“Schnell und freundlich”

Mai-Wok & Grill
Platz Nr. 131 von 292 Restaurants in Trier
Küche: asiatisch
Bewertet 17. Juni 2020

Als Liebhaber asiatischer Küche vermisst man alle Gewürze: Galgant, Zitronengras, Koriander und Basilikum in der Thai- Suppe und Fischsauce und Kräuter im vietnamesischen Gericht. Auch auf Nachfrage gibt es das alles nicht. Ansonsten stört sehr, dass das Hühnchenfleisch nicht durchgegart wurde.- Einrichtung und Service sind ansprechend, die Preise eher niedrig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 351sabinew!

Bewertet 29. Mai 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Auf Wunsch wurde die scharfe Suppe auch auf mild abgestimmt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Caro040292!
Bewertet 13. April 2019

Das – im Erdgeschoß – kleine Restaurant ist in Trier zentral gelegen. Im Obergeschoß gibt es zusätzlich einen schönen größeren Raum.
Alle Gerichte werden in der Küche im Erdgeschoß vor ihren Augen frisch zubereitet. Die Portionen sind ausreichend bemessen; das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Neben Chnesischen Spezialitäten werden auch Gerichte der vietnamesischen Küche angeboten. Die vietnamesischen Frühlingsrollen sollten Sie unbedingt probieren.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Stefan M!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Kino noch was essen. Die Karte vom Mai Wok ist gleichermaßen für (+/-) Vegetarier geeignet.
Unsere Bestellung wurde flott erledigt und war lecker. Meine knusbrige Erdnussente hatte den nötigen Schärfepfiff und passte auch von der Menge.
Ingwertee mit Zitronengras hab ich so auch noch nicht bekommen. Wir waren also auch nach dem Queenfilm bester Laune.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 617rainerl!
Bewertet 15. November 2018

Ich bin gerade etwas verdutzt über die schlechten Bewertungen des Mai Woks. Ich war schon oft Mittags hier essen und der Laden ist immer voll!! Das Essen ist überhaupt nicht teuer und sehr schmackhaft und authentisch gekocht. Wir hatten bisher immer frische Kräuter und Zutaten in unserem Essen, wie zum Beispiel frischen Koriander oder Zitronengras. Die Bedingungen sind sehr nett, wenn man bedenkt, dass es "nur ein Imbissrestaurant" ist. Also ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und werde selbst immer wieder gerne zum essen kommen!!! Ausserdem gibt es leckeres, kaltes Singha Bier:)

Besuchsdatum: Oktober 2018
4  Danke, KARMA220!