Park Plaza Trier
Best Western Hotel Trier City(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
80 $*
  • Restaurant
127 $*
  • Zimmerservice
Hotel Restaurant Pieper(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
96 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2014

Wir hatten gemeinsam mit unseren Freunden und Kindern ein super Wochenende. Der neu renovierte Bar und Restaurantbereich sind super schön geworden. Der Innenhof war mit dem schönen Wetter etwas besonderes für ein Stadthotel. Also, für uns war es sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, XT16964!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung für das Hotel Park Plaza Trier. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der neue Restaurant- und Barbereich so gut gefallen hat. Das zeigt uns, dass wir mit der Renovierung alles richtig gemacht haben.
Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns zu begrüßen! Viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 21. Februar 2014

Plus : Romservice
Essensqualität
Hunde freundlich
Minus : Portal Gäste nur zweite Klasse laut J.H.
Badezimmer kaum 1,6 auf 2 Meter, keine Sitzgelegenheit
Wait to be set dauerte jeden Tag sehr lange Frau N.S.
Bedienungspersonal nicht qualifiziert ( was ist ein Chateaubriand,welcher Wein ist rot, es ist mein erster Tag, interessiert den Kunden nicht ach ja die Dame wird normal zuerst bedient)
Am 19 Februar konnte man nach 10 Uhr bis.... nicht aus checken.

Zimmertipp: Superior zum Atrium, nicht grösser als Komfort aber ruhiger, sie müssen nach Upgrade fragen,Achtung auf Zuschläge falls Portalreisender( 10.-€ pro Person falls Wellness Oase benützt
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre D!
FJammer, Director of Sales von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Park Plaza Trier zu bewerten. Die Erlebnisse, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Gäste, die über Portale gebucht haben, sind bei uns selbstverständlich nicht als Gäste zweiter Klasse angesehen. Der kostenfreie Zutritt zu unserem Wellnessbereich ist lediglich ein Bonus für Buchungen, die über unsere eigene Website getätigt werden.

Dass Sie die falsche Information erhalten haben, dass am 19. Februar ein Check-Out ausschließlich bis 10.00 Uhr möglich ist, tut uns sehr leid. Wir hatten an diesem Tag eine IT-Firma im Haus, die ab 10.00 Uhr damit beschäftigt war, unser System auf den neuesten Stand zu bringen. Dementsprechend war bis 10.00 Uhr das Auschecken über das System möglich und nach 10.00 Uhr wurde alles manuell festgehalten, so dass unsere Gäste die Möglichkeit hatten, zu jeder Zeit wie gewohnt ein- und aus zu checken.

Die von Ihnen geschilderte Situation im Restaurant, hätte so nicht sein sollen. Hieraus werden wir sicherlich lernen und werden mit allen Beteiligten genauestens darüber sprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, wenn Sie unser Hotel bei Ihrem nächsten Trier Aufenthalt wieder als „Heimat auf Zeit“ wählen
und wir so die Möglichkeit bekommen, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen.

Bis dahin liebe Grüße aus Trier, Eva Rubröder. Sales & Marketing Manager.

Bewertet 4. Februar 2014

Das Hotel hat eine exzellente Lage im Herzen von Trier, ein öffentliches Parkhaus ist unter dem Hotel gelegen. Man hat einen direkten Zugang zum Hotelaufzug.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung, das Bad war bei unserem Standardzimmer etwas eng – aber wirklich picobello (!) sauber. Zimmer zum Innenhof sind kein Fehler, für eine Innenstadtlage ist es erstaunlich ruhig. Die Filetstückchen der Trierer Innenstadt sind fußläufig zu erreichen, den PKW braucht man nicht zu bewegen.
Frühstück: umfangreich und qualitativ OK. Wellness-Bereich ist nett gemacht, für den vorhandenen Platz recht optimal gelöst.
Wir kommen gerne wieder, nehmen dann ein größeres Zimmer. Tipp: In Trier unbedingt an einer offiziellen Stadtführung (2h) teilnehmen. Sehr informativ und unterhaltsam.

Zimmertipp: Innenhof ist sehr ruhig
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heribert B!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Park Plaza Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über das Lob und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Auf Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus der ältesten Stadt Deutschlands, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 16. Januar 2014

Das Park Plaza hat eine sehr zentrale Lage. Alles Sehenswerte kann man gut zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Unser Zimmer war sehr sauber. Es gibt einen tollen Wellness Bereich. Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AudiSina!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten und sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Bewertet 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Trier. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten sehr guten Comfort.
Das W-LAN kostet nichts, aber parken kann man leider nur kostenpflichtig in der angeschlossenen Tiefgarage.
Dafür liegt es jedoch sehr zentral und man kann alles Sehenswerte fussläufig erreichen.
Besonders schön ist der Wellness- Bereich, der jedoch nur bei Buchung über die Hotelwebseite kostenlos benutzt werden kann. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, rheinufer!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserer Servicequalität überzeugen konnten. Das Kompliment über das Team, geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin viele Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.