“Superhotel zum entspannen!”
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 28. November 2013

Meine Frau und ich hatten vom 25.11. bis 27.11. das Adventsarrangement gebucht gehabt und waren vollstens zufrieden.
Das Ambiente war super, das Zimmer war sauber und das Frühstück war sehr gut.
Ein ganz großes an das Personal welches super freundlich und sehr kompetent war.
2 Beispiele:
Wir hatten aus eigenem Verschulden das falsche gebucht gehabt, haben dies erst bei der Ankunft gemerkt. Bei der Frage ob eines der von gewünschten Zimmer frei wäre, wurde direkt nachgeschaut und wir bekamen das gewünschte Zimmer und das ohne Aufpreis! Top!
Das 2.Beispiel:
Meine Frau hatte am 26.11. Geburtstag und nach Absprache mit dem Personal wurde abends beim Advents 3 Gänge Menü unser Tisch liebevoll dekoriert und meine Frau erhielt zudem. noch eine Glückwunschkarte von der Hotelleitung.
Meine Frau war begeistert.
Sollten wir nochmal in Trier ein paar Tage verbringen dann werden wir wieder hier residieren.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Roth-Manu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013

Schönes Hotel mit einem gemütlichen Ambiente. Der Wellnessbereich ist nicht besonders gross (besonders die Umkleideräume, man sitzt quasi aufeinander) aber das Personal ist freundlich und hillfsbereit. Am Empfang war das Personal nicht besonders freundlich. Das Hotel war 2011 Gastgeber des Jahres. Da hat sich das Personal in dem Jahr wohl besonders bemüht, aber 2013 konnte ich keinen besonderen Unterschied zu anderen Hotels feststellen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nina H!
Bewertet am 12. November 2013

Sehr schönes Hotel mit freundlichem hilfsbereitem Personal. Besonders der Empfang ist besonders hervorzuheben. Der Spa-Bereich ist zwar klein,aber für kleine Gruppe ausreichend.
Leider fehlt ein Pool .

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön und sauber.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Udo E!
Bewertet am 4. November 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Nells Park Hotel in Trier verbracht. Es war ein Wochenende ohne Highlights aber auch ohne wesentliche Katastrophen. Zu erst der absolute Pluspunkt des Hotels - das sehr nette und professionelle Servicepersonal! Hier gibt es wirklich keinen Kritikpunkt! Weder im Restaurantservice noch beim Housekeeping. Die Zimmer waren unterdurchschnittlich. Wir hatten Zimmer im EG da wir mit Hund gereist sind. Andere Zimmer sind mit Hund nicht buchbar. Das Zimmer war alt, abgewohnt und muffig. Bad vor einiger Zeit renoviert aber Dusche schon komplett verkalkt. Teppich wirkte ranzig mit Spalten. Grundsätzlich würde eine komplette Renovierung gut tun! Der Stil des Hotels ist ein Sammelsurium aus unterschieldichen Richtungen. Restaurant eher Landhaus (wobei die Bilder im Herrenzimmer nicht passen..) Bar und Rezeption eher Businesshotel im NH Stil, Gänge und Zimmer im EG mit Anleihen an Laura Ashley. Hier hätte man doch eher einen Inneneinrichter fragen sollen. Die Gastronomie ist gut aber ohne wirkliche Überrschungen. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Resumee: Eigentlich ein belangloser Aufenthalt!

2  Danke, Travelking72!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Hier und da gibt es ein paar Mini-Mängel, aber nicht der Rede wert!
Es gab eine Hochzeitsgesellschaft, die bis ca. 2 Uhr laut gefeiert hat, wir hatten aber auch das Fenster offen und es hat uns auch nicht weiter gestört!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Anne-Dedisch!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll, die Altstadt ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Wellness - Bereich ist schön und gepflegt. Er könnte etwas größer sein, aber lieber klein und fein als groß und schmuddelig ;) Das Personal ist, in allen Bereichen, sehr freundlich, diskret und zuvorkommend. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, bewegt sich aber im oberen Bereich. Der Trip hat sich auf jeden Fall gelohnt und es war alles genauso wie es online dargestellt wurde. Ich kann den Aufenthalt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das günstigste Doppelzimmer (Jab) mit einem 1,8m Bett und tollem Badezimmer und waren seh ...
Danke, MenSam!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zimmer werden vom Personal sehr sauber gehalten. Die Matratzen könnten besser sein, man spürt schon die Federn. Im Badezimmer könnten im Duschbereich noch ein paar Abstellgitter für die eigenen Drogerieprodukte angebracht werden. Das Frühstück ist übersichtlich und gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind ruhiger.
Danke, Susijosef!
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 5 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Preisklasse: 94€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier