee gibt es entweder in einer Kanne am Tisch (sobald man sich setzt wird man gefragt!), oder per hochwertigem Vollautomaten.

Wir haben im Großraum Trier schon diverse Hotels probiert und müssen sagen, dass dieses Hotel in der Preisklasse das beste ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger, im Sommer jedoch wärmer. Wenn man im Sommer kühl schlafen möchte ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, KStahlkopf!
Bremgarten, Schweiz
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön, das Zimmer etwas klein für den Preis. Das Personal ist sehr freundlich aber grossteils auch reserviert. Das Hotel ist ruhig und in einer sehr schönen Parknalage gelegen. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Jörg R!
Weilerswist, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2014

Als Aussendienstler bin ich regelmäßig in Trier und übernachte immer wieder gerne im Nells Park Hotel. Ein Zimmer mit Blick zum Park, kleiner Balkon incl. sowie die tolle Wellnesslandschaft lassen einen anstrengenden Arbeitstag entspannend ausklingen.

Zimmertipp: Zimmer zum Park haben einen Balkon für entspannende und gemütliche Abende
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Michael S!
Halver, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel liegt gemütlich eingebettet an einem kleinen Park mit Teich (mit Enten, Schwänen und Gänsen).
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen freien Wlan-Zugang und TV.
Das Frühstücksbüffet ist sehr variationsreich und wirklich üppig. Wir sind immer gut satt geworden!
An das Hotel schließt sich eine große Terrasse an, auf der man wunderbar sitzen und in den Park gucken kann. Auch dort wurde sehr aufmerksam darauf geachtet, ob wir noch etwas trinken/essen wollten!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Park raus! Sind zwar ein klein wenig teurer (10 €) aber, dafür hört man keinen ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Nr. 2 von 49 in Trier
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 8 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier