“Tolles Hotel, wir kommen wieder”
Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel
Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel ist super!
Schon der Empfang der Rezeption sehr herzlich, man bekommt sofort das Wohl-Fühlgefühl!!
Die Küche ist hervorragend vom Frühstück bis zum Abendessen, das Service Personal ist immer freundlich und erfüllt (fast) alle Wünsche! Die Zimmer klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten leider ein Zimmer zur Straße, da ist es etwas laut oder man macht einfach das Fenster zu!
Die Busverbindungen zur Stadt sind hervorragend!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ArminKlenk!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2011

Reception: sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer: Jab Zimmer 1. Stock Parkseite (Nr 215).
Sehr schönes, gemütliches, modernes Zimmer in warmem, dezentem Dekor.
Schlafqualität sehr gut.
Badezimmer tipp topp.
Balkon eher trostlos. Lädt nicht zum Verweilen ein.
Restaurant: Bistro - sehr ansprechendes und gepflegtes Dekor. Sehr gutes Essen und freundlicher und effizienter Service.
Frühstück: sehr gepflegt und grosse Auswahl.
Ausgezeichnete Lage am ausserodentlich schönen und gepflegten Park.
Parkplatz: Ist nun, im Gegensatz zu früheren Besuchen, mit Hartbelag versehen.
Fünf Euro per Tag sind nach unserer Meinung angemessen.

Schwachstelle bei früherer Zimmerbuchung:
Bei unserem Vorvorletzten Besuch haben wir bei der Abreise für drei Tage später an der Rezeption das von uns benützte Zimmer wieder reserviert. Die Reservierung wurde uns
ausdrücklich bestätigt. Bei der nächsten Ankunft wurde uns kurz eröffnet, dass das gebuchte Zimmer nicht mehr verfügbar ist. Wir wurden im Untergeschoss einquartiert. Ein den Aufenthalt trübendes Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Juerg K!
Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Nells Park. Die Busverbindungen in das Stadtzentrum
sind sehr gut (Fahrt ca. 5 Min.). Bushaltestelle ca. 50 m vom Hotel entfernt. Das
Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GGuenster!
Bewertet am 28. Juli 2011

Gerne würden wir für dieses Hotel 5 Sterne vergeben, doch die Sauberkeit im Zimmer und die defekte Dampf - Sauna über die gesamte Urlaubszeit reduzieren die Punkte auf 3-4 Sterne.

Ansonsten war es ein super Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Sevice.

Ein schneller Bustransfer in die Stadtmitte zu jeder Zeit möglich.

Zum erholen und entspannen mit etwas Kultur genau das richtige.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Schmitt_JM!
Bewertet am 25. Mai 2011

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmern direkt am Park.
Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Fast jedes Zimmer verfügt über einen Balkon oder Terasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar ist sehr nett, das Restaurant ruft allerdings recht hohe Preise auf. In der Umgebung bieten sich leider nicht allzuviel Alternativen. Leider kostet der Parkplatz seit diesem Jahr auch Geld. Es gibt einen Fahrradverleih im Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnapit!
Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Nell´s Park und sind noch immer begeistert von diesem Hotel. Die Lage außerhalb des Stadtrubels, aber dafür am wunderschönen Nell´s Park ist ideal, um Ruhe und Entspannung zu tanken.
Sehr gutes, gehobenes Restaurant, tolles Frühstücksbüffet, angenehm große Zimmer und einladender Saunabereich mit Sonnenterrasse.
Das Personal ist auch in Stress-Situationen stets freundlich und hilfsbereit.

Zu empfehlen ist das City-Arrangement inkl. 4-Gang Abendessen und der Trier-Card für 2 Personen. Allein für den kostenlosen Linienbus-Transfer in die Innenstadt lohnt sich diese Karte schon.

Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Strickliese!
Bewertet am 21. Mai 2011

Eines der besten und in jeder Hinsicht empfelenswertes Hotel, das ich in den vergangenen Jahren erlebt habe. Es hat mir alles gefallen und ich finde es optimal!!!
Die Lage mit Park, großer PKW Parkplatz, ruhige, angenehme Zimmer, wunderschöne Terasse Richtung Park, hervorragende, gemütliche Innenräume für Gastronomie mit bester Qualität und Service, --------- einfach für mich optimal!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
pentahotel Trier-Europahalle

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Preisklasse: 94€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel Booker B.V., Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier