“Essen”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen

Gestern war ich dort essen. Hatte mir Nudeln mit Bolognese bestellt. Als ich dieses bekam, habe ich gefragt ob das ein Kinderteller sei. Was verneinte wurde, ist eine normale Portion. Zum Schluss kam zwar eine Person die einen Expresso brachte und sich entschuldigte. Der Service meinte einen unqualifizierten Kommentar abgeben zu müssen. In dem sie meinte, da sollte man doch eine Vorspeise essen.ich habe nur gesagt, dass das eine Vorspeise bei einem richtigen Italiener sei. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vorher nachdenken was man sagt. Und dieses war für 9,80 Euro.

Danke, 790maschal!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juni 2021

Leider hatte das Bier Zimmertemperatur und das Essen war unterste Schublade. Fertigsauce mit Wasser verdünnt

Danke, B7360TAolivera!
Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

+ Schöner Standort mit sonniger Terrasse. und nettem Service (Pascal).
+ Speisekarte mit guter Auswahl.

- Der Teig der Pizzen ist immer ziemlich hell und weniger knusprig. Eine Minute länger im Ofen wäre nicht schlecht.
- Die Toiletten sahen gestern Nachmittag ziemlich daneben aus

Danke, batman-tm!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag dort Pizza essen.
Sehr lecker, das Personal super freundlich und aufmerksam.
Toll

Danke, Josephine_2104!
Bewertet 19. Oktober 2020

Wir waren jetzt zu unserem vierten Besuch in Donna Mia in Trier. Was soll man sagen? Wer mich dazu bekommt eine Rezension zu schreiben, braucht es eigentlich keiner weiteren Erklärung. Für mich ABSOLUTES Pflichtprogramm in Trier. Sehr lecker, sehr freundlich und tolle Atmosphäre. Wer jetzt noch das Glück besitzt von allen sehr netten Bedienungen Jasmina zu erwischen, dem kann (wie uns im kinderfreien Wochenendausflug) nichts mehr passieren. Gerne weiter so. Wir kommen bestimmt wieder. Schade das man nur 5 Sterne vergeben kann.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 12.061.998!