“Freundliche Mitarbeiter und gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Nells Park Hotel

Nells Park Hotel
Nr. 12 von 49 Hotels in Trier
Luxemburg, Luxemburg
“Freundliche Mitarbeiter und gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist sehr sauber mit überaus freundlichem Personal.
Es ist sehr gut mit dem Auto erreichbar, trotzdem liegt es sehr ruhig.
Wir hatten die Maisonette suite die absolut zu empfehlen ist.
Am besten fanden wir die Wellnessbehandlungen. Da man sich wirklich Zeit für den Kunden nimmt.
Leider öffnet das Spa erst um 11 Uhr, somit ist ein erholsamer Saunagang vor der früheren Abreise nicht mehr möglich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, CaDo32!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

War sehr angenhem überrascht über die Qualität der Zimmer. Sehr schönes Badezimmer.
Der Barbereich könnte etwas freundlicher sein. Essen war sehr gut. Gute Weinkarte.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, troettger!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Im Rahmen einer Dienstreise wurde ich in Nells Parkhotel eingebucht und wurde angenehm überrascht.

Zwar ist das Gebäude selbst (vor allem der Tresenbereich in der Lobby) teilweise etwas altbacken, dies wird jedoch durch den Service sowie von den Zimmern wieder wettgemacht.

Ich hatte ein kleines Standardzimmer mit Einzelbelegung und was mich positiv überrascht hat, war das Bad. Dieses ist sehr neu und hell gewesen und trug so zu einem richtig schönen Wohlfühleindruck bei.

Hingegen war in der Technik "der Wurm" drin, zwei von vier Glühlampen flackerten und waren nicht einwandfrei. Ich vermute aber, dass dies schlicht technisches Pech war.

An einem Abend habe ich Zimmerservice geordert und dieser kam mit Warmspeisen bereits nach 15 Minuten auf einem Wägelchen von einem freundlichen jungen Mitarbeiter.

Das Frühstücksbuffet war nicht originell sondern Standard. Der Frühstücksservice hingegen war immer sehr freundlich und aufmerksam, die Bedienungen haben sehr herzlich gewirkt und sich um mich gekümmert.

Mein positiver Eindruck wurde von kostenlosem WLAN abgerundet, welches in 4*-Hotel ja durchaus nicht üblich ist, sondern eher als Abzockinstrument genutzt wird.

Alles in allem werde ich bei einer weiteren Übernachtung in Trier wieder dieses Hotel nutzen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Wentink!
Beckingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Wir haben uns so wohlgefühlt und es hat einfach alles gestimmt, so dass wir bald wieder hin fahren!
Das Konzept ist einfach sehr gut aufeinander abgestimmt!
Freundlichkeit sehr guter Service und Sauberkeit sind dort gewiss kein Fremdwort!
Die Zimmer sind je nach Geschmack und Stil buchbar und sehr gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Schaumi12!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Nells Park Hotel. Es liegt sehr verkehrszentral am Trierer Verteilerkreis, aber trotzdem sehr ruhig in einer Nebenstraße. Der angrenzende Nells Park ist für einen kurzen Spaziergang sehr zu empfehlen. Das Hotel selber punktet mit seiner freundlichen, unkomplizierten Atmosphäre. Dem Wunsch nach einer Badewanne wurde trotz gebuchter Zimmerkategorie ohne Badewanne mit kostengünstigem Upgrade entsprochen. Die Angestellten in allen Bereichen sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist zwar vergleichsweise klein, dafür aber sehr schön, durchdacht und sehr sauber. Kleine, liebevolle Details runden das Ganze ab. Beim Wellnessangebot kann das Hotel auch mit den Großen mithalten. Bei diesem gigantischen Programm findet jeder etwas für sich. Von der kleinen Anwendung bis zum mehrtägigen Angebot ist alles dabei. Sogar jahreszeitliche Highlights können gebucht werden. Einziger Kritikpunkt ist, dass der Ruheraum bei Veranstaltungen in der Orangerie kein Ruheraum mehr ist, weil er direkt darüber liegt.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Maia1978!
Herzogenrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2011

Beim Einchecken und während des gesamten Aufenthaltes sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service, so dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.
Die Zimmer sind neu und modern gestaltet mit einem sehr schönen Badezimmer.
Der Wellnessbereich mit 3 Saunen und großer Aussenterrasse, sowie einem großen Massageangebot lässt keine Wünsche offen.
Einzig die Lage am Rande eines Industriegebietes auf der einen Seite des Hauses ist nicht so schön. Deshalb werden wir beim nächsten Mal ein Zimmer zur Parkseite nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, kappenmann1!
Kerpen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Sehr angenehmes Hotel nahe an der Arena Trier.
Die Kombination - Veranstaltung in der Arena (Loge) und Hotel - ist perfekt.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 2 von 49 in Trier
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 8 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Nells Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nells Park Hotel

Unternehmen: Nells Park Hotel
Anschrift: Dasbachstr. 12, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 7 der Businesshotels in Trier
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Nr. 11 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nells Park Hotel 4*
Herzlich Willkommen... ...im wunderschönen Nells Park Hotel! Es empfangen Sie: Das schönste Grün von Trier und ein begeistertes Team. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und präsentieren Ihnen voller Freude: Hotelzimmer zum Wohlfühlen, eine erstklassige Küche und herzlichen Service. Wir sind die erste Adresse für Feiern, traumhafte Hochzeiten und Feste, für professionelle Tagungen und besondere Events. Wir verwöhnen Sie gern in unserer Wellness- und Saunawelt und ganz sicher verzaubert auch Sie unser Landschaftspark! Zum Entdecken: Unsere Vinothek 1861 mit über 100 Weinen von Mosel, Saar und Ruwer. Als Botschafter des Moselweins beraten wir Sie gerne! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nells Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nells Park Hotel Trier
Nells Park Trier