“Immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Radevormwald, Deutschland
“Immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war das erste Mal im Nells Park Hotel und es war für mich ein angenehmer Aufenthalt. Das Hotel ist verkehrgünstig gelegen. Das Frühstück und Abendmenü waren lecker und ausreichend. Der Empfang und das Servicepersonal waren freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Gerhard V!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben im Zuge einer Reise durch mehrere deutsche Gegenden kurzfristig von Unterwegs zwei Nächte Aufenthalt als Familie gebucht. Die Rezeption war ausgesprochen freundlich, flexibel und hilfreich. Das Hotel liegt nah am Verteilerkreis in Trier - verkehrsgünstig, aber nicht unbedingt schön. Sobald man allerdings im Hotel ist, sieht man nur noch den zugehörigen Park Nells Ländle und ist versöhnt. Zimmer, Ambiente etc. alles sehr angenehm, Restaurant und Frühstücksbuffet ebenfalls top. Hochgradig zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Andreas L!
Münzenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Nells Park Hotel - und wie immer sehr zufrieden. Die Lage: bezaubernd und sehr ruhig am Rande des Nells Park. Durch die Nähe zur Bushaltestelle ideal für Besichtigungen, Einkaufstouren oder Theaterbesuche. Empfang: freundlich und professionell. Zimmer und Bad: perfekt eingerichtet und sehr gemütlich. Service: aufmerksam und sehr freundlich. Küche: hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon haben alle einen Ausblick in den schönen Nells Park.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reinhold S!
Pfalz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Sehr schöner Kurztrip. Obwohl wir schon um die Mittagszeit ankamen war unser Zimmer sehr schnell frei. Frühstück war gut - es wurde immer wieder frisch aufgefüllt auch gab es u. a. hausgemachte Marmelade. Menü am Abend war lecker. Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich. So hat uns die nette Dame an der Rezeption eine Wanderroute empfohlen, die sehr schön war. Unser Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Park war gemütlich eingerichtet und sehr sauber.
Wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Für Hundebesitzer: Ich habe nicht gemerkt, dass das Zimmer ein spezielles Hundezimmer war. In anderen Hotels musste ich leider schon die Erfahrung machen, dass die Hundezimmer verwohnt und z. T. ramponiert waren. Hier war ich sehr positiv überrascht. Unsere Hündin hat sich auch wohl gefühlt. Es gab zur Begrüßung ein Leckerli - und ein Futter- u. Wassernapf war auch vorhanden. Der große Balkon war auch toll.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, FiliPfalz!
Konz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Porscheclub-Deutschland-Treffen September 2013 in Trier mit Eventmanagement der Extraklasse durch das Nells-Park-Hotel-Team

Vom 05.09.2013 bis 08.09.2013 veranstaltete der Porsche-Club Trier zum ersten Mal in der historischen Stadt das Porsche-Club-Deutschland-Treffen mit ca. 150 Porschefahrzeugen und ca. 300 Teilnehmerinnen/Teilnehmern. In dieser Zeit bewohneten meine Frau und ich ein DZ in der 3. Etage.

Das Nells-Park-Hotel war als Hauptveranstaltungsort exklusiv gebucht.
Der Porsche-Club Trier wählte das Nells-Park-Hotel u. a. wegen seines bekannt professionellen Eventmanagements, besonders für Großveranstaltungen dieser Art und Güte, aus.

Vom Welcome-Dinner über Gala-Abend bis Farewell-Brunch und Hotelerie, wir erlebten vier Tage, die an Professionalität und Gastfreundschaft keine Wünsche offen ließen.
Selbst Sonderbegehren, wie kurzfristige individuelle Menüänderungen, Spezial-Security etc. wurden vom Profi-Team des Nells-Park-Hotel mühelos realisiert.

Ein uneingeschränktes, ganz herzliches Dankeschön an Herrn Geschäftsführer Thomas Pütter, seinen Eventmanager Andrej Novotny, Frau Melchert sowie deren Teams.

Zimmertipp: Jede Etage hat eine andere hochwertige Zimmerausstattung. Meiner Frau und mir hat die Ausstattung de ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, quicksepp!
Bad Vilbel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir konnten direkt nach der Ankunft mit dem 3Gänge-Menü im Urlaub ankommen. Das Menü wär Super. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer sehr sauber und gemütlich.
Obwohl unser Aufenthalt übers Wochenende kurz war könnten wir uns herrlich erholen.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und wir können eine Massage empfehlen.
Das Herbst-Arangement hat sich gelohnt. Wir werden Nells Park Hotel auch an unsere Freunde weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Heike D!
Heiligenhaus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Das von uns gebuchte Vital-Arrangement hat uns insgesamt sehr gut gefallen.
Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das 3-Gänge-Menü und die Weinauswahl war ausgezeichnet. Der Wellness-Bereich ist modern und sauber. Einen weiteren Pluspunkt geben wir für das kostenlos enthaltene Getränke-und Obstangebot im Sauna-/Wellnessbereich.
Die Hot Stone Massage mit Ölen rundete das Programm ab. Einfach toll!

Einen kleinen Punkt Abzug geben wir für die Einrichtung der Junior-Suite. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Alles war sauber und top, lediglich die mintgrüne Einrichtungsfarbe wirkte auf uns unmodern und altbacken. Uns hat dieser Stil nicht zugesagt, aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier