“Hotel im Stil der 60ziger”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Petrisberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Petrisberg
Nr. 28 von 49 Hotels in Trier
Ribnitz-Damgarten
“Hotel im Stil der 60ziger”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich lese die Bewertungen und stelle fest, ich war wohl in einem anderen Hotel. Alles wirkt sehr angestaubt und antiquiert. Die Betten sind Orginal 45 Jahre alt. Wer also Rückenprobleme hat, sollte sich ein anderes Hotel suchen, Bei der Anreise am Abend war das Frühstücksbüffet schon aufgebaut. Vertrocknete lappige Kornflakes, verschrumpeltes Obst. Es gab nur eine Sorte Brötchen und das Geschirr war angeschlagen und abgenutzt. Den "freundlichen Hotelbesitzer" habe ich sechs Tage im gleichen fleckigen Hemd und der schmierigen Hose am Büffet und beim Servieren erlebt. Insgesamt ist es sehr staubig und ...... Für 100 € habe ich etwas Besseres erwartet. Das einzig Positive - die Aussicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Norbert H!

Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Sauberes Hotel gehobener Güteklasse am Rande des Stadtzentrums von Trier am Berghang gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß in gut 20 Minuten vom Zentrum Triers zu erreichen. Zimmergröße auch bei Doppelbelegung ausreichend. Von den Zimmern der Vorderseite herrlicher Blick über Trier, besonders bei Dunkelheit sind angestrahlter Dom und Porta Nigra überwältigend. Bei Buchung der Zimmer nach hinten ersetzt der Blick aus dem Frühstückszimmer die fehlende direkte Aussicht vom Balkon. Großes und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Insgesamt sehr freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Weber20!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Wir kamen am so genannten Trierer "Mantel Sonntag" an und fanden ein traumhaft gelegenes, liebevoll ausgestattetes älteres Hotel vor, wie man es unter den modernen Hotels nicht mehr finden kann. Von unserem Zimmer im dritten Stock konnten wir die ganze Altstadt von Trier übersehen und uns noch im nach herein ausmalen, wo wir überall gewesen waren. Viele kleine, liebenswerte Details schmückten unseren Raum, genauso wie die Gemeinschaftsräume, und hoben ihn deutlich von den sonst doch eher kahlen Hotelzimmern in anderen Herbergen ab. Die eher etwas klein geraten Waschräume sind wohl dem Alter des Hotels geschuldet; sie waren jedoch fehlerfrei sauber – sogar die Handtücher wurden nach der ersten Nacht gewechselt, obwohl sie eigentlich nur gewechselt werden sollten, wenn sie auf dem Boden lagen. Der Balkon über die ganze Zimmerbreite erlaubte es uns, trotz Ende Oktober ein paar Momente nach der Reise in der Sonne zu sitzen. Obwohl jahreszeitbedingt nicht viele Gäste im Hause waren, fanden wir ein reichhaltiges Frühstück vor, dass uns voll befriedigte. Unserer Meinung nach ist das Hotel Petrisberg wohl die beste Empfehlung in Trier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Rolf L!
Berrynarbor, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Wir kamen in Trier an, ohne ein Hotel gebucht zu haben, und versuchten unser Glück im Petrisberg. Zum Glück hatte gerade jemand storniert, sodass wir ein Zimmer bekommen konnten. Der Empfang war war sehr herzlich, und der Blick auf Trier von unserem Balkon war sicherlich einzigartig.

Unser Zimmer selbst war recht einfach, aber makellos sauber. Außerdem war es ziemlich klein (nicht nur nach US-Standard, wie in einer früheren Bewertung erwähnt wurde). Das Bad war winzig, und die Handtücher kaum groß genug, um sich damit abzudecken, aber die Dusche funktionierte sehr gut. Eine Wanne gab es nicht.

Die Pluspunkte glichen die Minuspunkte aber mehr als aus, und wir würden wieder hier übernachten.

3 Danke, jamly!
Nr. 2 von 49 in Trier
Stadtwald Hotel
Stadtwald Hotel
Nr. 13 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Petrisberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petrisberg

Unternehmen: Petrisberg