Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Achtung Schimmel”
Bewertung zu Berghotel Kockelsberg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Berghotel Kockelsberg
Nr. 11 von 49 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz
Munich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Achtung Schimmel”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren in einem sehr günstigen Doppelzimmer im Nebenhaus untergebracht. Die Einrichtung war für den Preis gut, das Personal war freundlich und das Frühstück war hervorragend.

ABER was gar nicht geht ist wenn sich in den Zimmern Schimmel bildet. Nach einer Nacht mit geschlossenen Fenstern oder einer Dusche stand das Wasser an den Fenstern und in den Fensternischen. Dadurch geb es natürlich Schimmelbildung.

Wenn jemand empfindlich gegen Schimmel ist, muss ich von Zimmern im Nebenhaus dringend abraten. Für unsere zwei Nächte gings, aber ein Stern Abzug gibts natürlich trozdem. :-)

PS: Meine Frau hatte Schwierigkeiten bei den schlechten Kissen Schalf zu finden...

Zimmertipp: Im Hauptgebäude gibts vielleicht keine Schimmelprobleme...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Sven S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

217 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    94
    28
    5
    4
Bewertungen für
42
123
13
8
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht im Hotel, der Empfang freundlich, die Küche bis 22:00 Uhr offen, was unser Glück war, das Essen war reichlich und sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, ein Zimmer im Haupthaus oben bekommen, sehr geräumiges Zimmer mit großem Fernseher. Das Frühstück für 5 Euro Aufpreis pro Person wirklich sehr gut. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel wirklich nur empfehlen. Besonders eben auch die lockere Art der Eigentümerin hat uns gefallen, man muss es aber auch zu nehmen wissen. Wenn wir noch einmal in trier übernachten, dann wieder dort.

Zimmertipp: Ich würde evtl. ein Zimmer im Haupthaus bevorzugen, evtl. auch das etwas größere.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Stephan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Schöne und saubere Doppelzimmer mit bequemen Bett. Im Speisesaal genießt man einen sagenhaften Panoramablick über Trier. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich und schnell.
Wer keine Luxussuit mit eigenem Butler sucht, sondern Ruhe, Sauberkeit und Freundlichkeit ist hier genau richtig.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Sylvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer kurz vor Ankunft gebucht, wir wurden nett Empfangen . Wir hatten das Zimmer 113 , es war groß und ruhig , die Betten waren sehr gut , so das wir sehr gut geschlafen hatten . Das Essen war mehr als gut, zeitweise hatten ich das Gefühl ich bin in einem Sterne Restaurant ! Das Frühstück , war mit 5€ besser als in machen 5. Sterne Hotel , aber das Personal ist herzlich und gut, weiter so :-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch .

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Brumdibar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hotel liegt "eigentlich" herrlich an einem Berg oberhalb der Mosel.
Der Ausblick auf die älteste Stadt Deutschlands "Trier" ist genial.
Es ist sehr ruhig, da das Hotel im Wald liegt.
Das ist das "einzig" positive an diesem "Hotel" ! ! !

Wir hatten ein winziges Zimmer im Nebenhaus bekommen!
Die Einrichtung ist sehr spartanisch,... Beim betreten des Zimmers kam ein stinkender Geruch entgegen! Es roch nacht Tier & Schimmel/Feuchtigkeit...
Die Zimmer waren äußerst schlecht gereinigt! Das Bett war durchgelegen! Das "BAD" war so schlimm, dass wir ein Freizeitbad aufgesucht haben (ca.40km. entfernt)..


Das Frühstück gehört erstaunlicher Weise noch zu den besten Dingen des Auffenthalts.
Aber auch hier wird derart gespart,..

Fazit: Dieses "Hotel" können wir NICHT empfehlen! Es war für uns das schlimmste Hotel in dem wir bisher waren. ( machen ca. 10-15 Urlaube im Jahr)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, keilchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. November 2012

Das Gebäude und die Aussicht sind ausgesprochen schön. Auch das Frühstück ist sehr gut und preiswert. Das waren die Vorzüge.

Die Wände sind sehr hellhörig, dennoch findet man auf jedem Zimmer einen Fernseher, mit dem man das ganze Haus unterhalten kann. Obwohl neben uns nur wenige Gäste da waren, wurden wir Wand an Wand einquartiert und durften uns gegenseitig akustisch penetrieren.

"Schon" bei der Ankunft klärte man uns darüber auf, dass das Restaurant und die Bar Sonntag abends geschlossen haben. Unangenehm, da Trier doch fast 5km entfernt liegt - also nur mit dem Auto zu erreichen ist. Als "Entschädigung" bekämen wir ein Zimmer im ersten Stock mit Stadtblick, was "sonst nicht üblich sei". Darüber wurden wir bei der Buchung allerdings nicht in Kenntnis gesetzt - genutzt hat's auch nichts, weil's neblig war.

Bei Abreise wollte man uns das Zimmer vom Abreisetag ab plus drei Tage verrechnen, dem Besitzer war partout nicht klarzumachen, dass das wohl nicht stimmen könne. Erst die "Chefin" konnte die Rechnungsverwechslung klarstellen. Noch einmal wurden wir auf die unermessliche Großzügigkeit hingewiesen, ein Zimmer mit Stadtblick bekommen zu haben...

Das Zimmer selbst war schmutzig, auf der Tür konnte man die Spucke der vorangegenangen Hotelgäste ausmachen. Unappetitlich. Hätten wir nicht das "besondere Zimmer" bekommen, so wäre uns nur der bittere Nachgeschmack eines schmuddeligen Hotels aus den 70ern geblieben. So hatten wir zumindest in den Morgenstunden einen herrlichen Ausblick - wovon der Betrieb wohl auch lebt.

Das Gebäude selbst ist wie schon gesagt sehr schön und zumindest von außen mit seinem Turm sehr romantisch - würde man den Laden auch vernünftig führen, wären sofort 5/5 Punkte drin.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Bastian P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2012

bereits im vorfeld gab es einige querelen ob des preises.
bei check-in bekam ich zimmer 4. im keller. neben der laufenden industriewaschmaschine, die einen höllenlärm machte und den boden zittern liess.
das zimmer war mehr als spartanisch eingerichtet und der preis dafür absolut unangemessen. den versprochenen blick auf trier bekam ich, wenn ich, auf den zehenspitzen stehend, über die hochgelegene fensterbank guckt.
ich wäre sofort wieder abgereist, aber es war ein zimmer im annex frei.
das war jetzt richtig gut. wohnzimmer und schlafzimmer mit jeweilseinem tv. das bad mit duschwanne war allerdings sehr kahl und karg, amenities gab es nicht, die handtücher waren fadenscheinig.
nun guckte ich allerdings ebenen fusses auf den hof.......
das frühstück war ok, die bedienung sehr nett.
an der rezeption war eine junge frau, ich glaube die junior-chefin, sehr zuvorkommen, zur senior-chefin möchte ich mich nicht äußern.
schön ist, dass haustiere willkommen sind.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
2.4 km entfernt
ibis Styles Trier
ibis Styles Trier
Nr. 2 von 49 in Trier
4.5 von fünf Punkten 460 Bewertungen
2.8 km entfernt
pentahotel Trier-Europahalle
4.0 km entfernt
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier
4.5 von fünf Punkten 216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.3 km entfernt
Blesius Garten
Blesius Garten
Nr. 8 von 49 in Trier
4.0 von fünf Punkten 233 Bewertungen
3.6 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
5.0 von fünf Punkten 494 Bewertungen
2.9 km entfernt
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
4.5 von fünf Punkten 380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Berghotel Kockelsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berghotel Kockelsberg

Unternehmen: Berghotel Kockelsberg
Anschrift: Kockelsberg 1, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Trier
Nr. 7 der Romantikhotels in Trier
Nr. 10 der Familienhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Berghotel Kockelsberg 3.5*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Kockelsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berghotel Kockelsberg Trier
Hotel Berghotel Kockelsberg Trier
Trier Hotel Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg Hotel Trier

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen