Park Plaza Trier
  • Restaurant
ante porta - Das Stadthotel(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
68 $*
168 $*
156 $*
Bewertet 10. August 2014

Moderne Einrichtung mit Ambiente und Historie, klimatisiert, etwas kleines Badezimmer, zum AUFpreis von 17 Euro pro Person Früstück im Zimmer( Roomservice +"€) wirlich excellent, gute Betten, Roomservice zum Sektbestellen

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Romain P!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber Romain, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Gesamten gefallen hat und wir Sie insbesondere mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Bezüglich des Badezimmers, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Junior Suite XL. In dieser finden Sie ein größeres Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne.
Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns willkommen heißen! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 30. Juli 2014

Innerhalb von ca. 10 Min. Gehradius nahezu die gesamte Historie ( Gebäude ) erkunden bzw. die reichhaltige Einkaufs- oder Restaurantwelt Triers erleben ist vom "Park Plaza Trier" aus ein Leichtes. Das Hotel selbst ist einladend gemütlich ohne beengend zu wirken, tadellos sauber und ruhig. Das sehr freundliche und kompetente Personal trägt ein Übriges zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried E!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2014

Lieber Winfried, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben und ebenfalls Danke für das Kompliment an das Personal. Das freut uns sehr! Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 30. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und kann mit den großen Ketten wie Steigenberger und Maritim durchaus mithalten. Die Zimmer sind schön eingerichtet, man sollte allerdings darauf achten, wo sich das Zimmer befindet, wenn man die Fenster in der Nacht geöffnet lassen möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin können durch die Restaurants in unmittelbarer Nähe etwas lauter sein. Zum Innenhof hin ist mit Frühstücksbetrieb zu rechnen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Babett F!

Liebe Babett, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das Kompliment! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 29. Juli 2014

Hotel sehr sauber, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, im großen und ganzen sehr einladend für Unterkunftszwecke !Für Ausflüge nach Trier und Umgebung bestens zu empfehlen! Alles zu meiner vollsten und besten Zufriedenheit, Personalerfüllte jeden Wunsch

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas B!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und sind froh, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 29. Juli 2014

Klasse Lage direkt an der Fußgängerzone. Schon beim Empfang fällt das nette Personal auf. Insgesamt sehr sauber, sowhl Zimmer / Bad als auch die öffentliche Bereiche. Unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel - nicht ganz billig, aber sehr praktisch.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker V!

Sehr geehrter Volker, vielen Dank für die Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns alle sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen! Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.