“OK, aber etwas teuer.” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Bremen, Deutschland
“OK, aber etwas teuer.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Das Zimmer war gut und sauber, allerdings trotz Parkseite etwas laut. Das Bad ist winzig. Ich habe zweimal gefühstückt, einmal war das Rührein angebrannt und einmal war der Speck nicht kross gebraten und schwamm im Kondenswasser. Fisch fehlte gänzlich beim Frühstück. Dafür insgesamt zu teuer.

Zimmertipp: Immer die Parkseite, kostet aber extra.
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, dr_mmw!
nellspark, Leiter Front Office von Nells Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,
auf diesem Weg möchten wie uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes vielmals entschuldigen. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir sehen Ihre Anregungen als Chance, unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bei ihrem nächsten Besuch in Trier wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Nells Park Hotel Team

Höchstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Wir haben anläßlich eines André Rieu Konzertes im Nells Park Hotel übernachtet und waren rundum zufrieden. Super freundliches Personal, ausgezeichneter Service. Das Haus ist sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen im Restaurant war gut, lediglich das Rib Eye Steak entsprach nicht den Vorstellungen eines Steak Libhabers. Es war wohl mit einen stumpfen Messer geschnitten und lag wie ein zusammengelegter Lappen auf dem Teller (Lag wohl auch am Stoßbetrieb vor der Veranstaltung, alle Restaurnts waren belegt). Der nette Service zum "Absacker" nach der Veranstaltung bügelte das Manko wieder aus.
Alles in Allem, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Aus den heimeligen Landhauszimmern (Parkside) sieht der angrenzende Park sogar im Winter romantisch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Oppmann!
Nideggen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise, alles Top. Netter Empfang, sehr guter Service in allen Bereichen. Selbst das Zimmermädchen begrüßte uns nett und freundlich. Das Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und mit allem bestückt was man braucht. Das Highlight war natürlich der Arena Besuch in der Loge mit der freundlichen Begleitung. Das war sicher nicht unser letzter Besuch.

Danke, karin_m569!
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Jedesmal wenn eine Aufführung in der Arena in Trier ist, übernachten wir im Nellspark. Wir waren schon sehr oft da,aber die Freundlichkeit, Sauberkeit usw. sind geblieben.
Wir freuen uns jedesmal um in dieses sehr schöne Hotel zurückzukehren.

Zimmertipp: Normalerweise haben die Zimmer zum Park die bessere Aussicht, aber alle Zimmer sind sehr schön.
Danke, GuyPierrette!
Siegburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel ist sehr sauber, modern und freundlich, der Service, das Frühstück, das Restaurant sowie die Suite ausgezeichnet. Der Spa-Bereich hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Die Wellnessbehandlungen dagegen waren sehr gut. Alles in Allem hat sich der Urlaub sehr gelohnt und wir konnten super entspannen.

Zimmertipp: Die Suite ist in jeglicher Hinsicht sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, MonikaW10!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

In diesem Hotel kann man auch mit Baby eine entspannte Zeit verbringen. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Selbst auf der Herrentoilette gibt es einen Wickeltisch. Unser Zimmer war sehr modern, gemütlich und sauber und im Wellnessbereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Das Essen im Resaturant ist immer ein besonderer Genuss. Sehr empfehlenswert,da auch die Umgebung mit Trier und Luxemburg einiges zu bieten hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Jürgen D D!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zum zweiten mal für ein Wochenende im Nells Park Hotel und es war erneut ein sehr schöner Aufenthalt. Der Service, die Sauberkeit und das Zimmer waren Top. Hatten dieses mal die Suite mit Whirlpool, und wir können sagen der Mehrpreis hat sich auf jeden Fall gelohnt. Besonderes Lob möchten wir der Küche aussprechen, echt Top. Vielen dank und bis zum nächsten mal.

Zimmertipp: Die Suite oder das Zimmer mit dem Baum an der Wand. Das war auch super
Danke, Markus G!
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier