“Pizzamanufaktur?”

Pellolitto Pizzamanufaktur
Platz Nr. 31 von 307 Restaurants in Trier
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte. Essen Sie nur Lebensmittel, die verderben können. Meiden Sie Nahrungsmittel, für die im Fernsehen geworben wird. Essen Sie Tiere, die selbst gut gegessen haben. Trinken Sie das Spinatwasser mit. Meiden Sie Nahrungsprodukte mit Zutaten, die ein Drittklässler nicht aussprechen kann. Essen Sie immer an einem Eßtisch. Stellen Sie einen Blumenstrauß auf den Tisch und alles schmeckt doppelt so gut. Was in allen Sprachen denselben Namen hat, ist kein Lebensmittel! Und, kaufen Sie kleinere Teller.
“Pizzamanufaktur?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Nachdem wir all die positiven Bewertungen hier gelesen haben sind wir mit großen Erwartungen zur Pizzamanufaktur essen gegangen. Die Bedienung hatte wohl nicht ihren besten Tag erwischt aber davon mal abgesehen hat uns vor allem das Essen maßlos enttäuscht. Die Pizza konnte mit einer besseren Tiefkühlpizza nicht mithalten. Die verwendeten Zutaten waren lieblos auf der Pizza verteilt und der Boden lies auch zu wünschen übrig. Insgesamt eine riesen Enttäuschung...nie wieder!!!

8 Danke, AndreasE181DS!

Luxemburg, Luxemburg
“Sympathisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Das Restaurant ist relativ klein aber sehr sympathisch. Sehr freundlicher und effektiver Service. Vor dem Essen bekommt man knuspriges Brot mit einer leckeren scharfen Chilisoße. Gute Antipasti mit viel Gemüse. Die Pizzen sind nicht hauchdünn wie beim Italiener, sondern mit einem eher knusprigen Teig und viel Belag. Waren lecker, aber kein kulinarisches Highlight. Den Wein fanden wir im Gegensatz zu der Pizza teuer (7Euro ein Glas 0,2l). Leider gibt es keine Gelati, Tiramisu oder andere italienische Desserts zum Nachtisch.

Danke, Jossie243!
“Noch besser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Die Pizzamanufaktur war schon am alten Standort Spitze, das neue Lokal ist noch angenehmer, die Karte noch besser und Pello ohnehin der Beste :-)

Danke, Lars R!
Trier, Deutschland
“tolles Essen,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014

aber am Service muss noch gearbeitet werden. Wartezeit am Tisch 1 Stunde bis das Essen endlich serviert wurde. Allerdings war das in der 2. Woche nach dem Umzug an den Stockplatz, vllt noch Kinderkrankheiten.

Aufenthalt März 2014
Danke, Reisetante007!
münchen
“bislang kulinarisches highlight von trier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

gestern war ich in der manufaktur und es hat mir sehr gut gefallen! obwohl ich ganz kurzfristig reserviert habe, würde ein tisch hergerichtet. leider gibt es nur einen dessert zur auswahl.

1 Danke, mare b!

Reisende, die sich Pellolitto Pizzamanufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pellolitto Pizzamanufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!