Weinhaus Becker Hotel
174 $*
162 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Feilen Wolff(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. November 2012

Durch einen Buchungsfehler (wir hatten ein preiswertes Hotel gebucht, da hatten wir durchweg positive Erinnerungen daran) wurden wir ins Beckers geleitet. wer hier eine Naccht verbringen durfte, weiß wie man Gastfreundschaft schreibt. Vom megakomfortablen Zimmer mit einer (auf Kosten des Hauses) gut gekühlten Flasche Wein zur Begrüßung bis zum Frühstücksbüffett bei dem man sich wünscht essen können ohne an morgen zu denken. Nicht zu vergessen. Das Personal ist nicht nur äußerst zuvorkommend, man könnte den Verdacht hegen, es ist nur auf der Welt um den Gästen den Abschied vom Hotel so schwer wie möglich zu machen. Wie eingangs gesagt: Wir bekamen den Aufenthalt so gut wie geschenkt - aber auch zum normalen Preis werden wir beim nächsten Trier-Besuch dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FionaNora!
Bewertet 11. Oktober 2012

Lage: ruhig an einer Einbahnstraße am Rand von Trier. Wenig Parkplatzmöglichkeiten, aber Auto wird auch auf dem hoteleigenen Parkplatz parkiert

Service: freundliches Personal beim Check In und Check Out. Schnelle Abwicklung. Das Housekeeping hat jedoch in meinem Zimmer etwas geschlampt: eine Bodylotion Flasche war bereits geöffnet (der Deckel lag sichtbar lose auf dem Flaschenhals) und sowohl im Bad als auch im Zimmer waren bei 10 Grad Außentemperatur die Fenster geöffnet. Im Bad war mir das wirklich zu kalt

Zimmer: modern eingerichtet. Bequemes Bett. TV völlig konfus oder garnicht programmiert.... In der Minibar wartet eine kl. Flasche Wein und zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos auf den Verzehr. Mein Zimmer lag leider zur Straße, obwohl ich in der Reservierung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert hatte. Wirklich ruhig war es ab 6 Uhr morgens dadurch leider nicht.

Essen: ich war im Weinhaus zum Abendessen und Frühstück. Der neue Teil war durch eine Veranstaltung belegt. Aber ich mag das Weinhaus, auch wenn es etwas rustikal ist. Das Essen war super. Das Frühstück finde ich toll, mit vielen frischen Sachen und guter Auswahl

Fazit: ich war schon da und werde auch sicher wiederkommen. Über die Kleinigkeiten kann man bei der guten Verpflegung hinweg sehen

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!
Bewertet 8. Oktober 2012

Das Weinhotel Becker ist eine Empfehlung für alle die, die gepflegt übernachten und sehr gut speisen wollen, ohne hinerher noch Öffis zu benutzen oder das eigene Auto bewegen zu müssen.
Der herzliche Empfang in einer sehr schicken Lobby stimmt einen von vornherein sehr positiv.
Das nicht übermäßig grosse Zimmer im ersten Stock des Aten Hotelteils war wirklich schick designt und mit einem begehbaren Wandschrank mit Safe und Minibar ausgestattet.
Bemerkenswert war besonders das gläserne Bad neben dem Bett, elegant in Schiefer gehalten mit Regenwald Dusche und Trennwand zu Toilette ( fast nicht einsehbar ).
Man sollte seinen Bettgefährten kennen, schätzen und nicht zu viel zu verbergen haben.
Aber wir fanden es nett.
Abends waren wir in der Weinstube essen und morgens gab es auch in dieser das gute Frühstücksbuffet.
Alles in allem einen klare Empfehlung.
P.S. Mit dem Bus sind es so 8 min bis zu Innenstadt von Trier!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sven W!
Bewertet 27. September 2012

Ein Hotel ganz nach meinem Geschmack. Modern, klar, puristisch! Das gilt für das Gebäude als auch für die Zimmer. Tolles Bad, toller Wohnraum. Klasse Frühstück mit Loungemusik als Untermalung. So muss das sein. Ich komme wieder.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, vossi20!
Bewertet 7. August 2012

war zum 2. Mal in diesem Hotel für 1 Übernachtung
Preis für 1 Person Euro 90,00 incl. Frühstück
tolles Zimmer, sehr modern aber sehr ansprechend und nicht zu kühl
sehr sauber und gepflegt
sehr aufmerksamer Service
leckeres und hochwertiges Frühstück
wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis
das angeschlossene rustikale Restaurant und das Feinschmeckerrestaurant bieten ausgezeichnetes Essen und sehr bezahlbare Weine
komme gerne wieder!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein