“Nettes Hotel, aber nicht für jeden das Richtige”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Blesius Garten

Blesius Garten
Nr. 8 von 49 Hotels in Trier
Wanaka
“Nettes Hotel, aber nicht für jeden das Richtige”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein nettes Hotel, aber einige Dinge gibt es anzumerken: Zunächst liegt es außerhalb der Stadt, sodass man ein Auto oder Taxi braucht. Zweitens verfügt es über einen sehr beliebten Biergarten, der bis spätabends geöffnet hat. In Zimmern mit Blick auf den Biergarten (also die meisten Zimmer) kann es etwas laut sein…und verraucht, wenn man das Fenster über der großen Gruppe von Gästen öffnet! Freundliches Personal und ein toller Swimmingpool.

1 Danke, winerambler!
Tonkaboni M, Leiter Front Office von Blesius Garten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Der Standort des Hotels ist der Stadtteil Trier-Olewig, dass an den Weinbergen liegt. Die Verkehrsanbindung ist mit einem öffentlichem Bus von 6:00 Uhr morgens bis nachts um 2:00 Uhr garantiert. Diese fahren in einem 20 Minuten Takt in die Innenstadt zur Porta Nigra und natürlich auch wieder zurück zum Hotel. Die Bushaltestelle ist in ca. 2 Minuten Fußweg entfernt.
Wie empfehlen unseren Gästen, die Stadt Trier mit dem öffentlichem Bus anzufahren, da das Parken in Trier begrenzt ist.

Unsere Hotelzimmer liegen zur Parkplatz- und zur Biergartenseite. Die Biergartenseite ist natürlich in den Sommermonaten vom Geräuschpegel immer höher, jedoch wird am Abend nach 23.00 Uhr darauf geachtet, dass die Gäste Ihren Platz dann in der Braustube aufnehmen, so dass unsere Hotelgäste eine Nachtruhe haben.

Wir hoffen Sie haben sich dennoch wohl gefühlt und es würde uns freuen wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Trier den Blesius Garten wählen.

Freundliche Grüße
das Team des Blesius Garten
Familie Tonkaboni

• Tschechische zuerst
Sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Was für ein Fund und was für eine wundervolle Stadt. Das Hotel liegt zu Fuß zwanzig Minuten von den Mauern der Altstadt entfernt und wird von einem regelmäßigen Busservice angefahren. Es ist umgeben von wunderschönen grünen Gärten, verfügt über eine Hausbrauerei und ein gutes Restaurant – ein wirkliches Fundstück. Sauber, gemütlich, und mit einem Swimmingpool, was kann man daran nicht mögen? Trier selbst ist ein wirkliches Juwel – für jeden Geschmack und aus jedem Zeitalter hält die Geschichte der Stadt etwas parat – wie den Geburtsort eines gewissen Karl Marx. Gutes Essen, exzellente Weine aus der Region und gute Shopping-Möglichkeiten. Tolles Ziel für einen Wochenendurlaub, und im Hotel konnte man sich wunderbar vom Sightseeing erholen.

Danke, Florriebunda!
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt mit solch schönen Worten zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie Gefallen an der Stadt Trier gefunden haben und unser Haus mit unserem Service genossen haben.

Es ist wichtig für uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub wohlgefühlt haben und wir freuen uns bereits heute, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Das Blesius Garten Team
Familie Tonkaboni
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Eigene Hausbrauerei, tolles Bier… & fantastisches Essen. Aufmerksames Personal und eine tolle Atmosphäre. Es war jedoch sehr warm. Wenn auf den Zimmern eine Klimaanlage wäre oder zumindest ein Ventilator, hätte es durchweg 5*-Charakter. Wir werden wieder dort übernachten, wenn es ein bisschen kühler ist.

Danke, Ceejmeister!
Birmingham
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Fantastisches Hotel. Besitzt eine eigene Hausbrauerei und einen Biergarten. Restaurant/s und Swimmingpool sind exzellent. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Keine Klimaanlage, sodass es im Sommer etwas heiß sein könnte. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

Danke, MavBirmingham!
London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Das war unser zweiter Besuch. Zum ersten Mal waren wir vor 10 Jahren hier, als wir noch zu zweit waren. Dieses Mal haben wir unsere 7 Jahre alte Tochter und unseren Hund mitgenommen. Es war besser, als ich es in Erinnerung hatte. Das Essen war großartig, das Zimmer entzückend. Ein leichter Spaziergang am Wasser entlang und durch die Schrebergärten bringt einen nach Trier. Unser Hund wurde sehr herzlich empfangen, sie haben ein Hundebett und Leckerli in unser Zimmer gelegt und es gab auch ein Schild, das man an die Tür hängen konnte, falls wir ihn im Zimmer lassen müssen. Das haben wir nicht gemacht, denn er war auch in der Bar und im Restaurant willkommen. Während der Service des Hotels sehr gut war, war die Buchung nicht einfach. Ich hatte vor der Buchung E-Mail-Anfragen an das Hotel geschickt und sie haben nicht geantwortet. Ich musste letztendlich anrufen und meine Fragen stellen.

Danke, gill1000!
Shipston on Stour, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013

Ein guter Grund für die Übernachtung hier ist das hauseigene Bier, das sehr gut ist. Mein Zimmer war schön eingerichtet, geräumig, sauber und warm. Zum Stadtzentrum von Trier fährt man 10 Minuten und ich hätte es auch zu Fuß erreichen können, wenn die Gehwege nicht zugeschneit gewesen wären. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber nachts passt dort niemand auf. Man muss seinen Zimmerschlüssel (mit schwerem Anhänger) mitnehmen, wenn man erst spätabends zurückkommt – an der Rezeption sagte man mir, der Schlüssel würde nach Mitternacht an der Rezeption liege, außer wenn die Bar noch offen wäre!

Danke, catherinespratt!
Nr. 3 von 49 in Trier
Hotel Deutscher Hof
Hotel Deutscher Hof
Nr. 4 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Blesius Garten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blesius Garten

Unternehmen: Blesius Garten
Anschrift: Olewiger Str. 135, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Trier
Nr. 7 der Familienhotels in Trier
Nr. 8 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blesius Garten 4*
Das familiengeführte Hotel Blesius Garten in Trier bietet die einmalige Kombination aus Hotel mit Schwimmbad und Wellnessbereich, Hausbrauerei mit Braustube und großem Biergarten sowie gehobenen à la carte-Restaurant. Genießen Sie das behagliche Landhausflair unseres Hauses und besichtigen Sie Trier, die älteste Stadt Deutschlands. Lernen Sie die malerischen Weinberge an Mosel, Saar und Ruwer kennen oder genießen Sie die herrliche Landschaft von Eifel und Hunsrück bei einer Wanderung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blesius Garten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blesius Garten Trier
Blesius Garten Hotel Trier