“nur zu empfehlen”

Nr. 25 von 49 Hotels in Trier
Karlsruhe
“nur zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Da ich geschäftlich sehr oft in Trier bin,habe ich dort schon mehrere Hotels in Anspruch genommen.
Der Service und die Freundlichkeit im Hotel Vinum einfach ausgezeichnet.
Das Frühstück hervorragend,die Rühereier werden frisch zubereitet.Ansonsten ist man vom gesammten Personal sehr entgegenkommend.WLAN in den Zimmern erfolgt mit einem Zugangscode, welcher jedoch kostenlos ist.
Die Zimmer sind frisch renoviert und zweckmässig eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Olaf F!

Omaha, Nebraksa
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Wir waren im Februar 2007 in diesem Hotel. Für Bahnreisende mit schwerem Gepäck ist dieses Hotel so nahe am Bahnhof, wie es nur geht.

Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis des Hotels sehr zufrieden, wenn die letzte Renovierung auch mindestens 20 Jahre her ist. Wir fanden aber trotzdem, dass das Hotel für den Preis und die Lage ein äußerst gutes Peris-Leistungsverhältnis bot, und die Inhaber achten sehr auf Sauberkeit und Ordnung.

Die Inhaber waren äußerst entgegendkommend, was wahrscheinlich daran lag, dass das Hotel außerhalb der Saison fast leer war. Ich schätze, dass sie im Sommer, wenn all die Billigtouristen kommen und gehen, sehr viel gestresster sind.

Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt außerhalb der Saison definitiv weiterempfehlen.

Danke, rockyhilltop!
Nr. 22 von 49 in Trier
Hotel Garni Casa Chiara
Hotel Garni Casa Chiara
Nr. 18 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Hotel Vinum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vinum

Unternehmen: Hotel Vinum
Anschrift: Bahnhofsplatz 7, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Hotel Monopol)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 25 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vinum 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Priceline, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vinum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vinum Trier