“Zentral Nähe Hauptmarkt, netter Wellness-Bereich”
Bewertung zu Park Plaza Trier

Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 Hotels in Trier
Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel liegt ganz zentral zur Innenstadt und der Fußgängerzone, das Frühstück war sehr gut von frischem Obstsalat mit Müsli bis Baked Beans mit Würstchen. Die Zimmer waren ein bisschen muffig, aber nach Lüften ok. Wir haben außerdem darum gebeten, das Daunenbettzeug gegen Allergikerfreundliches auszutauschen. Wurde freundlich direkt erledigt. Überall ist das Römische Thema in der Einrichtung aufgegriffen, vor allem im netten Wellness-Bereich mit 3 verschiedenen Saunen. Nur bei dem nächtlichen Feueralarm hätten wir uns irgendeine Erklärung vom Personal oder eine Entschuldigung für den offensichtlichen Fehlalarm (?) gewünscht. Sowas sollte man üben, dann stehen im Ernstfall auch nicht so viele Gäste ratlos im Weg, wenn die Feuerwehr kommt.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica S!
FJammer, Front Office Manager von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Hotel Park Plaza zu bewerten. Ihrem Hinweis zu den Zimmern werden wir nachgehen und das Problem schnellstmöglich beheben. Bezüglich des Feueralarms bedauern wir sehr, dass Sie keine Erklärung oder eine Entschuldigung erhalten haben. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir solche Situationen regelmäßig üben, um im Falle des Ernstfalls entsprechend Handeln zu können. Umso dankbarer sind wir für Ihr Feedback, denn das zeigt uns, dass wir uns noch intensiver auf solch eine Situation vorbereiten müssen. Hieraus werden wir sicherlich lernen und werden mit allen Beteiligten Ihre Bewertung genauestens besprechen, damit wir uns optimieren können und solche Dinge in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Trier wieder bei uns zu begrüßen und sie somit von unseren Fortschritten zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Trier, Florian Jammer. Front Office Manager.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Park Plaza Trier
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Oktober 2013

Viel zu wenig Plätze im Frühstücksraum. Schlange stehen und Wartezeit von mehr als 10 Minuten auf einen Tisch. Unzumutbar. Spabereich äußerst dürftig für 4 Sterne. Saunen ohne jegliche Anzeigen von Temperatur oder Luftfeuchte. Nicht mal ein Whirlpool ist vorhanden.
Bei dem nächtlichen Lärm durch Nachtschwärmer unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Bei geschlossenem Fenster unerträglich stickig im Zimmer, da die Klimaanlage trotz niedrigster Stellung weder ausreichend frische Luft und Kühlung verschaffte. Das Bad zwar ordentlich und sauber, aber die Badewanne zum Duschen ohne Sturz zu erklimmen war schon schwierig. Die Abtrennung verdient den Namen nicht, der Boden nach dem Duschen komplett nass.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof buchen. Straßenseitig ist nachts sehr viel Lärm. Auch die Seite zur Kaufhof ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
FJammer, Leiter Front Office von Park Plaza Trier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Durch Ihre Bewertung sind wir in der Lage Fehler und Schwachstellen zu beseitigen und unser Haus steht's zu optimieren. Dafür bedanken wir uns in aller Form.
Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen ein Superior-Zimmer, welches durch seine Lage zum Innenhof absolut ruhig liegt. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße.

Bewertet am 25. Oktober 2013

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind ruhig und geräumig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und komplett. Das Personal ist freundlich und reagiert sehr schnell, Service ausgezeichnet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Raimund K!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die lieben Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben das Park Plaza Trier zu bewerten! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute. Viele Grüße bis dahin!

Bewertet am 24. September 2013

Ich komme gerade von einem 3tägigen Trieraufenthalt zurück. Das Park Plaza Trier ist nicht nur äußerst zentral gelegen, sondern auch sehr komfortabel. Das Pseronal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war ansprechend. Die direkte Nähe zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten ist ideal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika L!
Bewertet am 12. September 2013

Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen . Im Hotel herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre , an dem das Personal durch seine ruhige und freundliche Art ,die nicht aufgesetzt wirkt großen Anteil.hat.
Die Zimmer ( wir hatten eine Juniorsuite ) sind einfach Klasse .Die Geräumigkeit und die Einrichtung sind super.
Das Hotel , liegt zentral zu den Sehenswürdigkeiten und der Fußgängerzone , aber trotzdem ruhig.

Zimmertipp: Wenn man sich etwas länger im Zimmer aufhalten will und es sich leisten kann sollte man eine Juniors ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lebenslust2013!
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren nur zwei Tage im Hotel, haben uns wohl gefühlt und würden jeder Zeit dort wieder übernachten. Zum Centrum ist es nur ein Katzensprung. Zu kritisieren ist nur die Tiefgarage, klappte mit der Karte nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Achim m!
Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig. Der Empfang fiel etwas kühl aus, der Frühstücksservice war jedoch gut. Unsere Zimmer waren gut ausgestattet, aber etwas klein für einen mehrtägigen Aufenthalt. Das Hotel eignet sich wohl am besten für einen kurzen Geschäftsaufenthalt.
Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Innenhof fragen
Hotel Deutscher Hof
Nr. 5 von 49 in Trier
pentahotel Trier-Europahalle
FourSide Plaza Hotel Trier

Sie waren bereits im Park Plaza Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Trier

Anschrift: Nikolaus-Koch-Platz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Trier
Nr. 2 der Businesshotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Familienhotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Preisklasse: 117€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Plaza Trier 4.5*
Das Hotel Park Plaza Trier zeichnet sich neben seiner zentralen Lage durch die Kombination der römischen Stadtgeschichte Triers in Form von römisch-antiken Elementen und modernem Design im gesamten Haus aus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Weg, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Trier
Park Plaza Trier Hotel Trier