“Recht enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 50 Hotels in Trier
NRW
“Recht enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

Das Hotel liegt inmitten eines Wohngebietes. Der große Parkplatz , sowie der Eingang liegen eher auf einem Hinterhof und waren auf Anhieb nicht sehr ersichtlich.
Der Empfang war nett und freundlich, allerdings mußten wir unsere Zimmer selber suchen.
Die Komfortzimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und hatten auch eine ausreichende Größe - es war jedoch sehr überheizt. Trotz des Abdrehens der Heizungund Öffnen des Fensters, ging diese wirklich unangenehme Wärme nicht aus dem Raum.
Dann stellten wir fest, dass die Hitze auch aus unserem Kleiderschrank kam - wahrscheinlich lag im Nebenraum die Heizung an dieser Stelle.
Eine Minibar und das nette Betthupferl suchte man vergebens.
Das Bad mit Dusche war sehr winzig.
Beim Gang auf die Toilette mußte die Duschtür ganz nach innen der ebenerdigen Dusche geschoben werden, da es sonst recht eng geworden wäre.
Die Sauberkeit der Zimmer würde ich als mittelmäßig bezeichnen.
Die hauseigene Brauerei war sehr unsauber. Wir hatten um 23.30 Uhr noch das gleiche beschmierte Tischtuch auf dem Tisch, das wir schon um 15.00 Uhr vorfanden.
Die Nacht war auch sehr kurz. Um 6.30 Uhr wurden vor unserem Fenster, das zum Parklatz lag, die Mülltonnen geleert und gereinigt. Die Lagerräume der Lebensmittel lagen ebenfalls gegenüber unseres Fensters und davor wurde auch lautstark gesprochen und gerufen, als die Sachen ins Hotel getragen wurden. Also war die Nacht um - ich finde, so etwas geht gar nicht!!!
Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Allerdings kam man sich dort sehr beobachtet vor. Eine Servicekraft stand wie eine Gouvanante mitten im Raum und beobachtet mit Argusaugen die Gäste. Sie stand praktisch hinter einem, und wurschtelte sofort alles wieder zurecht, als wenn man das reinste Chaos hinterlassen hätte.

Also wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel und werden bestimmt nicht wieder dort einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
2 Danke, Fell!

• Tschechische zuerst
Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Dieses Hotel hatte alles, was wir erwarteten: Ein sauberes, komfortables Zimmer, freundliches, aufmerksames Personal und ausgezeichnetes, selbst gebrautes Bier. Der kleine Pool- und Saunabereich war sauber und warm, allerdings kommt auch hier die deutsche Angewohnheit zum Tragen, die Sauna nur in vollständig entkleidetem Zustand benutzen zu dürfen, was nicht unbedingt für schüchterne Seelen geeignet ist! Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Trier, aber mit dem Taxi sind es nur 6 Euro in die Stadt, und die friedliche Lage trägt zu der Atmosphäre des Hotels bei. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, Samthesailor!
Nr. 2 von 50 in Trier
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 50 in Trier

Sie waren bereits im Blesius Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blesius Garten

Unternehmen: Blesius Garten
Anschrift: Olewigerstr. 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Trier
Nr. 7 der Familienhotels in Trier
Nr. 8 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blesius Garten 4*
Das familiengeführte Hotel Blesius Garten in Trier bietet die einmalige Kombination aus Hotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich, Hausbrauerei mit Braustube und großem Biergarten sowie gehobenen à la carte-Restaurant. Genießen Sie das behagliche Landhausflair unseres Hauses und besichtigen Sie Trier, die älteste Stadt Deutschlands. Lernen Sie die malerischen Weinberge an Mosel, Saar und Ruwer kennen oder genießen Sie die herrliche Landschaft von Eifel und Hunsrück bei einer Wanderung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blesius Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blesius Garten Trier
Blesius Garten Hotel Trier