“Krimidinner 03.01. 2013”
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 8. Januar 2013

Mein Mann hatte anlässlich meines Geburtstages das Krimidinner-Arrangement gebucht und mir damit eine ganz besondere Freude gemacht. Das 4 Gänge Menü war hervorragend und das vierstündige Schauspiel war sehr sehenswert. Da wir schon einmal im Nells Park zu Gast waren, wussten wir bereits, das uns Wärme, eine liebevolle Atmosphäre und Sauberkeit begegnen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Nells Park Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2013

Ein super Hotel für eine kurze Auszeit vom Alltag. Wir hatten das Paket "Auszeit zu zweit" gebucht. Unser Zimmer war sehr schön und vor allem sauber - genau wie der Wellnessbereich. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen im Restaurant hervorragend. Empfehlen kann man das Hotel zudem für kurze Ausflüge in die Trierer Altstadt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cath307!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten ein Silvester-Arrangement gebucht und hier das Fazit:
- tolles 4 Gänge Menü am Abend
- Zimmer gut, aber Minibar fehlt für ein 4 Sterne Hotel
- super Silvester-Veranstaltung! mit tollem Bufet und toller Musik
- kleines Manko: Frühstück hat nicht annähernd die Klasse des Abendessens und ist somit ausbaufähig, daher ein Punkt weniger...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlimausDarmstadt!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben das Hotel auf Empfehlung einer Freundin ausgesucht für eine kurze Auszeit vom Alltag und es hat uns sehr gut gefallen. Service und Freundlichkeit waren tadelos und auch das Zimmer und alle von uns gekosteten Speisen und Getränke waren super lecker.
Der Wellness-Bereich ist sehr gepflegt, in der Größe überschaubar aber doch ausreichend und zum Serviceangebot gehören auch kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee ) und Obst.
Einziges kleines Minus von uns (als gerne Langschläfer im Urlaub): Frühstück gibt es unter der Woche nur bis 10.00 Uhr und da wird auch zeitig abgeräumt... aber sonst auch nix zu meckern.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tatjana M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel!!
Ich war mit meiner Freundin dort.
Der Service-Personal war top!! Auch sonst alles sehr gut.
Das Zimmer, was wir bekommen hatten, war ein bißchen zu klein.
Kann das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten ein Advent-Arrangement + Verlängerungsnacht gebucht und waren insgesamt recht zufrieden. Das Hotel war am Wochenende relativ voll, aber durchweg angenehme Gäste und ein freundlicher Service, wenn auch Samstags morgens leicht überfordert (keine Brötchen mehr ab 10 Uhr - wir werten es als Ausnahme).
Der Saunabereich (an 2 von 3Tagen genutzt) bot genug Platz zum saunieren und auch zum ruhen. Handtücher, Bademantel etc. alles bestens und reichlich vorhanden.
Unser Zimmer (Landhausstil) war sehr gemütlich, nicht hellhörig und die Betten äüßerst bequem (auch für große, schwere Menschen). Das Duschbad eher klein aber völlig ausreichend für 2 Personen und in gepflegtem Zustand mit einwandfrei funktionierender Heizung, Dusche, Duschabtrennung, Dusch/Waschgel und Fön. Der Zimmerservice zuverlässig und ohne Tadel.
Das Abendessen im Restaurant (auch an 2 von 3 Tagen genutzt) war in Ordnung, liegt vielleicht knapp unter "sehr gut" : 1 von 8 verschiedenen Speisen war nicht so lecker und eher geschmacksneutral (Nudeln mit fadem Ziegenkäse und nicht wirklich leckeren Walnüssen), alle anderen 7 Fleisch- und Fischgerichte plus Nachspeise waren prima, die Weine hervorragend. Die Menükarte fanden wir etwas übersichtlich und hätten bei 3 oder mehr Abenden keine rechte Alternative mehr gefunden. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt eher etwas zu hoch fürs Restaurant.
Ansonsten: kostenloser WLAN Zugang mit iphone ohne Probleme, Safe mit eigener Kennung funktionierte auf Anhieb, Flachbild TV mit sehr vielen (auch internationalen) Sendern und Radiostationen, Koffer passt in den Schrank und Parkplatz direkt vor dem Hotel. Für letzteren allerdings eine Extra Gebühr von 5,- auch von Übernachtungsgästen zu verlangen fanden wir frech, zumal es keine wirkliche Alternative gibt.
Fazit, wir waren vor rund 4 1/2 Jahren schon mal da und würden auch in Zukunft - sofern alles so gut bleibt wie es ist - nochmal für einen Kurzurlaub hinfahren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThomIsaMTK!
Bewertet am 4. November 2012

Wir benötigten Zeit zur Entspannung und haben diese in Nells Parkhotel in bester Weise gefunden. Mit ein Erfolgsrezept ist die Natürlichkeit und die Ruhe, die in diesem Haus vorhanden sind. Nichts ist aufgesetzt oder gekünstelt. Die einzelnen Komponenten, die ein gutes Hotel ausmachen, passen perfekt zusammen. Der Wellness- Bereich des Hotels ist nahezu perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 5 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Preisklasse: 94€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel Booker B.V., Expedia, Odigeo, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier