Petrisberg
107 $*
103 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Verde Hotel Restaurant(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Feilen Wolff(Trier)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Meine Tochter und ich wohnten hier, als wir das Wochenende in Trier verbrachten. Es liegt auf dem Berg und ist etwas schwierig mit dem öffentlichen Transport zu erreichen, aber wir benutzten Taxis zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt zur Porta Nigra und zahlten nie mehr als 8 Euro. Der Wirt war höflich und extrem hilfsbereit, und wir genossen die Aussicht auf die Stadt sehr. Besonders praktisch, wenn Sie fahren, aber auch wert, sich die Mühe zu machen und Taxis zu organisieren, wenn Sie kein Auto haben.

Danke, NicoleMe8!
Bewertet 5. August 2013

Buchen Sie bitte hier ein Zimmer, falls Sie in die Nähe von Trier kommen müssen. Helmut, der Besitzer, ist um die 80 Jahre alt und führt immer noch diese Unterkunft, die sein Familienzuhause ist. Er bedient sogar beim Frühstück. Der Blick von den Balkonen aus ist der Wahnsinn. In den Zimmern hat man das Gefühl, als sei man zurück in den 70-er-Jahren. Das Frühstück ist seltsam, aber gleichzeitig abgefahren. Wir können diese Unterkunft nicht stark genug empfehlen. Sie muss auf jeden Fall weitergeführt werden. Buchen Sie kein Zimmer in einer Hotelkette. Unterstützen Sie diesen hinreißenden Ort!

Danke, The_Peppin-Hugheses!
Bewertet 5. August 2013

Dieses Hotel ist in Rick Steves Reiseführer erwähnt. Es handelt sich um eine bezaubernde Unterkunftswahl, speziell wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Wenngleich es mit dem Navigationssystem leichter zu finden ist, ist die Straße gut ausgeschildert und der Blick alleine ist es wert, den Berg hoch zu fahren. Das Hotel besitzt einen Aufzug, jedoch keine Klimaanlage, daher sollte man die Vorhänge tagsüber geschlossen halten wenn Sie ein Zimmer zur Südseite mit der schönen Aussicht haben. Unser Zimmer hatte einen Balkon und zwei Stühle. Parken ist kostenfrei, ebenso das Internet, und das leckere Frühstücksbuffet bekommt man für einen vernünftigen Preis. Das Gericht mit Ei und den verschiedenen Pilzen zum Frühstück war super lecker, und der Kaffee war heiß und stark. Es gibt hier an den Wänden so viel Kunst, in solcher Vielfalt, dass man sich über verschiedene Kunstwerke mit den anderen Gästen gut unterhalten kann. Hier waren gleichzeitig mit uns Deutsche, Japaner, ein englisches Pärchen und drei Damen, die alle offensichtlich ihren Aufenthalt hier genießen konnten. Dies ist eindeutig ein Familienunternehmen, und das schmiedeeiserne Tor und der Eingangsbereich sind schön gemacht. Trier war eine interessante Stadt, in der man sich gut zwei Tage vergnügen kann, und dieses Hotel trug viel dazu bei, dass es uns hier gefiel.

Danke, ms mg!
Bewertet 24. Januar 2013

Ich komme aus Bayreuth und buchte das Hotel aufgrund der Bewertungen in Tripadvisor. An die Ausführungen von dem Vorredner kann ich mich überhaupt nicht anschließen!

Das Hotel, welches durch seinen wunderschönen Ausblick über Trier besticht, bietet einen guten Ausgangspunkt für alle Trier-Liebhaber. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel strahlt ein charmantes und gemütliches Flair aus und befindet sich in einen guten Zustand. Die Zimmer sind geräumig und sauber, verfügen über Doppelbetten, Badezimmer mit Dusche/WC, TV und WLAN-Empfang. Wir hatten einen Balkon, der uns einen wunderschönen Ausblick über Trier ermöglichte.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, das Frühstücksangebot entsprach dem in Deutschland üblichen Standard. Ein Hinweis für Gäste mit Gehbehinderung oder solche, die mit viel und schwerem Gepäck unterwegs sind: das Haus hat einen Lift. Auf einem hoteleigenen Grundstück bestehen kostenlose Parkmöglichkeiten. Alles in allem ein durchaus empfehlenswertes Haus.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Trierliebhaber!
Bewertet 4. Oktober 2012

Ich lese die Bewertungen und stelle fest, ich war wohl in einem anderen Hotel. Alles wirkt sehr angestaubt und antiquiert. Die Betten sind Orginal 45 Jahre alt. Wer also Rückenprobleme hat, sollte sich ein anderes Hotel suchen, Bei der Anreise am Abend war das Frühstücksbüffet schon aufgebaut. Vertrocknete lappige Kornflakes, verschrumpeltes Obst. Es gab nur eine Sorte Brötchen und das Geschirr war angeschlagen und abgenutzt. Den "freundlichen Hotelbesitzer" habe ich sechs Tage im gleichen fleckigen Hemd und der schmierigen Hose am Büffet und beim Servieren erlebt. Insgesamt ist es sehr staubig und ...... Für 100 € habe ich etwas Besseres erwartet. Das einzig Positive - die Aussicht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Norbert H!