“Wellness”

Soleuvre
Beitragender der Stufe 1
“Wellness”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und gross. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und ist ausreichend. Das Abendessen ist ok. Parkplätze unter dem Hotel sofort erreichbar. Nettes Stadthotel. Wellness ok. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Madock13!
FJammer, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin sonnige Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

• Thai zuerst
Bewertet am 11. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Frühstück. Zimmer angenehm; freundliches Personal.
Schade, dass es keinen eigenen Parkplatz hat, aber es gibt direkt ein öffentliches zu dem Hotel.
Direkt im Herzen von Trier. alles leicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, rene l!
T
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten gemeinsam mit unseren Freunden und Kindern ein super Wochenende. Der neu renovierte Bar und Restaurantbereich sind super schön geworden. Der Innenhof war mit dem schönen Wetter etwas besonderes für ein Stadthotel. Also, für uns war es sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, XT16964!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der neue Restaurant- und Barbereich so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir mit der Renovierung alles richtig gemacht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Lützkampen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Februar 2014

Plus : Romservice
Essensqualität
Hunde freundlich
Minus : Portal Gäste nur zweite Klasse laut J.H.
Badezimmer kaum 1,6 auf 2 Meter, keine Sitzgelegenheit
Wait to be set dauerte jeden Tag sehr lange Frau N.S.
Bedienungspersonal nicht qualifiziert ( was ist ein Chateaubriand,welcher Wein ist rot, es ist mein erster Tag, interessiert den Kunden nicht ach ja die Dame wird normal zuerst bedient)
Am 19 Februar konnte man nach 10 Uhr bis.... nicht aus checken.

Zimmertipp: Superior zum Atrium, nicht grösser als Komfort aber ruhiger, sie müssen nach Upgrade fragen,Achtung ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Pierre D!
FJammer, Director of Sales von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Die Erlebnisse, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gäste, die über Portale gebucht haben, sind bei uns selbstverständlich nicht als Gäste zweiter Klasse angesehen. Der kostenfreie Zutritt zu unserem Wellnessbereich ist lediglich ein Bonus für Buchungen, die über unsere eigene Website getätigt werden.

Dass Sie die falsche Information erhalten haben, dass am 19. Februar ein Check-Out ausschließlich bis 10.00 Uhr möglich ist, tut uns sehr leid. Wir hatten an diesem Tag eine IT-Firma im Haus, die ab 10.00 Uhr damit beschäftigt war, unser System auf den neuesten Stand zu bringen. Dementsprechend war bis 10.00 Uhr das Auschecken über das System möglich und nach 10.00 Uhr wurde alles manuell festgehalten, so dass unsere Gäste die Möglichkeit hatten, zu jeder Zeit wie gewohnt ein- und aus zu checken.

Die von Ihnen geschilderte Situation im Restaurant, hätte so nicht sein sollen. Hieraus werden wir sicherlich lernen und werden mit allen Beteiligten genauestens darüber sprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder als „Heimat auf Zeit“ wählen
und wir so die Möglichkeit bekommen, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen.

Bis dahin liebe Grüße aus Trier, Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Februar 2014

Das Hotel hat eine exzellente Lage im Herzen von Trier, ein öffentliches Parkhaus ist unter dem Hotel gelegen. Man hat einen direkten Zugang zum Hotelaufzug.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung, das Bad war bei unserem Standardzimmer etwas eng – aber wirklich picobello (!) sauber. Zimmer zum Innenhof sind kein Fehler, für eine Innenstadtlage ist es erstaunlich ruhig. Die Filetstückchen der Trierer Innenstadt sind fußläufig zu erreichen, den PKW braucht man nicht zu bewegen.
Frühstück: umfangreich und qualitativ OK. Wellness-Bereich ist nett gemacht, für den vorhandenen Platz recht optimal gelöst.
Wir kommen gerne wieder, nehmen dann ein größeres Zimmer. Tipp: In Trier unbedingt an einer offiziellen Stadtführung (2h) teilnehmen. Sehr informativ und unterhaltsam.

Zimmertipp: Innenhof ist sehr ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Heribert B!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Park Plaza Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Lob und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands, Florian Jammer. Front Office Manager.
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Park Plaza hat eine sehr zentrale Lage. Alles Sehenswerte kann man gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Unser Zimmer war sehr sauber. Es gibt einen tollen Wellness Bereich. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, AudiSina!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten und sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Trier. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten sehr guten Comfort.
Das W-LAN kostet nichts, aber parken kann man leider nur kostenpflichtig in der angeschlossenen Tiefgarage.
Dafür liegt es jedoch sehr zentral und man kann alles Sehenswerte fussläufig erreichen.
Besonders schön ist der Wellness- Bereich, der jedoch nur bei Buchung über die Hotelwebseite kostenlos benutzt werden kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, rheinufer!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten. Das Kompliment über das Team, geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
Hotel Deutscher Hof
Nr. 3 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
FourSide Plaza Hotel Trier

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Unternehmen: Park Plaza Trier
Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 180€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier