“bislang kulinarisches highlight von trier”

Pellolitto Pizzamanufaktur
Platz Nr. 15 von 322 Restaurants in Trier
Preisbereich: 12 $ - 41 $
Küche: Pizza, spanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Essen Sie nichts, was Ihre Großmutter nicht als Essen erkannt hätte. Essen Sie nur Lebensmittel, die verderben können. Meiden Sie Nahrungsmittel, für die im Fernsehen geworben wird. Essen Sie Tiere, die selbst gut gegessen haben. Trinken Sie das Spinatwasser mit. Meiden Sie Nahrungsprodukte mit Zutaten, die ein Drittklässler nicht aussprechen kann. Essen Sie immer an einem Eßtisch. Stellen Sie einen Blumenstrauß auf den Tisch und alles schmeckt doppelt so gut. Was in allen Sprachen denselben Namen hat, ist kein Lebensmittel! Und, kaufen Sie kleinere Teller.
Bewertet 28. März 2014 über Mobile-Apps

gestern war ich in der manufaktur und es hat mir sehr gut gefallen! obwohl ich ganz kurzfristig reserviert habe, würde ein tisch hergerichtet. leider gibt es nur einen dessert zur auswahl.

1  Danke, mare b!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. März 2014

Wir waren heute in der PIZZAMANUFAKTUR PELLOLITO in Trier. Wir hatten beide "Pollo y Patata", pikant gewürztes Hähnchenfleisch mit kleine Bratkartöffelchen und Salatbouquet für je 10,-€. Für unseren Sohn (10 Monate) hatten wir Brei mitgebracht.

Als Vorspeise gab es Ciabatta mit einem Öl von eingelegten Chilischoten und grobem Meersalz aufs Haus.
Der Brei für unseren Sohn wurde im Topf warm gemacht und im Porzellanschälchen zeitgleich mit unserem Essen serviert! Unser Essen war sehr lecker, der Teller schön angerichtet und wir wurden sehr gut satt.

Fazit:
+ Service top, sehr persönlich
+ mitgebrachter Babybrei warmgemacht, schön angerichtet und zeitgleich serviert
+ Essen sehr lecker und genug
+ Wartezeit ok

Jederzeit wieder! ;-)

1  Danke, Sebastian M!
Bewertet 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist etwas teurer,aber die Qualität ist toll!Service sehr freundlich...das Restaurant hat eine super Lage...am beste mal ausprobieren!

Danke, bintang81!
Bewertet 11. Februar 2014

Die Pizzen hier sind zwar nicht "typisch Italienisch", im Sinne von bspw. hauchdünner Teig etc., aber wirklich einmalig gut! Sehr, sehr lecker - super Qualität der Lebensmittel und sehr leckere und kreative Kreationen! Kann ich wirklich empfehlen. Ist zwar recht eng dort, aber dadurch kommt man auch mit Koch und Wirt in's Gespräch, wenn man das denn möchte. Die waren auf jeden Fall auch wirklich nett! Die Atmosphäre würde ich als gemütlich und "bunt" beschreiben.
Als wir dort waren hat der Wirt erzählt, dass sie eventuell bald in ein größeres Lokal umziehen wollen, das fände ich auf jeden Fall wünschenswert, da ein bisschen mehr Platz schon nicht schaden würde! ;-)

Danke, Natascha G!
Bewertet 25. November 2013

Pizzamanufaktur ist zwar kein Sterneschuppen, aber für zwischendurch das Beste, was es gibt.
Ich reise oft aus Mallorca nach Trier, um hier eine Pizza zu essen und die nette Atmosphäre zu erleben! Es gibt auch immer einen guten spanischen Wein und tolles Olivenöl.

Danke, Edsma!

Reisende, die sich Pellolitto Pizzamanufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pellolitto Pizzamanufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!