“Top!” 5 von fünf Punkten

Nr. 3 von 11 Pensionen in Trier
Karlsruhe, Deutschland
“Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Im Rahmen eines Städtetrips haben wir als Paar eine Nacht dort verbracht. Die Appartements befinden sich in zwei schönen neuen Gebäuden. Schon das ist sehr ansprechend. Die Rezeptionistin war direkt sehr freundlich, der Check-In ging sehr schnell und dann wurde uns noch der Frühstücksraum gezeigt - Kaffee & Tee gibt's dort 24/7 und ist bereits im Preis mitinbegriffen.
Dann wurde uns noch das Zimmer gezeigt, alles im Zimmer erklärt. Das Zimmer war super schön und sehr geräumig. Alles sauber!! Fußbodenheizung, Jalousiuen, TV mit Wandhalterung die man zum Bett hin ausrichten kann, bequemes King-Size-Bett, Kleiderschrank und eine komplett eingerichtete Küche. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet. Sieht schon fast wie ein Design-Hotel aus.
Es gibt sogar eine USV-Steckdose, damit man auch beispielsweise Laptop/Handy aufladen kann wenn man mal nicht im Zimmer ist und somit die Zutrittskarte nicht im Strom-Slot steckt.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr lecker: Cornflakes, Müsli, Kaffee, Milch, Tee, drei verschiedene Säfte, Brötchen aller Art, Toast, Nutella, Marmelade, Honig, Eier, Wurst, Käse, Lachs... also alles was das Herz begehrt.

Sollten wir wieder in Trier landen dann auf jeden Fall in dieser Unterkunft!

Übrigens: Das Hotel liegt auf dem Petrisberg - der Weg zum Hotel bietet eine wundervolle Aussicht auf Trier!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Wo_ist_Katha!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2012 in Schroeders Appartementhotel zu Gast. Obwohl es nicht ganz leicht zu finden ist, waren wir von dem Hotel begeistert. Die Zimmer sind sehr hell mit bodentiefen Fenstern. Im Zimmer hängt ein neuer 32 Zoll Flachbildfernseher. Im Bad gibt es eine Fußbodenheizung und eine ebenerdige Dusche.
Das Hotel liegt auf dem Berg in Trier, in der Nähe der Uni. Also nicht superzentral, aber dafür hat man Ruhe.
Wir haben für eine Nacht 99€ gezahlt. Es gibt definitiv einen Weg, die Nacht für 79€ zu bekommen, leider war die Dame am Empfang aber nicht gesprächig genug.
In Summe ein sehr schöner Ort um die Nacht zu verbringen, wir würden immer wieder dort hin

Aufenthalt April 2012, Paar
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier
Casa Verde Hotel Restaurant

Sie waren bereits im Schroeders Appartementhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schroeders Appartementhotel

Unternehmen: Schroeders Appartementhotel
Anschrift: Rudi-Schillings-Str. 33-35, 54296 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Pensionen in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schroeders Appartementhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schroeders Appartementhotel Trier