“Leider sehr entäuschend” 1 von 5 Sternen

Pellolitto Pizzamanufaktur
Platz Nr. 23 von 287 Restaurants in Trier
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte. Essen Sie nur Lebensmittel, die verderben können. Meiden Sie Nahrungsmittel, für die im Fernsehen geworben wird. Essen Sie Tiere, die selbst gut gegessen haben. Trinken Sie das Spinatwasser mit. Meiden Sie Nahrungsprodukte mit Zutaten, die ein Drittklässler nicht aussprechen kann. Essen Sie immer an einem Eßtisch. Stellen Sie einen Blumenstrauß auf den Tisch und alles schmeckt doppelt so gut. Was in allen Sprachen denselben Namen hat, ist kein Lebensmittel! Und, kaufen Sie kleinere Teller.
“Leider sehr entäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Bedienung reagierte leider sehr patzig auf unsere Kritik. Die Pizza leider lieblos gestaltet, die Wartezeit auf den Hauptgang betrug 45min. Alles in allem leider eine große Enttäuschung am heutigen Abend.

• Aufenthalt Juli 2014
5 Danke, Raffy I!

Trier
“Schönes Ambiente - Preise zu hoch, Pizze zu klein und nicht frisch vorbereitet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre ist sehr gut, sehr schön dekoriert, chic jedoch locker unf sehr entspannt, leider finden wir die Preise zu hoch und die Pizze zu klein. Sehr nette Bedinungen, sympatischer Chef und tolle Amuse-gueules!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Soleillunetoile!
Bitburg, Deutschland
“Kreativ und nett, aber Pizza eher naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert unter der Woche abends hier gegessen und wollten aufgrund der vielen guten Bewertungen auf jeden Fall die Pizza testen. Man bot uns spontan an, als Vorspeise einen Antipasti-Teller und eine Portion Bruschetta zu teilen, was wir auch taten. Der Antipasti-Teller war lecker und frisch, und nicht zu ölig oder essiglastig. Es gab darauf
Fenchel, Pilze, Salsiccia, Prosciutto usw. Das Bruschetta... naja. Ein echtes Bruschetta gehört in meinen Augen auf ein frisches Ciabatta-Brot und braucht nicht viel Belag, um toll zu schmecken. Hier würde eher ein Focaccia-artiges Brot verwendet, was recht trocken war und eher wegen des leckeren Belags einigermaßen schmeckte. Alles in allem aber ok. Als Hauptspeise bestellten wir vier verschiedene Pizzen, davon eine eher Klassische und drei so genannte "Bianche", also Pizzen ohne Tomatensauce. Die Bianche gab es mit eher ausgefallenen Zutaten wie Ziegenkäse, Rote Beete, Walnüssen etc., was wir sehr ansprechend fanden. Als sie kam, waren wir leider eher enttäuscht. Erneut Focaccia-Teig, der stellenweise trocken und je nach Belag auch fettig oder ölig war. Die ausgefallenen Zutaten waren nicht dazu in der Lage, den Gesamteindruck der Pizza aufzupeppen. Bei den kreativen Zusammenstellungen hätte ich ein besonderes Geschmackserlebnis erwartet, aber man war mit den Zutaten auch eher zurückhaltend, zumindest auf meiner Pizza (Rote Beete/Meerrettich/Walnüsse). Ich habe schon viele Pizzen in Nord- und Süditalien gegessen und finde, man kann sie nicht hiermit vergleichen. Ich würde nochmals hierhin gehen, um z.B. bei ein paar Antipasti etwas zu trinken, aber wer eine italienische Pizza sucht, ist hier falsch. Über die anderen Speisen wie Pasta oder Vitello Tonnato kann ich nichts sagen, da keiner von uns diese bestellt hat. Die Anzahl der Besucher ließ aber eher darauf hindeuten, dass die anderen Gerichte mehr Qualität hatten als die Pizza. Der Service war bemüht und meist gut, aber nicht herausragend.
Fazit: Trinken und Snacken ja, Pizza nein.

4 Danke, JeddaBee!
“Es immer ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Keine Pizza wie man sie normalerweise kennt aber super lecker. Unbedingt zu empfehlen das Capachio. Und zum Abschluss den Herren Likör

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Wolfgang T!
“Anders.......aber sehr gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Recht klein, aber gemütlich. Service sehr nett und bemüht, Chef auch. Toller spanischer Hauswein (Dehesa La Granja).
Pizza teils völlig atypisch belegt aber eben auch mal eine Abwechslung und ungemein schmackhaft.
Liebe Grüße an den Chef von der Feuerwehr ;-)

Danke, Daniel R!

Reisende, die sich Pellolitto Pizzamanufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pellolitto Pizzamanufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!