“Super Hotel, super Service”
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel
Nr. 12 von 49 Hotels in Trier
Neunkirchen, Deutschland
“Super Hotel, super Service”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist toll, die Altstadt ist in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Der Wellness - Bereich ist schön und gepflegt. Er könnte etwas größer sein, aber lieber klein und fein als groß und schmuddelig ;) Das Personal ist, in allen Bereichen, sehr freundlich, diskret und zuvorkommend. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist meiner Meinung nach angemessen, bewegt sich aber im oberen Bereich. Der Trip hat sich auf jeden Fall gelohnt und es war alles genauso wie es online dargestellt wurde. Ich kann den Aufenthalt auf jeden Fall weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das günstigste Doppelzimmer (Jab) mit einem 1,8m Bett und tollem Badezimmer und waren seh ...
Danke, MenSam!

Waldfenster, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Zimmer werden vom Personal sehr sauber gehalten. Die Matratzen könnten besser sein, man spürt schon die Federn. Im Badezimmer könnten im Duschbereich noch ein paar Abstellgitter für die eigenen Drogerieprodukte angebracht werden. Das Frühstück ist übersichtlich und gut. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer zum Park sind ruhiger.
Danke, Susijosef!
Graz
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel in ausgezeichnter Lage. das Restaurant im Hotel ist sehr gut.
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut und ausreichend. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit...es gibt nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, reiselenchen!
Mühlacker
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben sehr kurzfristig gebucht, aber es hat alles reibungslos geklappt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hervorragend. Die Lage des Hotels ist ruhig, direkt am Park und die Busverbindung in die Stadt sehr gut (Haltestelle ca. 100m entfernt). Wir hatten auch Wellnessbehandlungen gebucht und können diese ebenfalls empfehlen. Rundum war es ein sehr erholsamer und schöner Kurzurlaub. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken. Einziger Kritikpunkt: für den Parkplatz wurde eine extra Gebühr erhoben - das sollte bei dieser Kategorie und in diesem Preis eigentlich enthalten sein.

Zimmertipp: Zum Park hin ist die Aussicht natürlich schöner ;-)
Danke, Anny M!
Radevormwald, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war das erste Mal im Nells Park Hotel und es war für mich ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist verkehrgünstig gelegen. Das Frühstück und Abendmenü waren lecker und ausreichend. Der Empfang und das Servicepersonal waren freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gerhard V!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Zuge einer Reise durch mehrere deutsche Gegenden kurzfristig von Unterwegs zwei Nächte Aufenthalt als Familie gebucht. Die Rezeption war ausgesprochen freundlich, flexibel und hilfreich. Das Hotel liegt nah am Verteilerkreis in Trier - verkehrsgünstig, aber nicht unbedingt schön. Sobald man allerdings im Hotel ist, sieht man nur noch den zugehörigen Park Nells Ländle und ist versöhnt. Zimmer, Ambiente etc. alles sehr angenehm, Restaurant und Frühstücksbuffet ebenfalls top. Hochgradig zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Andreas L!
Münzenberg, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Nells Park Hotel - und wie immer sehr zufrieden. Die Lage: bezaubernd und sehr ruhig am Rande des Nells Park. Durch die Nähe zur Bushaltestelle ideal für Besichtigungen, Einkaufstouren oder Theaterbesuche. Empfang: freundlich und professionell. Zimmer und Bad: perfekt eingerichtet und sehr gemütlich. Service: aufmerksam und sehr freundlich. Küche: hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben alle einen Ausblick in den schönen Nells Park.
Danke, Reinhold S!
FourSide Plaza Hotel Trier
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier