“Glück muß man haben”

Nr. 36 von 49 Hotels in Trier
Fröndenberg, Deutschland
“Glück muß man haben”
Bewertet am 1. November 2012

Durch einen Buchungsfehler (wir hatten ein preiswertes Hotel gebucht, da hatten wir durchweg positive Erinnerungen daran) wurden wir ins Beckers geleitet. wer hier eine Naccht verbringen durfte, weiß wie man Gastfreundschaft schreibt. Vom megakomfortablen Zimmer mit einer (auf Kosten des Hauses) gut gekühlten Flasche Wein zur Begrüßung bis zum Frühstücksbüffett bei dem man sich wünscht essen können ohne an morgen zu denken. Nicht zu vergessen. Das Personal ist nicht nur äußerst zuvorkommend, man könnte den Verdacht hegen, es ist nur auf der Welt um den Gästen den Abschied vom Hotel so schwer wie möglich zu machen. Wie eingangs gesagt: Wir bekamen den Aufenthalt so gut wie geschenkt - aber auch zum normalen Preis werden wir beim nächsten Trier-Besuch dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, FionaNora!

Bewertet am 11. Oktober 2012

Lage: ruhig an einer Einbahnstraße am Rand von Trier. Wenig Parkplatzmöglichkeiten, aber Auto wird auch auf dem hoteleigenen Parkplatz parkiert

Service: freundliches Personal beim Check In und Check Out. Schnelle Abwicklung. Das Housekeeping hat jedoch in meinem Zimmer etwas geschlampt: eine Bodylotion Flasche war bereits geöffnet (der Deckel lag sichtbar lose auf dem Flaschenhals) und sowohl im Bad als auch im Zimmer waren bei 10 Grad Außentemperatur die Fenster geöffnet. Im Bad war mir das wirklich zu kalt

Zimmer: modern eingerichtet. Bequemes Bett. TV völlig konfus oder garnicht programmiert.... In der Minibar wartet eine kl. Flasche Wein und zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos auf den Verzehr. Mein Zimmer lag leider zur Straße, obwohl ich in der Reservierung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert hatte. Wirklich ruhig war es ab 6 Uhr morgens dadurch leider nicht.

Essen: ich war im Weinhaus zum Abendessen und Frühstück. Der neue Teil war durch eine Veranstaltung belegt. Aber ich mag das Weinhaus, auch wenn es etwas rustikal ist. Das Essen war super. Das Frühstück finde ich toll, mit vielen frischen Sachen und guter Auswahl

Fazit: ich war schon da und werde auch sicher wiederkommen. Über die Kleinigkeiten kann man bei der guten Verpflegung hinweg sehen

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Miri R!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Weinhotel Becker ist eine Empfehlung für alle die, die gepflegt übernachten und sehr gut speisen wollen, ohne hinerher noch Öffis zu benutzen oder das eigene Auto bewegen zu müssen.
Der herzliche Empfang in einer sehr schicken Lobby stimmt einen von vornherein sehr positiv.
Das nicht übermäßig grosse Zimmer im ersten Stock des Aten Hotelteils war wirklich schick designt und mit einem begehbaren Wandschrank mit Safe und Minibar ausgestattet.
Bemerkenswert war besonders das gläserne Bad neben dem Bett, elegant in Schiefer gehalten mit Regenwald Dusche und Trennwand zu Toilette ( fast nicht einsehbar ).
Man sollte seinen Bettgefährten kennen, schätzen und nicht zu viel zu verbergen haben.
Aber wir fanden es nett.
Abends waren wir in der Weinstube essen und morgens gab es auch in dieser das gute Frühstücksbuffet.
Alles in allem einen klare Empfehlung.
P.S. Mit dem Bus sind es so 8 min bis zu Innenstadt von Trier!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sven W!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. September 2012

Ein Hotel ganz nach meinem Geschmack. Modern, klar, puristisch! Das gilt für das Gebäude als auch für die Zimmer. Tolles Bad, toller Wohnraum. Klasse Frühstück mit Loungemusik als Untermalung. So muss das sein. Ich komme wieder.

Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, vossi20!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2012

war zum 2. Mal in diesem Hotel für 1 Übernachtung
Preis für 1 Person Euro 90,00 incl. Frühstück
tolles Zimmer, sehr modern aber sehr ansprechend und nicht zu kühl
sehr sauber und gepflegt
sehr aufmerksamer Service
leckeres und hochwertiges Frühstück
wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis
das angeschlossene rustikale Restaurant und das Feinschmeckerrestaurant bieten ausgezeichnetes Essen und sehr bezahlbare Weine
komme gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Communication50858!
Giessen
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir hatten ein Gourmetwochenende mit Übernachtung im Becker's als Geschenk erhalten. In diesem Zusammenhang bewohnten wir eine Suite im Neubau. Ohne Frage, das Haus ist sehr modern und angenehm gestaltet, insbesondere das Bad hat unsere Begeisterung geweckt, aber auch sonst wirkt das Haus, als habe sich jemand seinen innenarchitektonischen Träumen hingegeben. Was dann aber so gar nicht dazu passt, ist der Service, hier zwei Beispiele:
Im Zusammenhang mit unserem Buchungspaket hatten wir nach der Ankunft einige Amuse-Gueuele erhalten. Diese wurden uns auch aufs Zimmer gebracht. Abgeräumt wurde das Ganze aber erst, als am nächsten Morgen das Frühstück auf dem Zimmer serviert wurde, Der Parketboden im Haus ist wunderschön, dazu würde aber passen, wenn er auch entsprechend sauber wäre. Im Treppenhaus sah es nicht sehr einladend aus. Klar, Alles in Allem, Jammern auf hohem Niveau, aber dafür zahlt man ja schließlich auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, hskuehn!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2012

Zu aller erst ein großes Lob an die wirklich freundlichen Bedienungen am Empfang - wir haben uns wohl und willkommen gefühlt. Das Hotel im großen, ganzen lässt jedoch diese Liebe missen. Kaum liebevolle Details nur klares, kaltes Design ohne Heimfühlatmosphäre. Zimmer und Hotel sind hochpreisig eingerichtet und die Architektur überrascht immer wieder mit netten Raffinessen. Frühstücksbuffet im Becker ließ vieles offen, kleine Käseprökel, kaum Auswahl für nicht Fleischesser und absolut kalte Atmosphäre im Frühstücksraum. Irgendwie schade, weil auch wir uns mehr erwartet haben und trotz Zimmerupgrade eher ernüchtert statt frisch auf begeistert waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 12 von 49 in Trier
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Weinhaus Becker Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhaus Becker Hotel

Unternehmen: Weinhaus Becker Hotel
Anschrift: Olewiger Str. 206, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 211€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Weinhaus Becker Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weinhaus Becker Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinhaus Becker Trier
Hotel Weinhaus Becker Trier