“Sehr schönes Hotel in Toplage”
Bewertung zu Römischer Kaiser

Römischer Kaiser
Nr. 28 von 49 Hotels in Trier
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel in Toplage”
Bewertet am 26. Februar 2011

Das Hotel Römischer Kaiser in Trier liegt nur wenige Schritte von der Porta Nigra entfernt und auch zum Stadtkern mit all seinen Sehenswürdigkeiten sind es dementsprechend nur wenige Gehminuten. Das Hotel selbst ist nicht allzu groß, die Ausstattung sehr gut und neu. Unser Doppelzimmer war relativ klein, aber ausreichend für eine Nacht. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen. Es gab alles was das Herz begehrt über versch. Brot- und Brötchensorten, Croissants, versch. Müslisorten, Bacon, Rührei, Wurst- und Käseplatten. Wie das komplette Hotel, ist auch der Frühstücksraum sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist freundlich und konnte uns u.a. einen guten Italiener in der Innenstadt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, 1LOVE-TO!

Coswig
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel Römischer Kaiser liegt direkt an der Porta Nigra direkt im Zentrum von Trier. In wenigen Minuten ist man in der Fußgängerzone wo es sehr viele Restaurants und Weinlokale findet. Mein Zimmer im Hotel war groß und sehr ruhig nach hinten. Es ist nicht mehr das neueste aber immernoch völlig in Ordnung. Das Internet soll frei sein aber bei mir funktionierte es nicht. In etwa 150m Entfernung ist ein Parkplatz den man als Hotelgast frei nutzen kann. Auch am Frühstücksbuffett gab es nichts auszusetzen. Es war reichhaltig sodaß jeder das richtige gefunden hat. Eine Flasche Sekt stand auch da damit der Tag schön prickelnd beginnen kann:-)

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, and111!
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. November 2010

das hotel liegt unmittelbar neben der porta nigra in der innenstadt.es hat einen großen,kostenlosen parkplatz in der nähe.der empfang ist freundlich und kompetent.die zimmer sind mittelgroß mit sitzecke,hell und freundli ch,gute ausstattung,ausreichend großes Bad(dusche),dder fußboden holz,alles sehr sauber und gepflegt.Die küche ist hervorragend,das frühstück ist von guter qualität und angebot.das preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Malraux!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. November 2010

Der "Römische Kaiser" befindet sich im Herzen Triers in unmittelbarer Nähe zur Porta Nigra .Das Hotel verbindet die Elemente eines historischen Gebäudes mit modernem Design ; die Zimmer sind elegant und verfügen über eine zeitgemäße , moderne Einrichtung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , hilfsbereit und reagieren sofort auf eventuelle Sonderwünsche . Auch das Essen entsprach durchaus höheren Ansprüchen ... auch die regionale Küche fand auf der Speisekarte Berücksichtigung .
Dies gilt auch für das Frühstück ... vielleicht könnte es etwas "frugaler" werden ??
Insgesamt wollen wir beim nächsten Besuch gerne wieder dort wohnen !

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, anece!
Weserbergland
Bewertet am 8. Oktober 2010

von Trier liegt das Hotel Römischer Kaiser. Mit Freunden hatte ich hier ein tolles Wochenende verbracht. Unser Doppelzimmer mit Dusche war recht groß, alles tip top sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer war zwar nicht so Preiswert, aber die sehr gute Lage in der Citty und zur Porta Nigra entschädigen uns dafür.
Ich empfehle dieses Hotel bedenkenlos.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Gisela22!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. September 2010

Zuerst das Positive, dazu zählt die Lage und das Frühstück, aber dann hat es sich auch schon. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass sehr klein und alt war. Auch war das Bad sehr klein. Ausserdem konnte ich nicht richtig schlafen, da nicht geheizt wurde. Das ganze ist sehr alt. Ich würde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, evachan!
Trier
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2010

Zum wiederholten Mal im Hotel Römischer Kaiser veranlasst mich heute endlich mal eine Kritik zu schreiben. zu kritisieren gibt es eigentlich nichts - insbesondere die Lage im Zentrum inkl. Parkplatz gefällt mir immer wieder gut. Besonders hervorheben möchte ich die super günstig kalkulierte Weinkarte - für Freunde des Moselweins fantastisch. Leider trinkt man dann auch gerne eine Flasche.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Hotel Vinum
Hotel Vinum
Nr. 24 von 49 in Trier
Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Unternehmen: Römischer Kaiser
Anschrift: Porta-Nigra-Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 49 Hotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Römischer Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier