“Professionnell”

Nr. 3 von 49 Hotels in Trier
Esch-Sur-Alzette, Luxembourg
“Professionnell”
Bewertet am 10. August 2014

Moderne Einrichtung mit Ambiente und Historie, klimatisiert, etwas kleines Badezimmer, zum AUFpreis von 17 Euro pro Person Früstück im Zimmer( Roomservice +"€) wirlich excellent, gute Betten, Roomservice zum Sektbestellen

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Romain P!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Romain, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus im Gesamten gefallen hat und wir Sie insbesondere mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Bezüglich des Badezimmers, empfehlen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt eine Junior Suite XL. In dieser finden Sie ein größeres Bad mit ebenerdiger Dusche und Badewanne.
Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns willkommen heißen! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Germany
Bewertet am 30. Juli 2014

Innerhalb von ca. 10 Min. Gehradius nahezu die gesamte Historie ( Gebäude ) erkunden bzw. die reichhaltige Einkaufs- oder Restaurantwelt Triers erleben ist vom "Park Plaza Trier" aus ein Leichtes. Das Hotel selbst ist einladend gemütlich ohne beengend zu wirken, tadellos sauber und ruhig. Das sehr freundliche und kompetente Personal trägt ein Übriges zu einem angenehmen Aufenthalt bei.

Danke, Winfried E!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Winfried, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben und ebenfalls Danke für das Kompliment an das Personal. Das freut uns sehr! Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen. Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und kann mit den großen Ketten wie Steigenberger und Maritim durchaus mithalten. Die Zimmer sind schön eingerichtet, man sollte allerdings darauf achten, wo sich das Zimmer befindet, wenn man die Fenster in der Nacht geöffnet lassen möchte.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße hin können durch die Restaurants in unmittelbarer Nähe etwas lauter sein. Zum ...
Danke, Babett F!
Liebe Babett, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das Kompliment! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Bewertet am 29. Juli 2014

Hotel sehr sauber, sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, im großen und ganzen sehr einladend für Unterkunftszwecke !Für Ausflüge nach Trier und Umgebung bestens zu empfehlen! Alles zu meiner vollsten und besten Zufriedenheit, Personalerfüllte jeden Wunsch

Danke, Thomas B!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Thomas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und sind froh, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
München, Germany
Bewertet am 29. Juli 2014

Klasse Lage direkt an der Fußgängerzone. Schon beim Empfang fällt das nette Personal auf. Insgesamt sehr sauber, sowhl Zimmer / Bad als auch die öffentliche Bereiche. Unter dem Hotel befindet sich eine öffentliche Tiefgarage mit direktem Zugang ins Hotel - nicht ganz billig, aber sehr praktisch.

Danke, Volker V!
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für die Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns alle sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen! Bis dahin liebe Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Lennestadt, Germany
Bewertet am 28. Juli 2014

sehr empfehlenswertes Hotel in bester Lage . Freundliches , kompetentes Personal und sehr ansprechender öffentlicher Bereich. Gutes Frühstück und schöne Lobby / Hotelbar. Eignet sich prima um alle Sehenswürdigkeiten Triers zu Fuss zu erreichen .

Danke, Andreas B!
Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser neuer Lobby/Barbereich gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin sonnige Grüße, Florian Jammer. Front Office Manager.
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Juli 2014

Das moderne Hotel ist leicht anfahrbar, liegt unmittelbar an der Innenstadt von Trier nur ein paar Schritte durch die Fußgängerzone zum beeindruckenden Dom, zur Porta Nigra und zum Rheinischen Landesmuseum, hat eine öffentliche Tiefgarage sozusagen nebenan (14 € Tagesgebühr) mit einem unmittelbaren Zugang von der ersten Parkebene ( man sollte sinnvoller Weise dort einen Parkplatz suchen) und einen einladenden Lobby-Bereich nach Art einer Bibliothek (mit echten Büchern).
Für mich wichtig: Amtsgericht und Landgericht liegen direkt über die Straße.
Das Hotel Geviert umschließt einen Atrium Innenbereich, wo man bei schönem Wetter auch Frühstücken kann oder abends das Grill-Restaurant besucht.
Die Zimmer sind angenehm groß, der Bereich von WC und Dusche etwas klein, aber funktional.
W-LAN ist kostenlos, man loggt sich mit Zimmernummer und Namen ein.
Sehr gut gefallen hat mir der Wellness-Bereich, über eine zweigeschossige Treppe am Fitness-Raum vorbei zu erreichen vom 2.Stock aus und damit im Dachgeschoß angesiedelt mit sehr schöner nicht einsehbarer Terrasse. Der Sauna-Bereich mit angrenzendem Massagebereich ist überraschend groß und fast luxuriös einer römischen Therme nachgebildet. Im (großen) Dampfbad sitzt man auf jedenfalls täuschend echtem roten Marmor vor schwarzen Porphyr - Säulen und sieht durch den Dampf auf römische Charakterbüsten - fast mystisch.
Die 10 € Eintrittsgebühr (wenn man kein Arrangement hat), zahlt man gern, zumal es flauschige Bademäntel und Handtücher im Überfluss gibt. Nur sollte man sich seine Zimmerkarte vor dem Aufstieg freischalten lassen, sonst steht man oben vor verschlossener Tür und macht dann unfreiwillig sich auf den Weg zur Rezeption hinunter.
Das Frühstück im Restaurant-Bereich vor netter Schrankkulisse ist gehobener Durchschnitt. Das Obst zum Müsli könnte abwechslungsreicher sein; dafür gibt es Honig aus einer Wabe und eine sehr gut funktionierende Kaffee-Maschine mit leckerem Café Crème, wenn man den (aber ganz ordentlichen) Filterkaffee nicht möchte.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ich hatte Zimmer 216 an einer Fußgängerzone; das offenbar beliebt Café Coyote liegt genau gegenüber ...
Danke, HaraldN128!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie besonders mit unserem römischen Wellnessbereich überzeugen konnten. Ihren Hinweis zum Frühstück geben wir gerne weiter, da es uns sehr wichtig ist unser Haus immer weiter zu optimieren. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen! Bis dahin liebe Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 7 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Unternehmen: Park Plaza Trier
Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier