“Top Sylvester Feier” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Luxemburg, Luxemburg
“Top Sylvester Feier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Welch tolle Silvester-Feier. Alles rundum gelungen. Die Party, die Getränke und die Matraze waren das Highlight. Nur eine Nacht war viel zu kurz. Leider hatten wir das Frühstück verschlafen, hierfür gab es leider keinen Ersatz.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, 7up7!

Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter - nette Atmosphäre - ausgezeichnetes Abendessen - gutes Frühstücksbüffet - schöne, saubere Zimmer (Achtung: dünne Wände, Matratze mir zu weich) - super gelegen um in die Arena Trier zu spazieren - schöner Park

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, tiffynath!
Bornheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Frühstück ist ausreichend und der Wellessbereich mit dem tollen Ruheraum wirklich klasse. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Klaus S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Meine Frau und ich hatten vom 25.11. bis 27.11. das Adventsarrangement gebucht gehabt und waren vollstens zufrieden.
Das Ambiente war super, das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut.
Ein ganz großes an das Personal welches super freundlich und sehr kompetent war.
2 Beispiele:
Wir hatten aus eigenem Verschulden das falsche gebucht gehabt, haben dies erst bei der Ankunft gemerkt. Bei der Frage ob eines der von gewünschten Zimmer frei wäre, wurde direkt nachgeschaut und wir bekamen das gewünschte Zimmer und das ohne Aufpreis! Top!
Das 2.Beispiel:
Meine Frau hatte am 26.11. Geburtstag und nach Absprache mit dem Personal wurde abends beim Advents 3 Gänge Menü unser Tisch liebevoll dekoriert und meine Frau erhielt zudem. noch eine Glückwunschkarte von der Hotelleitung.
Meine Frau war begeistert.
Sollten wir nochmal in Trier ein paar Tage verbringen dann werden wir wieder hier residieren.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Roth-Manu!
fgh
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel mit einem gemütlichen Ambiente. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross (besonders die Umkleideräume, man sitzt quasi aufeinander) aber das Personal ist freundlich und hillfsbereit. Am Empfang war das Personal nicht besonders freundlich. Das Hotel war 2011 Gastgeber des Jahres. Da hat sich das Personal in dem Jahr wohl besonders bemüht, aber 2013 konnte ich keinen besonderen Unterschied zu anderen Hotels feststellen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nina H!
Kelsterbach, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Besonders der Empfang ist besonders hervorzuheben. Der Spa-Bereich ist zwar klein,aber für kleine Gruppe ausreichend.
Leider fehlt ein Pool .

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und sauber.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Udo E!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Nells Park Hotel in Trier verbracht. Es war ein Wochenende ohne Highlights aber auch ohne wesentliche Katastrophen. Zu erst der absolute Pluspunkt des Hotels - das sehr nette und professionelle Servicepersonal! Hier gibt es wirklich keinen Kritikpunkt! Weder im Restaurantservice noch beim Housekeeping. Die Zimmer waren unterdurchschnittlich. Wir hatten Zimmer im EG da wir mit Hund gereist sind. Andere Zimmer sind mit Hund nicht buchbar. Das Zimmer war alt, abgewohnt und muffig. Bad vor einiger Zeit renoviert aber Dusche schon komplett verkalkt. Teppich wirkte ranzig mit Spalten. Grundsätzlich würde eine komplette Renovierung gut tun! Der Stil des Hotels ist ein Sammelsurium aus unterschieldichen Richtungen. Restaurant eher Landhaus (wobei die Bilder im Herrenzimmer nicht passen..) Bar und Rezeption eher Businesshotel im NH Stil, Gänge und Zimmer im EG mit Anleihen an Laura Ashley. Hier hätte man doch eher einen Inneneinrichter fragen sollen. Die Gastronomie ist gut aber ohne wirkliche Überrschungen. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Resumee: Eigentlich ein belangloser Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotel.de, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier