“30 mal im Jahr”

Nr. 3 von 49 Hotels in Trier
Wiesbaden, Deutschland
“30 mal im Jahr”
Bewertet am 22. Juli 2014

...bin ich im Park Plaza. Es zeichnet sich durch sehr freundliches und aufmerkasames Personal, exczellente zentrale Lage, ansprechende Zimmer, super Wellnessbereich und eine schicke, neue Bar bzw. einen schicken neuen Frühstücksbereich aus....daher bin ich Stammkunde seit Jahren...

Zimmertipp: ...die Suiten sind toll :)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Hans S!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Hans, vielen Dank für die Bewertung und das Lob! Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir Sie stets mit unserem Service überzeugen können, freut uns alle sehr! Auf den nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße vom ganzen Team, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel liegt ausgezeichnet mitten Trier. Nun aber zum Hotel selbst. Ein langes schwarzes Haar von den Vorgängern im Bad hätte der Reinigungskraft auffallen müssen. Im Restaurant gib es wirklich erstklassige Steaks vom Angusrind, leider ist die Crew nicht in der Lage die Beilagen gleichzeitig mit dem Fleisch zu servieren. Bei einem Steak das Medium ist führt das dazu dass das Fleisch schon ziemlich abgekühlt ist bis die Beilagen kommen, auch wurde eine Beilage vergessen. Das darf in so einem Haus nicht passieren! Beim Frühstücksbuffet Saft aus dem Automaten geht gar nicht und die Auswahl an Camembert war fast null und der Käse hat nicht einladend ausgesehen. Das Hotel könnte mit ein wenig Aufwand sehr gut sein, vielleicht führt die Bewertung dazu.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Hambus!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar, da wir täglich an der Optimierung unseres Hauses arbeiten, um unseren Gästen einen stets hohen Standard bieten zu können. Dementsprechend bedauern wir es auch sehr, dass Sie solche Erfahrungen machen mussten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bewertung ausführlich im Team besprechen werden, um in Zukunft Situationen dieser Art zu vermeiden. Es würde uns sehr freuen, sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Dann haben wir die Möglichkeit, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Weinheim
Bewertet am 29. Juni 2014

Trotz Größe des Hotels eine sehr freundliche und persönliche Atmosphäre. Es liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Gerne wieder hier!

Zimmertipp: Während des Stadtfestes empfiehlt sich ein Zimmer zum Innenhof.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, ReisetanteW!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Park Plaza Trier bewertet haben. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin sonnige Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Neu-Anspach, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Wer einen Kurztrip nach Trier plant, ist im Park Plaza bestens aufgehoben. Das Hotel grenzt direkt an die Fußgängerzone (ist aber durch eine Häuserreihe davon getrennt), zur Porta Nigra sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Auch das Kino und das Moselufer sind bequem zu Fuß zu erreichen. Tipp: UNBEDINGT im Steak & Grill essen gehen. Ja, es ist nicht gerade günstig, aber das Geschmackserlebnis in tollem Ambiente ist jeden Cent wert!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, pkrmr!
ParkPlaza_Trier, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserem neuen Restaurant Plaza Grill überzeugt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen. Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Soleuvre
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und gross. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und ist ausreichend. Das Abendessen ist ok. Parkplätze unter dem Hotel sofort erreichbar. Nettes Stadthotel. Wellness ok. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Madock13!
FJammer, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin sonnige Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Bewertet am 11. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Zimmer angenehm; freundliches Personal.
Schade, dass es keinen eigenen Parkplatz hat, aber es gibt direkt ein öffentliches zu dem Hotel.
Direkt im Herzen von Trier. alles leicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, rene l!
T
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten gemeinsam mit unseren Freunden und Kindern ein super Wochenende. Der neu renovierte Bar und Restaurantbereich sind super schön geworden. Der Innenhof war mit dem schönen Wetter etwas besonderes für ein Stadthotel. Also, für uns war es sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, XT16964!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der neue Restaurant- und Barbereich so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir mit der Renovierung alles richtig gemacht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 8 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 184€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier