“Mitten in der ältesten Stadt Deutschlands”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Römischer Kaiser

Römischer Kaiser
Nr. 34 von 49 Hotels in Trier
Düsseldorf, Deutschland
“Mitten in der ältesten Stadt Deutschlands”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Der "Römische Kaiser" befindet sich im Herzen Triers in unmittelbarer Nähe zur Porta Nigra .Das Hotel verbindet die Elemente eines historischen Gebäudes mit modernem Design ; die Zimmer sind elegant und verfügen über eine zeitgemäße , moderne Einrichtung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , hilfsbereit und reagieren sofort auf eventuelle Sonderwünsche . Auch das Essen entsprach durchaus höheren Ansprüchen ... auch die regionale Küche fand auf der Speisekarte Berücksichtigung .
Dies gilt auch für das Frühstück ... vielleicht könnte es etwas "frugaler" werden ??
Insgesamt wollen wir beim nächsten Besuch gerne wieder dort wohnen !

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, anece!

Weserbergland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

von Trier liegt das Hotel Römischer Kaiser. Mit Freunden hatte ich hier ein tolles Wochenende verbracht. Unser Doppelzimmer mit Dusche war recht groß, alles tip top sauber und sehr gemütlich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Zimmer war zwar nicht so Preiswert, aber die sehr gute Lage in der Citty und zur Porta Nigra entschädigen uns dafür.
Ich empfehle dieses Hotel bedenkenlos.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Gisela22!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Zuerst das Positive, dazu zählt die Lage und das Frühstück, aber dann hat es sich auch schon. Ich hatte ein Einzelzimmer, dass sehr klein und alt war. Auch war das Bad sehr klein. Ausserdem konnte ich nicht richtig schlafen, da nicht geheizt wurde. Das ganze ist sehr alt. Ich würde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, evachan!
Trier
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Zum wiederholten Mal im Hotel Römischer Kaiser veranlasst mich heute endlich mal eine Kritik zu schreiben. zu kritisieren gibt es eigentlich nichts - insbesondere die Lage im Zentrum inkl. Parkplatz gefällt mir immer wieder gut. Besonders hervorheben möchte ich die super günstig kalkulierte Weinkarte - für Freunde des Moselweins fantastisch. Leider trinkt man dann auch gerne eine Flasche.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Ann_Kristin_10!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wer sich an einem Wochenende mal Trier anschauen möchte, dem sei das Hotel Römischer Kaiser empfohlen. Ist sicher nicht die billigste Schlafmöglichkeit dort, aber durchaus eine sehr gute! Die Lage ist super! Direkt neben der Porta Nigra - dem Highlight Triers. Dahinter fängt gleich die hübsche Innenstadt mit allen weiteren Sehenswürdigkeiten an. Das Hotel liegt an einer großen Straße, aber wir hatten ein Zimmer zum hinteren Hof raus - das war sehr ruhig. Der Bahnhof ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, nicht direkt vor der Tür, aber nur ca. 100 m entfernt. Es gibt ein Tor davor, so dass das Auto gesichert ist. Die Zimmer sind recht klein, aber schön mit alten Möbeln eingerichtet. Das Haus an sich ist alt, aber gut renoviert, das Bad war ganz neu und super sauber. Das Personal ist sehr nett und gibt gleich Tipps, was man sich ansehen sollte oder wo man gut Essen kann. Beim Frühstück gibts nichts auszusetzen, die Brötchen waren sehr lecker, es gab sogar Lachs und Sekt und auch sonst alles, was das Herz begehrt. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit noch mal dort absteigen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, jacaranda2010!
Saint Paul, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2006

Erstklassiges lage und vom Bahnhof aus einfach zu finden. Sehr gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer. Unser Kind ist 2 ½ Jahre alt und hat sich hier sehr wohl gefühlt.

2 Danke, RoundFrog!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2005

Habe Trier wegen des Weihnachtsmarktes besucht. Eine tolle Stadt, ideal zum Shoppen und Essen, mit toller Atmosphäre. Das Hotel liegt in guter Lage, bietet tolles Frühstück und bequeme Betten mit weichen Kissen, sehr sauber und toller Dusche.

1 Danke, KateGilroy!
pentahotel Trier-Europahalle
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 3 von 49 in Trier

Sie waren bereits im Römischer Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römischer Kaiser

Unternehmen: Römischer Kaiser
Anschrift: Porta-Nigra-Platz 6, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Römischer Kaiser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römischer Kaiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Römischer Kaiser Trier
Romischer Kaiser Trier